Zitat von Mister-52:Aber im öffentlich zugänglichen Bereich ziehe ich es vor meine Privatsphäre zu schützen.
Als Computer-Fuzzi komme ich nicht drum herum darauf hinzuweisen, dass jeder Bereich des Internets als öffentlich zu betrachten ist. Zwar bin ich noch weit davon entfernt, einen Aluhut zu tragen, und ich möchte auch ausdrücklich den Betreibern dieses Forums keine Sicherheitsmängel unterstellen, aber in den vielen Jahren konnte ich vor und hinter die Kulissen einiger Seiten schauen.
Zitat von Molly65:dieser hosenlose möchtergern Rebell
Mal ganz ehrlich: im ersten Moment habe ich "hodenlos" gelesen

Zitat von AD46:Ja, aber sie hat nicht wieder komplett abgeblockt. So lese ich das und das ist mehr als in den letzten Wochen erkennbar war, oder?
Ich weiß es noch nicht. Kommt Zeit, kommt irgendwas... Vielleicht sind wir auch endlich an dem Punkt angelangt, uns darauf zu einigen, dass wir beide völlig planlos und unfähig sind.
Zitat von Molly65:Vielleicht hätte SIE mal im Vorfeld ein liebevolles und ehrliches Gespräch suchen sollen, was fehlt ! Im Nachhinein ist es ja soooo einfach, dem leider alleine "Zurückbleibenden" den schwarzen Peter zuzuschieben um seine eigenen Unzugänglichkeiten zu vertuschen
Einspruch: so einfach ist das alles nicht. Sie hat mir zu keinem Zeitpunkt den schwarzen Peter zugeschoben - das mache ich allein. Der Punkt für ein Gespräch war schon viel zu lange überschritten. Irgendwie ist das alles zu kompliziert. Bei manchen Dingen bin ich mir sogar relativ sicher, dass ich sie vor der Trennung nicht verstanden hätte.
Zitat von Molly65:Irgendwie macht mich diese Frau gerade "etwas" wütend - bitte entschuldige.......
Nicht doch

Ich bin schließlich auch nicht wütend - zumindest nicht richtig.
Zitat von Molly65:Genau das macht dich doch aus - im positiven - was soll daran verkehrt sein?
Weiß nicht, ich kenne mich nicht anders. Es ist zum Teil auch das innere Kind, dass einfach mal Sachen machen möchte, ohne darüber nachzudenken... dem "weil isso" als einzige Begründung reicht. In den letzten Jahren gab es dafür leider viel zu wenig Raum. Vielleicht hat sie vergessen, dass auch das ein Teil von mir ist - vielleicht hat sie es aber auch verdrängt, weil sie gelegentlich damit (zumindest kurzfristig) völlig überfordert war.