Molly65
- 804
- 4489
Molly65
Zitat von Mister-52:Damenbesuch auf der Warmhalteplatte ist immer willkommen. Jetzt sind wir schon zu dritt
Zitat von Mister-52:Die Gegenseite hat sich entliebt und muss seine Gefühle wieder entdecken. Aber vielleicht arbeitet ja die Zeit für uns...
Zitat von AD46:ich glaube dass @HerrArgh immer noch unter Schock steht nach Kassel. Und nachdem er sich mit einem Haufen gackernder Hühner herumschlagen musste, wirft ihn nicht mehr so viel aus der Bahn.
Zitat von Taleja:Und bitte denk nicht dass du immer allein bleiben wirst, wie du hier irgendwo geschrieben hattest, falls deine Frau euch keine Chance mehr gibt. Damit machst du dich irgendwie klein und auch in gewisser Weise abhängig. Das ist nicht gut, weder für einen Neustart mit ihr noch allgemein.
Gespräche und Humor sind Sachen, die viele Frauen schätzen und selbst wenn man es sich nicht vorstellen kann, kann sich darüber auch mehr ergeben.
Wirdschon
HerrArgh
Zitat von Konrad:Hat sie sich bei der Stadtverwaltung auf die neue Adresse Umgemeldet ? Die kinder?
Zitat von Taleja:Und bitte denk nicht dass du immer allein bleiben wirst, wie du hier irgendwo geschrieben hattest, falls deine Frau euch keine Chance mehr gibt.
Zitat von AD46:ich glaube dass @HerrArgh immer noch unter Schock steht nach Kassel. Und nachdem er sich mit einem Haufen gackernder Hühner herumschlagen musste, wirft ihn nicht mehr so viel aus der Bahn.
Zitat von Mister-52:Aber vor Ablauf des Trennungsjahres sollte man doch noch Ruhe haben, oder ?
Zitat von Mister-52:Für den Snooker-Tisch müßtest Du wohl auf Dein Bett verzichten. Vielleicht gibt es ja Multifunktionsmodelle. Also Snooker-Tisch mit Schlaf-Funktion
Zitat von Wirdschon:@HerrArgh sag mal, sie ist ausgezogen, aber hat kein Trennungsdatum festgesetzt? Läuft das nun automatisch ab Auszug? Und Kind ist bei dir?
Zitat von Wirdschon:Da hast du ein sehr seltenseltsames Exemplar einer Hosenlosen...
Molly65
Zitat von Wirdschon:Ich hab das im Forum schon mehrfach geschrieben und lass es auch für Euch hier stehen (...gehöre ich doch auch zu den Hoffnungsliebhabern)
In der japan nennt sich das Kintsugi. Die Kunst z.B. zerbrochene Vasen in mühevoller Handarbeit wieder zusammenzusetzen und die Fugen mit Gold zu füllen! Die Vase ist dann wertvoller als vorher...und das könntet ihr Euren Hoffnungsträgern mit auf den Weg geben...denn so könnte die Beziehung auch gesehen werden!
Konrad
Zitat von HerrArgh:Jedenfalls habe ich mehrfach angeboten, dass ich ausziehe - wollte sie aber auch nicht. Ergo: Kind ist bei mir und bleibt es auch.
AD46
Zitat von Molly65:Ich setze mich einfach mal zu euch neben die Warmhalteplatte (vielleicht gesellt sich noch jemand dazu) , hoffe ist ok?
Zitat von Molly65:Wunder geschehen
Molly65
Zitat von AD46:Und nachdem die liebe Molly mir direkt einen Ohrwurm verpasst hat, warum solls euch besser gehen:
Godolai
Zitat von Wirdschon:In der japan nennt sich das Kintsugi. Die Kunst z.B. zerbrochene Vasen in mühevoller Handarbeit wieder zusammenzusetzen und die Fugen mit Gold zu füllen! Die Vase ist dann wertvoller als vorher...und das könntet ihr Euren Hoffnungsträgern mit auf den Weg geben...denn so könnte die Beziehung auch gesehen werden!
Konrad
AD46
Zitat von Konrad:Es gibt und gab hier einige threads in den Frauen damit Prahlten wie toll doch das leben ist ohne Kerl und wie überflüssig so ein Mann doch ist.
Ja ok, dann können wir Männer uns ja was suchen wo auch Männer gesucht und nicht nur s uell ausgenutzt werden, oder zum Palavern wenns abends langweilig ist.
EngelohneFlügel.
Zitat von AD46:Oh, Herr Engel. Wie wärs. Mal ne ruhige Kugel schieben?
Zitat von Mister-52:Eine Dart-Scheibe paßt in jede Wohnung. Für den Snooker-Tisch müßtest Du wohl auf Dein Bett verzichten. Vielleicht gibt es ja Multifunktionsmodelle. Also Snooker-Tisch mit Schlaf-Funktion
Molly65
Zitat von Konrad:ich glaube das es nur über freundschaftliche Annäherung geht und mit viel Geduld.
Zitat von Konrad:Es gibt und gab hier einige threads in den Frauen damit Prahlten wie toll doch das leben ist ohne Kerl und wie überflüssig so ein Mann doch ist.
Zitat von Konrad:Nahezu Niemand Der Frauen hat die Wohnregion im Profil angegeben, - das ist aber noch wichtiger als das Alter um zu wählen,-schließlich fährt oder reist keiner von Nord nach Süddeutschland durch die Rabatten nur um mal zu sehen.
vor kurzem hat auch schon mal ein Mann das gleiche geschrieben, es macht hier keinen Sinn ohne die Grundinformationen ;weitere info´s per PN als erkennbaren willen das sie überhaupt auch nur annähernd Gewillt sind jemanden kennen zu lernen.
FloraVita
Zitat von Konrad:Nahezu Niemand Der Frauen hat die Wohnregion im Profil angegeben, - das ist aber noch wichtiger als das Alter um zu wählen,-schließlich fährt oder reist keiner von Nord nach Süddeutschland durch die Rabatten nur um mal zu sehen.
...
Konrad
FloraVita
Zitat von Konrad:Ja is ok, aber bitte gründlich Abduschen