50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Zitat von Molly65:
Ich kann die elende Amsel nebst Hosenlosen Anti-Held verpetzen

Lieb von dir.
Aber weißte was? Soll er mal machen. Ich glaube immer noch an Karma.
Hatte mich gestern Abend schon ihm SMS-Thread ausgek...

Wie hat die liebe @flauschie geschrieben? Die Zeit arbeitet für uns. Entweder, weil wir wieder auf die Beine kommen und merken dass wir diese Männer nicht mehr brauchen oder weil sie gepflegt auf die Nase fallen, um es vornehm auszudrücken.

Ich hatte hier vor Wochen mal in einem anderen Beitrag etwas gelesen, was mir nicht aus dem Kopf geht:
Die verlassene Frau hat ihrem Mann alles Gute gewünscht, auch in der neuen Beziehung. Und dass es etwas Echtes ist. Denn sonst hätte er etwas sehr Wertvolles für ein Strohfeuer weggeworfen und das hätte sie nur noch trauriger gemacht.

Das geht mir nicht aus dem Kopf.

29.03.2020 20:44 • x 7 #3316


H
Zitat von Molly65:
aber manchmal habe ich das Gefühl, dass IMMER NUR DU DIR FÜR ALLES die Schuld gibst..... (und bei ihr einiges entschuldigst - aber vielleicht/wahrscheinlich irre ich mich...dann tut es mir ebenfalls leid)

Das stimmt so (leider?) tatsächlich.

29.03.2020 21:22 • x 4 #3317


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Molly65
Zitat von AD46:
Die verlassene Frau hat ihrem Mann alles Gute gewünscht, auch in der neuen Beziehung. Und dass es etwas Echtes ist. Denn sonst hätte er etwas sehr Wertvolles für ein Strohfeuer weggeworfen und das hätte sie nur noch trauriger gemacht.

Ehrlich gesagt, würde es mich nicht trauriger machen - ganz im Gegenteil - soll es sich doch als Strohfeuer entpuppen und nur noch schmerzhafte Asche übrig bleiben - sein Problem ..... das Wertvolle haben sie bereits weggeworfen und nicht erkennen wollen.....
Ich möchte jetzt hier nicht als rachsüchtige oder verbitterte Ex den Eindruck vermitteln , wünsche mir aber doch schon etwas, das es denen auch mal richtig weh tut, mal spüren, wie sich so ein Albtraum anfühlt
Es ist nicht, weil ich mir wünsche, dass sie reuemütig zurück kommen (die Ex/der Ex) - nur das sie merken, dass wir doch das Beste und Wertvollste in ihrem Leben waren - (hört sich vielleicht etwas übertrieben an )
Das dies im Nachhinein auch nicht mehr den vergangenen Schmerz ungeschehen macht ist klar, ich würde aber eine leichte (große) Genugtuung verspüren........


Oh weh, ich mutiere zur Drama Queen und doch rachsüchtiger Teufelin.......
Egal, lösche das alles jetzt nicht mehr

29.03.2020 21:22 • x 5 #3318


AD46
Ach Leute, ich bin am Flennen. Geht mal in den Thread von unserem flügellosen Engelchen. Kriege mich gerade nicht mehr ein und werde mal auf den Balkon verschwinden, damit die Kids nichts merken,

29.03.2020 21:25 • x 3 #3319


Taleja
Zitat von Wirdschon:
Hm, hier in Bayern dürfen wir uns nicht mit Menschen treffen, die nicht im eigenen Haushalt leben...also müsste sie bei ihm ja gemeldet sein, oder ists bei euch anders?

Ich wünschte er würde in Bayern leben.

Es wäre so schön, wenn bei ihm auch endlich mal nicht alles so laufen würde, wie er es gern hätte.

Manchmal frage ich mich, warum er mit seinem Sch.... durchkommt. Er stellt es so hin, als ob er soo gelitten hätte und es nun endlich mal verdient hat, glücklich zu sein. Und es scheint auch noch zu klappen.

Prinzipiell ist es mir ja egal, was er macht. Nur hab ich hier ständig neuen Stress, muss alles irgendwie allein wuppen, während er sein tolles , neues Leben lebt und unsere Kinder auch noch Stück für Stück daraus verdrängt. Das ist einfach nicht fair!

29.03.2020 21:47 • x 8 #3320


AD46
@Taleja

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

29.03.2020 21:54 • x 6 #3321


Mister-52
Zitat von AD46:
Ach Leute, ich bin am Flennen. Geht mal in den Thread von unserem flügellosen Engelchen.

Guten Morgen miteinander,
Mir ging die Geschichte auch ans Herz.

Zitat von Molly65:
Oh weh, ich mutiere zur Drama Queen und doch rachsüchtiger Teufelin.......
Egal, lösche das alles jetzt nicht mehr

Hallo Molly,
diese Gedanken und Gefühle sind einfach da. Geht mir auch so. Manchmal kommt in mir auch eine Wut hoch, die ich dann versuche verbal zu verarbeiten (Tagebuch, etc.), damit sie mich nicht innerlich auffrißt oder sich in Hass verwandelt. Lieber so, als irgendeinen Sch... zu bauen.

Zitat von HerrArgh:
Als Computer-Fuzzi komme ich nicht drum herum darauf hinzuweisen, dass jeder Bereich des Internets als öffentlich zu betrachten ist. Zwar bin ich noch weit davon entfernt, einen Aluhut zu tragen, und ich möchte auch ausdrücklich den Betreibern dieses Forums keine Sicherheitsmängel unterstellen, aber in den vielen Jahren konnte ich vor und hinter die Kulissen einiger Seiten schauen.

Da gebe ich Dir Recht. Man sollte sich immer überlegen, welche Informationen man preisgibt. Da ich aber weiß, dass meine NF nicht in der Lage ist einen Forenserver zu hacken, kann ich es für mich vertreten über PN oder die Freunde-Funktion ein paar mehr persönliche Infos zu verraten (falls Du darauf angespielt hast).

30.03.2020 09:14 • x 6 #3322


Molly65
Guten Morgen Ihr lieben

Der Beitrag von unserem @EngelohneFlügel ging mir auch sehr nah. Es gibt sie also doch noch die tollen Väter - wie man ja auch in unserem Thread sieht

@Mister-52 Auch ich habe Tagebuch geführt bis mir die Finger weh taten.....aber es ist auch enorm befreiend - beim Nachlesen hatte ich manchmal so viel Mitleid mit mir selbst (und auch mal erschrocken über das Geschriebene ) und bin froh, dass es niemals in die Finger von anderen gekommen ist

Ansonsten ist bei mir alles beim alten.... die Sonne scheint gerade toll in Hessen.
Ich düse jetzt auf die Arbeit. Normalerweise bin ich im Normalleben schon um 7:00 Uhr unterwegs.... Das Ausschlafen ist auch mal ganz schön.

Passt alle gut auf euch auf

Bis später....
GLG

30.03.2020 10:07 • x 3 #3323


Mister-52
Zitat von Molly65:
@Mister-52 Auch ich habe Tagebuch geführt bis mir die Finger weh taten.....aber es ist auch enorm befreiend - beim Nachlesen hatte ich manchmal so viel Mitleid mit mir selbst (und auch mal erschrocken über das Geschriebene ) und bin froh, dass es niemals in die Finger von anderen gekommen ist

Ansonsten ist bei mir alles beim alten.... die Sonne scheint gerade toll in Hessen.
Ich düse jetzt auf die Arbeit. Normalerweise bin ich im Normalleben schon um 7:00 Uhr unterwegs.... Das Ausschlafen ist auch mal ganz schön.

Hallo Molly,
mein Tagebuch hilft mir auch auf den schon zurückgelegten Weg zurückzublicken, auch wenn noch ein Großteil der Strecke vor mir liegt. Manchmal gibt es auch einen Videotagebuch-Eintrag. Dazu brauche ich aber sturmfreie Bude. Ansonsten habe ich meinen besten Kumpel, der sich meine Geschichten auch tapfer anhört. Und dann gibt es zum Glück das Forum

Blauen Himmel gab es hier heute früh auch (bei minus 3°C). Jetzt ist daraus ein diffuses Hellgrau geworden.
Bis später...

30.03.2020 10:47 • x 4 #3324


H
Moin zusammen!

Zitat von Mister-52:
Da gebe ich Dir Recht. Man sollte sich immer überlegen, welche Informationen man preisgibt. Da ich aber weiß, dass meine NF nicht in der Lage ist einen Forenserver zu hacken, kann ich es für mich vertreten über PN oder die Freunde-Funktion ein paar mehr persönliche Infos zu verraten (falls Du darauf angespielt hast).

Ich meinte das tatsächlich ohne jeden konkreten Anlass. Meiner Meinung nach ist im Internet einfach eine gesundes Misstrauen besser als die weit verbreitete Ich habe nichts zu verbergen-Einstellung. Und berufsbedingt weiß ich leider, dass jede Software irgendwo auch Lücken hat.

30.03.2020 11:06 • x 5 #3325


AD46
Moin auch aus NRW,
strahlend blauer Himmel und Sonne. Kalt isses.
Bin auch auf der Arbeit bis mittags. Sonst nix Neues.
LG

30.03.2020 11:08 • x 3 #3326


Taleja
Guten Morgen, ihr Lieben.


Ich habe ja beim Engel direkt kommentiert.
Mir hat es mal wieder gezeigt, wie armselig der Erzeuger meiner Kinder ist, Vater kann man ihn eigentlich nicht mehr nennen.

Zitat von Mister-52:
Ansonsten habe ich meinen besten Kumpel, der sich meine Geschichten auch tapfer anhört. Und dann gibt es zum Glück das Forum

Ersetze Kumpel durch beste Freundin und ich kann das nur unterschreiben.

30.03.2020 11:20 • x 5 #3327


FloraVita
Hallo an alle!

Ich habe hier ein Bild vorm Haus... kann nicht aufhören zu lachen

Es schneit in dicken Flocken und Grünanlagenpfleger mähen den Rasen. Das sieht aus...

30.03.2020 11:24 • x 6 #3328


EngelohneFlügel
Hallo ihr.......
ich sage es mal ohne viele Worte da ich von der Resonanz hier etwas überfahren bin..... DANKE.
Ihr Mütter und Väter hier macht einen auch einen tollen Job.....

30.03.2020 11:54 • x 7 #3329


Wirdschon
Guten Tag allerseits!

@EngelohneFlügel
Doch Engelchen, du gehörst anscheinend schon fast ins Museum...liest du ja selber, was für hosenlose Erzeuger es gibt!

Hier kalt, lag sogar Schnee...und zu allem Überdruss, scheint der Garten heute nur mit Amseln bevölkert zu sein...gefiederten...und ich entwickle aus unbekannten Gründen eine ausgewachsene Aversion

Knuddel euch alle!

30.03.2020 12:08 • x 7 #3330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag