50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Dann jetzt ich.

Habe gerade erfahren, dass er morgen wieder amselt. Dem Himmel sei Dank, ich habe noch genug Wein.

Schaue mir lieber mal dieses Freundschaftsding an.

29.03.2020 19:28 • x 2 #3301


Konrad
Zitat von Wirdschon:
Hab mich heute darüber gewundert, wieso du lieber @Konrad hier reinschreibst, Zwecks kennenlernen, Wohnort etc.
Und dann fällt mir erst heute auf, dass das hier ein Unterthread von Kontakt und Partnersuche ist!
Jetzt geistere ich hier seid Monaten rum und das ist mir nie aufgefallen! Güllegülle macht verplanter, als man sonst schon ist!
Ähmmmm, ja nun...

Also, trenndings de ist so aufgebaut das vom ersten trennungsschmerz über liebeskummer bis zur Neuvermählung alles möglich ist in den einzellnen foren über Genesung neue liebe , freundschaften usw.
Du hättest ganz oben unter foren einsteigen müssen, da wo Du reingegangen bist wird eigendlich noch geknatscht bis die Tempo´s Triefen,- haha, aber du bist schon am Entsorgen.
jedes einzellne forum hat seine bewandnis und wenn du weinen willst kannst du durchaus 20 jahre in die vergangenheit gehen.

trenndings.de sagt von sich das die durchschnittliche verweildauer ca, 1 jahr ist.
jetzt lese noch einen Beitrag, dann lass ich Dich in ruhe..

29.03.2020 19:34 • x 6 #3302


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Molly65
Zitat von Mister-52:
Danke für die Anfrage!

Danke für´s annehmen
Irgendwie finde ich es schön, zu Beiträgen ein Gesicht zu haben. Das Treffen in Kassel war so spannend, diese tollen Meschen mal zu Gesicht zu bekommen und dass sie genauso toll im realen Leben sind - genauso wie sie auch schreiben

Zitat:
Habe gerade erfahren, dass er morgen wieder amselt. Dem Himmel sei Dank, ich habe noch genug Wein.

VERDAMMT möge er sich bei ihr komplett veramseln , dieser hosenlose möchtergern Rebell

29.03.2020 19:35 • x 6 #3303


H
Puh! Langsam wird es mir echt zu kompliziert... Wir haben uns heute mal nett unterhalten, wobei es auch kurz etwas ernsthafter wurde. Mit meiner für lange Zeit währenden Sicherheit, dass wir es natürlich(!) schon irgendwie gemeinsam schaffen würden, habe ich wohl so einiges vergeigt. Ich habe das Gefühl, dass sie immer erwartet hat, ich würde einen Plan oder ein Rezept für einen Neuanfang verfolgen wollen - da sie selbst solche Möglichkeiten nie gesehen hat, hat sie lieber alles abgeblockt. Sie dachte scheinbar, ich würde im Stile eines Schachspielers mehrere Züge und Variationen im Voraus bedenken. Dass ich schon immer eher der Typ war, der oftmals nur aus dem Bauch heraus entscheidet, scheint sie wohl vergessen zu haben - ich bin einfach, komplexes Denken liegt mir nicht. Jetzt haben wir uns darauf geeinigt, dass wir gemütlich nach einer Möglichkeit suchen, überhaupt nachschauen zu können, was noch zwischen uns steht, das verbindet oder trennt. Das Wie? ist dabei die große Frage... Es ist fast so, als würden sich zwei Blinde über alle existierenden Farbnuancen unterhalten wollen.

29.03.2020 19:36 • x 5 #3304


AD46
Zitat von Molly65:
VERDAMMT möge er sich bei ihr komplett veramseln , dieser hosenlose möchtergern Rebell

Made my day

Zitat von HerrArgh:
Jetzt haben wir uns darauf geeinigt, dass wir gemütlich nach einer Möglichkeit suchen, überhaupt nachschauen zu können, was noch zwischen uns steht, das verbindet oder trennt. Das Wie? ist dabei die große Frage... Es ist fast so, als würden sich zwei Blinde über alle existierenden Farbnuancen unterhalten wollen.

Ja, aber sie hat nicht wieder komplett abgeblockt. So lese ich das und das ist mehr als in den letzten Wochen erkennbar war, oder?

29.03.2020 19:43 • x 4 #3305


Konrad
wird schon, SEITE 2, Beitrag 16;- Etwas unten Iim beitrag steht die numer.

29.03.2020 19:48 • x 2 #3306


Molly65
Zitat von HerrArgh:
habe ich wohl so einiges vergeigt.

Nee, haste nicht. Du hast es so gemacht, wie es sich für dich richtig/gut anfühlte. Vielleicht hätte SIE mal im Vorfeld ein liebevolles und ehrliches Gespräch suchen sollen, was fehlt ! Im Nachhinein ist es ja soooo einfach, dem leider alleine Zurückbleibenden den schwarzen Peter zuzuschieben um seine eigenen Unzugänglichkeiten zu vertuschen

Zitat von HerrArgh:
Dass ich schon immer eher der Typ war, der oftmals nur aus dem Bauch heraus entscheidet, scheint sie wohl vergessen zu haben - ich bin einfach, komplexes Denken liegt mir nicht.

Genau das macht dich doch aus - im positiven - was soll daran verkehrt sein?

Irgendwie macht mich diese Frau gerade etwas wütend - bitte entschuldige.......

29.03.2020 19:50 • x 3 #3307


Wirdschon
@AD46 sofort melden! Ausgangsbeschränkung gilt doch auch für Amseln / Hosenlose
@Konrad , wusste gar nicht, dass Du mich belästigst, somit musst mich auch nicht in Ruhe lassen
@HerrArgh ... na ich finde, des hört sich doch nicht schlecht an? Auf jeden Fall hoffnungsvoller!

Und danke Leute für die Freunschaftsanfragen!

29.03.2020 19:54 • x 5 #3308


AD46
@Wirdschon
Die Amsel gilt wohl als Lebenspartner. Ich könnte ihn auch dafür killen. Sie lebt in einem Ballungsraum. Dieser blöde, hormongesteuerte Kerl ohne Hose.

29.03.2020 20:07 • x 3 #3309


Wirdschon

Hm, hier in Bayern dürfen wir uns nicht mit Menschen treffen, die nicht im eigenen Haushalt leben...also müsste sie bei ihm ja gemeldet sein, oder ists bei euch anders?

Lass dich mal knuddeln liebe AD!

29.03.2020 20:12 • x 3 #3310


AD46
Nee, in NRW gelten nur die bundesweit gültigen Regeln. Wir haben ja neben Bayern auch nur die meisten Erkrankten. Was solls. Herr Laschet wird es schon richten.

29.03.2020 20:16 • x 2 #3311


H
Zitat von Mister-52:
Aber im öffentlich zugänglichen Bereich ziehe ich es vor meine Privatsphäre zu schützen.

Als Computer-Fuzzi komme ich nicht drum herum darauf hinzuweisen, dass jeder Bereich des Internets als öffentlich zu betrachten ist. Zwar bin ich noch weit davon entfernt, einen Aluhut zu tragen, und ich möchte auch ausdrücklich den Betreibern dieses Forums keine Sicherheitsmängel unterstellen, aber in den vielen Jahren konnte ich vor und hinter die Kulissen einiger Seiten schauen.

Zitat von Molly65:
dieser hosenlose möchtergern Rebell

Mal ganz ehrlich: im ersten Moment habe ich hodenlos gelesen

Zitat von AD46:
Ja, aber sie hat nicht wieder komplett abgeblockt. So lese ich das und das ist mehr als in den letzten Wochen erkennbar war, oder?

Ich weiß es noch nicht. Kommt Zeit, kommt irgendwas... Vielleicht sind wir auch endlich an dem Punkt angelangt, uns darauf zu einigen, dass wir beide völlig planlos und unfähig sind.

Zitat von Molly65:
Vielleicht hätte SIE mal im Vorfeld ein liebevolles und ehrliches Gespräch suchen sollen, was fehlt ! Im Nachhinein ist es ja soooo einfach, dem leider alleine Zurückbleibenden den schwarzen Peter zuzuschieben um seine eigenen Unzugänglichkeiten zu vertuschen

Einspruch: so einfach ist das alles nicht. Sie hat mir zu keinem Zeitpunkt den schwarzen Peter zugeschoben - das mache ich allein. Der Punkt für ein Gespräch war schon viel zu lange überschritten. Irgendwie ist das alles zu kompliziert. Bei manchen Dingen bin ich mir sogar relativ sicher, dass ich sie vor der Trennung nicht verstanden hätte.

Zitat von Molly65:
Irgendwie macht mich diese Frau gerade etwas wütend - bitte entschuldige.......

Nicht doch Ich bin schließlich auch nicht wütend - zumindest nicht richtig.

Zitat von Molly65:
Genau das macht dich doch aus - im positiven - was soll daran verkehrt sein?

Weiß nicht, ich kenne mich nicht anders. Es ist zum Teil auch das innere Kind, dass einfach mal Sachen machen möchte, ohne darüber nachzudenken... dem weil isso als einzige Begründung reicht. In den letzten Jahren gab es dafür leider viel zu wenig Raum. Vielleicht hat sie vergessen, dass auch das ein Teil von mir ist - vielleicht hat sie es aber auch verdrängt, weil sie gelegentlich damit (zumindest kurzfristig) völlig überfordert war.

29.03.2020 20:23 • x 3 #3312


Molly65
Hier in Hessen darf man mit einer 2. Person, die NICHT im gemeinsamen Haushalt wohnen , mit dem vorgeschriebenen Abstand promenieren gehen
Zitat von AD46:
Die Amsel gilt wohl als Lebenspartner.

nee, glaub ich nicht- ich weiß nicht mehr genau wie es mein Anwalt beim Beratungsgespräch mal formuliert hat aber glaube sinngemäß war es:
Als Lebenspartner gilt, wenn man alle in einem Jahr anfallenden Familienfeste (also Geburtstag, Ostern, Weihnachten,Silvester....) GEMEINSAM gefeiert hat
Hört sich jetzt vielleicht irgendwie merkwürdig an, bin aber fast fest davon überzeugt, dass es so ist !
Heißt für mich:
Ich kann die elende Amsel nebst Hosenlosen Anti-Held verpetzen

29.03.2020 20:23 • x 3 #3313


Taleja
Huch, ich hab auch erst jetzt gerafft, dass das hier das falsche Unterforum ist.

Egal, ich bleibe trotzdem, fühl mich ganz wohl hier.

29.03.2020 20:28 • x 4 #3314


Molly65
Zitat von HerrArgh:
Mal ganz ehrlich: im ersten Moment habe ich hodenlos gelesen

Ich danke dir .... das wird er bald sein, wenn er so weiter rumamselt.....

Zitat von HerrArgh:
Es ist zum Teil auch das innere Kind, dass einfach mal Sachen machen möchte, ohne darüber nachzudenken... dem weil isso als einzige Begründung reicht.

Hört sich doch schön an - manche vergessen oder lassen es nicht zu , das innere Kind mal einfach rauszulassen

Zitat von HerrArgh:
Einspruch: so einfach ist das alles nicht. Sie hat mir zu keinem Zeitpunkt den schwarzen Peter zugeschoben - das mache ich allein. Der Punkt für ein Gespräch war schon viel zu lange überschritten. Irgendwie ist das alles zu kompliziert. Bei manchen Dingen bin ich mir sogar relativ sicher, dass ich sie vor der Trennung nicht verstanden hätte.

Tut mir leid, wollte eigentlich nicht so vorpreschen , war mal wieder zu impulsiv beim schreiben, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass IMMER NUR DU DIR FÜR ALLES die Schuld gibst..... (und bei ihr einiges entschuldigst - aber vielleicht/wahrscheinlich irre ich mich...dann tut es mir ebenfalls leid)

GLG

29.03.2020 20:32 • x 4 #3315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag