50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Mister-52
Zitat von HerrArgh:
Ich meinte das tatsächlich ohne jeden konkreten Anlass. Meiner Meinung nach ist im Internet einfach eine gesundes Misstrauen besser als die weit verbreitete Ich habe nichts zu verbergen-Einstellung. Und berufsbedingt weiß ich leider, dass jede Software irgendwo auch Lücken hat.

Und aus eben diesen Gründen, findet man auf meinem Handy auch keinen WhatsApp- oder Facebook-Messenger (mein Messenger ist Signal).
Schade nur, dass man sich mit der Einstellung schon fast als Aussetziger fühlen muß. Aber an dem Punkt funktionieren meine Prinzipien noch

(Sorry, das war jetzt ein bisschen Offtopic-Technik-Gequatsche )

30.03.2020 13:47 • x 4 #3331


Mister-52
Väterchen Frost kippt gerade seine Restbestände bei uns ab. Bin mal auf die Rückfahrt gespannt...

30.03.2020 14:39 • x 1 #3332


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Mister-52
Zitat von Dorose:
MisterNice

Danke für das Nice

30.03.2020 16:20 • x 2 #3333


Molly65
Guten Abend ihr ALLE
Zitat von Mister-52:
WhatsApp-

ICH liebe WhatsApp , dafür habe ich aber kein Facebook, Instragram oder wie das alles heißt...

Mir fällt gerade gar nichts ein, was ich schreiben soll - nix Aufregendes/ Erwähnenwertes passiert - gut oder schlecht ? keine Ahnung

Ich weiß ja, dass jeder hier schreiben kann wann / wie oft er will, auch einfach verschwinden kann - trotzdem wünsche ich mir, von ein paar wieder etwas zu hören - mache mir schon wieder so meine Gedanken/ Sorgen
Bin am überlegen, ob ich mal rufen soll.....
Da wäre z.B.:
@Kelene
@Alleswirdgut123
@Balko43
?

In der Zwischenzeit bis mein Rufen erhört wird, lasse ich mal ein Liedchen von meinem Schnuckelchen Rea Garvey da - sehr schöner Text ......

30.03.2020 19:44 • x 6 #3334


AD46
Guten Abend,
passiert ist hier auch nix.
Bin nur ziemlich durch. Der Hosenlose ist bei der Amsel. Diese Abende sind immer noch hart. An das nächste Wochenende mag ich noch gar nicht denken. Am Freitag hat er Geburtstag. Wieder so etwas, was vor einem Jahr noch anders war. Fehlt noch Ostern und Juniors Geburtstag im Sommer. Dann hätten wir alles durch.
LG

Edit: Jetzt musste ich doch ein wenig lachen. Junior stand ohne Hose vor mir. Wollte sich ausziehen und hatte Probleme mit dem Pulli. Ohne Hose - ganz der Vater.

30.03.2020 19:59 • x 10 #3335


H
Zitat von Mister-52:
Und aus eben diesen Gründen, findet man auf meinem Handy auch keinen WhatsApp- oder Facebook-Messenger (mein Messenger ist Signal).
Schade nur, dass man sich mit der Einstellung schon fast als Aussetziger fühlen muß. Aber an dem Punkt funktionieren meine Prinzipien noch

WhatsApp nutze ich tatsächlich erst unfreiwillig seit der Trennung. Ohne Handyvertrag wurde alles andere schlichtweg zu teuer und eine datenschutzfreundliche Missionierung wollte ich an dem Punkt auch nicht mehr wagen. Facebook und andere unsoziale Netzwerke habe ich noch nie genutzt. Nicht nur habe ich den Sinn dahinter nicht verstanden, ich finde die Datensammelleidenschaft diverser Dienste mehr als nur fraglich. Cloud-Dienste nutze ich auch nur, wenn sie auf meinem eigenen Server betreiben kann.

Aussätziger? Ich bin ITler, ich darf das

Zitat von Molly65:
Mir fällt gerade gar nichts ein, was ich schreiben soll - nix Aufregendes/ Erwähnenwertes passiert - gut oder schlecht ? keine Ahnung

Das bedeutet wohl, dass Du weder in den allgegenwärtigen Einkaufskrieg um das Toilettenpapier eingreifen musstest, noch dass Dir jemand ungefragt seine Hosenlosigkeit gestanden hat. Ich würde das mal als gut werten.

30.03.2020 20:10 • x 6 #3336


AD46
Zitat von HerrArgh:
Das bedeutet wohl, dass Du weder in den allgegenwärtigen Einkaufskrieg um das Toilettenpapier eingreifen musstest, noch dass Dir jemand ungefragt seine Hosenlosigkeit gestanden hat. Ich würde das mal als gut werten.

Mehr davon.

30.03.2020 20:13 • x 5 #3337


Simone79
Hallo zusammen,

bin auch noch da. Also hier ist es Verhältnismäßig unaufgeregt... Geburtstag von NM war letzte Woche. Habe es gemacht wie er 3 Wochen zuvor an meinen Geburtstag. Kurzen Gruss per WA ( ja ich nutze das gerne) und gut war.
Wieder ein Haken an einem event Zum ersten mal ohne ihn . Es wird von mal zu mal einfacher.

Ansonsten geht es mir nun ein halbes Jahr nach dem großen Schock wirklich gut.

30.03.2020 20:21 • x 8 #3338


Molly65
Zitat von AD46:
Edit: Jetzt musste ich doch ein wenig lachen. Junior stand ohne Hose vor mir. Wollte sich ausziehen und hatte Probleme mit dem Pulli. Ohne Hose - ganz der Vater.


Zitat von HerrArgh:
Das bedeutet wohl, dass Du weder in den allgegenwärtigen Einkaufskrieg um das Toilettenpapier eingreifen musstest, noch dass Dir jemand ungefragt seine Hosenlosigkeit gestanden hat. Ich würde das mal als gut werten.

so viele smilies gibt es hier gar nicht, mit denen ich hier gerne um mich werfen würde.
Toi.papier bin ich gut im einteilen - Zahnpasta habe ich tatsächlich mal 2 Tuben mehr im Haus......und Wein...und Zig. ...und Naschi............

Schade, ein Geständnis wg. Hosenlosigkeit hätte mir enorm den Tag erhellt - wahrscheinlich wäre ich vor Lachen zusammengebrochen - natürlich im vorgeschriebenen Sicherheitsabstand, sofern dieser Rebell mich davon persönlich in Kenntnis gesetzt hätte....
wer weiß, ob der Hosenlose ohne Beinkleider nicht doch was für´s Auge gewesen wäre...... und manch eine inkognito Amsel im Supermarkt Schlüpperausziehhysterie wg. seines Glockenspiels (DANKE @Wirdschon ) in Entzücken geraten wäre...... ein unbezahlbares Schauspiel......

30.03.2020 20:29 • x 5 #3339


H
Zitat von AD46:
Mehr davon.

So geht das nicht - bin schüchtern

30.03.2020 20:30 • x 6 #3340


AD46
Für einen kleinen Schmunzler zwischendurch bin ich immer dankbar.
Die Trauer und der Schmerz sind meine ständigen Begleiter geworden. Das fühlt sich nur noch wie ein halbes Leben an, als würde ich ständig in Watte gepackt herumlaufen, so dumpf. Das darf der Hosenlose nicht erfahren. Sein blödes Mitleid will ich nicht. Kann er sich sonstwo hinstecken.

30.03.2020 20:38 • x 4 #3341


Kelene
Keine Sorge, ich bin da.
Bin nur jeden Tag völlig platt.
Das arbeiten mit diesen blöden Schutzmasken ist alles andere als lustig.
Zum ersten tun sie nach kurzer Zeit an den Ohren weh.
Dann rutscht mir ständig die Brille runter. Drunter Gehr ka auch nicht weil sie sonst beschlägt.
Und ich bekomm da nur schlecht Luft drunter......dazu die Ängste der Patienten.
Wobei ich glaube das sie noch am besten geschützt sind.

Hier ist alles ruhig.
Bin mit meiner Werkstatt fast fertig.
Dann können meine geplanten Projekte endlich gemacht werden.

30.03.2020 20:40 • x 7 #3342


AD46
@Kelene
Das glaube ich dir. Ist sowieso schon ein Knochenjob. Und unter diesen Bedingungen p o t e n z i e r t sich das alles noch.
Denke an dich.

30.03.2020 20:45 • x 5 #3343


Molly65
Zitat von Simone79:
bin auch noch da

Schön
Zitat von Simone79:
Wieder ein Haken an einem event Zum ersten mal ohne ihn . Es wird von mal zu mal einfacher.
Ansonsten geht es mir nun ein halbes Jahr nach dem großen Schock wirklich gut.

Das freut mich sehr, am Anfang mag man kaum daran glauben......

Zitat von AD46:
Die Trauer und der Schmerz sind meine ständigen Begleiter geworden. Das fühlt sich nur noch wie ein halbes Leben an, als würde ich ständig in Watte gepackt herumlaufen, so dumpf. Das darf der Hosenlose nicht erfahren. Sein blödes Mitleid will ich nicht. Kann er sich sonstwo hinstecken.

manchmal ist man schon froh, wenn ein Tag gut abläuft, aber dann bekommt man doch wieder , wie aus dem Nichts , die volle Wucht ab

Zitat:
Keine Sorge, ich bin da.



Zitat:
Hier ist alles ruhig.
Bin mit meiner Werkstatt fast fertig.
Dann können meine geplanten Projekte endlich gemacht werden.

Das ist schön, gut gemacht

Zitat:
Bin nur jeden Tag völlig platt.
Das arbeiten mit diesen blöden Schutzmasken ist alles andere als lustig.

Das stell ich mir furchtbar vor....

30.03.2020 20:51 • x 5 #3344


Dorose
Zitat von Mister-52:
Danke für das Nice
Das musste ausgesprochen werden Wie laufen deine Freundschaftsanfragen? Kommst du nicht hinterher?

30.03.2020 21:00 • x 3 #3345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag