Dorose
- 98
- 3
- 262
Dorose
Zitat von Dorose:Wahrscheinlich nicht oder doch noch? Lach, die Autokorrektur ist meist schneller als ichDas musste ausgesprochen werden Wie laufen deine Freundschaftsanfragen? Kommst du nicht hinterher?
Molly65
Zitat von HerrArgh:So geht das nicht - bin schüchtern
HerrArgh
Zitat von AD46:Die Trauer und der Schmerz sind meine ständigen Begleiter geworden.
Niki987
AD46
Zitat von HerrArgh:Das ist ein Begleiter mehr als derzeit behördlich überhaupt zulässig ist.
Zitat von HerrArgh:Warum schlägt mir meine Rechtschreibprüfung bei Zombieapokalypse eigentlich Kulturapokalypse vor?
Taleja
AD46
Wirdschon
Mister-52
Zitat von Molly65:ICH liebe WhatsApp , dafür habe ich aber kein Facebook, Instragram oder wie das alles heißt...
Niki987
Mister-52
Zitat von Dorose:Das musste ausgesprochen werden Wie laufen deine Freundschaftsanfragen? Kommst du nicht hinterher?
Taleja
Zitat von AD46:Ich drücke euch beide mal aus der Ferne
Zitat von Wirdschon:Lass ein paar Genesungswünsche hier stehen, für Sohnemann von Taleja
Zitat von AD46:Schläft er denn wenigstens?
Mister-52
Zitat von Taleja:Immer wenn er aufstehen muss, jammert er sehr, so auch als es ins Bett ging. Er tut mir so leid!
Zitat von HerrArgh:Um die Situation mal etwas positiver zu betrachten: während die halbe Welt an der Corona-Isolation zugrunde zu gehen scheint, fange ich langsam wieder an zu funktionieren. Endlich werde ich von den Arbeitskollegen nicht mehr genervt, warum ich ständig im HomeOffice sitze. Endlich halten fremde Menschen freiwillig Abstand, ohne dass ich extra darauf hinweisen muss, dass ich einfach nicht beim ersten Treffen in der Öffentlichkeit kuscheln möchte.
Taleja
Zitat von Mister-52:Auch von mir ganz viele Genesungswünsche für Deinen Sohn!
Mister-52
Zitat von Kelene:Keine Sorge, ich bin da.
Bin nur jeden Tag völlig platt.
Das arbeiten mit diesen blöden Schutzmasken ist alles andere als lustig.
Zum ersten tun sie nach kurzer Zeit an den Ohren weh.
Dann rutscht mir ständig die Brille runter. Drunter Gehr ka auch nicht weil sie sonst beschlägt.
Und ich bekomm da nur schlecht Luft drunter......dazu die Ängste der Patienten.
Wobei ich glaube das sie noch am besten geschützt sind.