Molly65
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4489
Zitat von Mister-52:Damenbesuch auf der Warmhalteplatte ist immer willkommen. Jetzt sind wir schon zu dritt
Hätte mich gerne zu euch gesellt - leider habe ich mir mein "Popöchen" darauf sehr verbrannt ........
Zitat von Mister-52:Die Gegenseite hat sich entliebt und muss seine Gefühle wieder entdecken. Aber vielleicht arbeitet ja die Zeit für uns...
Ich wünsche euch ganz doll, dass sich alles, was gut für euch ist, erfüllt !
Zitat von AD46:ich glaube dass @HerrArgh immer noch unter Schock steht nach Kassel. Und nachdem er sich mit einem Haufen gackernder Hühner herumschlagen musste, wirft ihn nicht mehr so viel aus der Bahn.
Hut ab vor HerrArgh und meinen Respekt, dass war wirklich "Überleben" unter schwersten Bedingungen ....
Zitat von Taleja:Und bitte denk nicht dass du immer allein bleiben wirst, wie du hier irgendwo geschrieben hattest, falls deine Frau euch keine Chance mehr gibt. Damit machst du dich irgendwie klein und auch in gewisser Weise abhängig. Das ist nicht gut, weder für einen Neustart mit ihr noch allgemein.
Gespräche und Humor sind Sachen, die viele Frauen schätzen und selbst wenn man es sich nicht vorstellen kann, kann sich darüber auch mehr ergeben.
Genau

Ich schaue jetzt mal nach meinem Kater - habe Bedenken, dass er heimlich sein "Päckchen" schnürrt und wieder freiwillig ins Tierheim zurückkehrt, weil er meine "Kuschelattacken" nicht mehr so auf Dauer erträgt......

, hoffe ist ok?