50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Dorose
Zitat von AD46:
Hier, ich. Nach der letzten Erfahrung mit dem Verehrer weiß ich, dass ich noch nicht soweit bin. Da kann ich mir in der Zwischenzeit auch den Popo wärmen.

Und nachdem die liebe Molly mir direkt einen Ohrwurm verpasst hat, warum solls euch besser gehen:

Soooo schööön - Ich war letzten Sommer bei NENA - es geschah tatsächlich ein Wunder und ER kam zurück - und nu isser wieder wech - und ich hoffe auf ein neues Wunder - auf ein Wunder, dass es irgendwann irgendwie irgendwo besser wird!

29.03.2020 15:37 • x 6 #3286

Taleja
Zitat von Konrad:
Nahezu Niemand Der Frauen hat die Wohnregion im Profil angegeben, - das ist aber noch wichtiger als das Alter um zu wählen,-schließlich fährt oder reist keiner von Nord nach Süddeutschland durch die Rabatten nur um mal zu sehen.

Muss leider auch noch meinen Senf dazu geben.

Ich denke, dass man bei der Anmeldung hier, alles andere im Kopf hat, als die Suche nach einem neuen Partner.

Viele legen ihr Profil einmal an und gucken dann gar nicht mehr drauf, denke ich. Selbst wenn sie irgendwann so weit sind, denken sie wahrscheinlich nicht unbedingt drüber nach, dass sie hier findig werden könnten und ändern darum ihr Profil.

Aber selbst wenn. Ist es nicht schwierig, wenn jemand , je nach Thread, alles haarklein nachlesen kann, was beim anderen so los war? Und abgesehen davon, manche Sachen, die man aus einer Verletzung heraus geschrieben hat, würde man ja nicht immer so sehen. Sowas könnte aber ein falsches Bild vermitteln.

29.03.2020 15:40 • x 9 #3287

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Mister-52
Hallo Leute,
ich schaffe es zwar meist zeitnah eure Beitrage zu lesen, aber zum Antworten fehlt mir irgendwie die Zeit.
Ich hätte auch schreiben können zum Glück fehlt mir die Zeit, denn ein Zimmer weiter sitzt mein Sohnemann der sich mit seinen Schulaufgaben rumschlägt und meinen Beistand braucht. Und ihr wißt ja: Der Nachwuchs hat (fast) immer Vorrang
Vielleicht komme ich später dazu an einigen Beiträgen anzuknüpfen.
Bis später oder morgen...
Euer Mister-52

P.S.: Wer wissen möchte wie ich aussehe, muss nur die Freunde-Funktion des Forums bemühen, dann wird er mit einem Profilbild beglückt und hat dann ein Gesicht zu meinem Profilnamen. Per PN bin ich auch bereit meinen Wohnort zu nennen. Aber im öffentlich zugänglichen Bereich ziehe ich es vor meine Privatsphäre zu schützen. Schon allein um unnötigen Ärger zu vermeiden. Meine Resthoffnung ist ein empfindliches Pflänzchen

29.03.2020 15:45 • x 7 #3288

Molly65
@Mister-52 da wird ja dein Profil /Freunde Funktion jetzt glühen
Ich habe mich noch nicht so durch die verschiedenen Möglichkeiten durchgeklickt - vielleicht traue ich mich auch nur einfach nicht.
Ich habe hier schon ein bisschen mehr Vertrauen im Forum als anderswo - muss man auch haben, sonst könnte man nicht so offen hier schreiben.

Zitat von Dorose:
ich hoffe auf ein neues Wunder - auf ein Wunder, dass es irgendwann irgendwie irgendwo besser wird!

Das darf man auch nicht aufgeben !

Zitat von Taleja:
Aber selbst wenn. Ist es nicht schwierig, wenn jemand , je nach Thread, alles haarklein nachlesen kann, was beim anderen so los war? Und abgesehen davon, manche Sachen, die man aus einer Verletzung heraus geschrieben hat, würde man ja nicht immer so sehen. Sowas könnte aber ein falsches Bild vermitteln.

Vielleicht muss man das positiver sehen, wir sitzen ja alle im gleichen Boot und jeder kann sicherlich nachvollziehen/ nachempfinden, was der andere durchmacht/durchgemacht hat - da braucht man dann nicht mehr viel erklären.
Glaube ich.....

29.03.2020 16:15 • x 5 #3289

Molly65
Zitat von AD46:
Deswegen vergesse ich nicht unsere guten Zeiten. Es gibt Gründe, warum ich ihn so sehr geliebt habe

Zitat von AD46:
Es gibt Gründe, warum wir 16 Jahre miteinander verbracht haben.

Ich vergesse auch nicht unsere guten, glücklichen Zeiten und bin sogar dankbar für diese 29 Jahre - vielleicht der Grund, dass ich wie ne Klette dran hänge..... (oder auch nur die Schiss vor der ungewissen Zukunft...oder was auch immer......)
Sicherlich habe ich auch Glück, dass er sich nicht wie ein A.... nach der Trennung verhalten hat !

Ist schon alles komisch und verwirrend .......

29.03.2020 16:50 • x 6 #3290

Konrad
halt ! Nimm ne Messing -drahtbürste damit haste dann den schlimmsten Knüssel Im nu abgeschrubbt. und es kratzt nicht so.

29.03.2020 17:15 • x 1 #3291

Wirdschon
Jetzt geht mir ein Licht auf! Mensch, ich steh aber auch sowas von auf dem Schlauch!

Hab mich heute darüber gewundert, wieso du lieber @Konrad hier reinschreibst, Zwecks kennenlernen, Wohnort etc.
Und dann fällt mir erst heute auf, dass das hier ein Unterthread von Kontakt und Partnersuche ist!
Jetzt geistere ich hier seid Monaten rum und das ist mir nie aufgefallen! Güllegülle macht verplanter, als man sonst schon ist!

Ähmmmm, ja nun...

29.03.2020 17:25 • x 8 #3292

FloraVita
Zitat von Wirdschon:
Jetzt geht mir ein Licht auf! Mensch, ich steh aber auch sowas von auf dem Schlauch!

Hab mich heute darüber gewundert, wieso du lieber @Konrad hier reinschreibst, Zwecks kennenlernen, Wohnort etc.
Und dann fällt mir erst heute auf, dass das hier ein Unterthread von Kontakt und Partnersuche ist!
Jetzt geistere ich hier seid Monaten rum und das ist mir nie aufgefallen! Güllegülle macht verplanter, als man sonst schon ist!

Ähmmmm, ja nun...

Da bist du nicht alleine mit. Ich habe das erst gestern gemerkt

29.03.2020 17:31 • x 5 #3293

Mister-52
Zitat von Molly65:
@Mister-52 da wird ja dein Profil /Freunde Funktion jetzt glühen

Schauen wir mal. Da ich mich in eurer Runde wohl fühle, wollte ich nur aufzeigen wie man ein klein wenig mehr über mich erfährt, wen's interessiert. Vielleicht paßt es eines Tages auch bei mir, mal an einem Real Life Forumstreffen teilzunehmen. Mal sehen wie sich die Zukunft entwickelt.

Zitat von Molly65:
Ich habe mich noch nicht so durch die verschiedenen Möglichkeiten durchgeklickt - vielleicht traue ich mich auch nur einfach nicht. Ich habe hier schon ein bisschen mehr Vertrauen im Forum als anderswo - muss man auch haben, sonst könnte man nicht so offen hier schreiben.

In der PC-Browser-Variante des Forums den Punkt Meine Freunde auswählen und von dort aus eine Freundschaftsanfrage stellen.

29.03.2020 17:40 • x 5 #3294

Molly65
Zitat von Wirdschon:

Auweia, ist mir auch nie aufgefallen. Ist doch nicht so schlimm....
Ist jetzt ein Steckbrief (Größe, Gewicht, Alter ) fällig ? Kein Problem - kopiere ich einfach meine Bewerbung für @Balko43 (wg.Kassel) ..........da war ja @Kelene die Nr. 1

Ich fand seinen Beitrag sehr interessant.

Dazu fällt mir ein:
Was hat es mit der Blume versenden/schicken auf sich ? Habe eine per PN geschickt bekommen und habe mich für die freundliche Geste - gerade in Isolationszeiten - sehr bedankt

Zitat:
Schauen wir mal. Da ich mich in eurer Runde wohl fühle, wollte ich nur aufzeigen wie man ein klein wenig mehr über mich erfährt, wen's interessiert. Vielleicht paßt es eines Tages auch bei mir, mal an einem Real Life Forumstreffen teilzunehmen. Mal sehen wie sich die Zukunft entwickelt.

Das freut mich, dass du dich bei uns wohl fühlst, auch wenn wir manchmal etwas speziell sind. . Das macht es für mich aus und und tatsächlich liegen mir alle hier am Herzen und ich bin gerne hier in diesem Thread!
Dann traue ich mich vielleicht mal, ganz unverfänglich zu lunzen

29.03.2020 17:55 • x 6 #3295

Molly65
Zitat von Mister-52:
In der PC-Browser-Variante des Forums den Punkt Meine Freunde auswählen und von dort aus eine Freundschaftsanfrage stellen.

So, habe es gemacht und auch @Wirdschon (bitte nimm mich an oder wir gehen erst noch aufn Balkon zum ausdiskutieren ) habe ich auch mal zum Üben angefragt......

29.03.2020 18:13 • x 2 #3296

FloraVita
Zitat von Konrad:
halt ! Nimm ne Messing -drahtbürste damit haste dann den schlimmsten Knüssel Im nu abgeschrubbt. und es kratzt nicht so.

Klingt so, als hättest du schon Erfahrung damit.

29.03.2020 18:16 • x 2 #3297

Dorose

Molly65
Zitat von Dorose:
Ich war schnell und bin schon Freund und hab MisterNice schon gesehen wosinddiesmilies?manno?

...jetzt werde ich aber neugierig

29.03.2020 18:23 • x 3 #3299

Mister-52
Zitat von Molly65:
Das freut mich, dass du dich bei uns wohl fühlst, auch wenn wir manchmal etwas speziell sind. . Das macht es für mich aus und und tatsächlich liegen mir alle hier am Herzen und ich bin gerne hier in diesem Thread!
Dann traue ich mich vielleicht mal, ganz unverfänglich zu lunzen

Was mir an diesem Thread gefällt ist der Umstand, das jeder so akzeptiert wird, wie er ist. Wer noch Hoffnungen hegt, muss sich dafür nicht rechtfertigen. Wie die Chancen stehen, kann sich jeder TE für seine Situation selber ausrechnen. Aber manchmal (über)lebt es sich besser mit einer kleinen Hoffnung. Und wenn es nur die ersten Monate sind um sich zu rappeln.
Danke für die Anfrage!

29.03.2020 18:26 • x 7 #3300

A

x 4