50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Alleswirdgut123
haaaalllo, ich bin auch noch da, aber selten hier; und vergessen habe ich euch auch nicht. ich bin aber -wie kelene- abends ziemlich platt, obwohl mein pensum lange nicht so hoch und mein job (derzeit) weitaus anspruchsloser ist als der von kelene. unsere pflegekräfte u.a. leisten wirklich enormes.....
meine trennungsschmerzen traten vor den aktuellen ereignissen sehr in den hintergrund. bis vor 2 tagen das schreiben vom notar kam. ich habe es noch ungelesen in meinem postfach. ich will das nicht verdammt!
passt alle gut auf euch auf...
eure awg

30.03.2020 23:58 • x 9 #3361


FloraVita
Zitat von Kelene:
Zum ersten tun sie nach kurzer Zeit an den Ohren weh.
Dann rutscht mir ständig die Brille runter. Drunter Gehr ka auch nicht weil sie sonst beschlägt.
Und ich bekomm da nur schlecht Luft drunter.



Wie ich das gehasst habe mit Mundschutz UND Schutzbrille zu arbeiten... Da ich aber fast nur dem Chef assistiert habe und er täglich mehrere OP's mit Laser hatte...

Dir und Kollegen riesen Dank für eure Arbeit!

31.03.2020 00:14 • x 7 #3362


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


FloraVita
Zitat von Taleja:
Ich hoffe, er hat morgen nicht mehr solche Schmerzen, wenn er mal aufstehen muss.
:


Gute Besserung an deinen Kleinen!

31.03.2020 00:28 • x 5 #3363


E
Hallo,
darf ich (50) mich zu euch gesellen? Ich sitze wie immer einsam auf meiner Couch, obwohl ich mit 3 Männern (Ehemann + 2 Jugendliche) zusammenwohne.
Mein Mann sagte mir vor 2 Jahren, für mich völlig unvorbereitet, dass er mich nicht mehr liebt, und dass er ausziehen möchte. Nach 3 Monaten meinte er, er zieht doch nicht aus.
Wir sind 16 Jahre verheiratet und 21 Jahren zusammen. Er war nie ein Mann der viel gesprochen hat, bzw. auch nicht der ständig Körperkontakt möchte. Darunter habe ich immer schon gelitten. Wenn ich ihn darauf angesprochen habe, meinte er immer, ich bilde mir das ein, es ist doch alles in Ordnung. Komischerweise hat er mir damals ziemlich viele Dinge an den Kopf geworfen, obwohl immer alles in Ordnung war.
Warum ich nun schreibe. Die Situation setzt mir zusehends zu. Mein Selbstwertgefühl (das war eh nie das Beste) leidet unter seiner Ignoranz. Kommt und geht und redet einfach nicht. Ich schlafe im Wohnzimmer. Ich habe ihm schon öfters gesagt, dass ich mit ihm reden möchte. Ich möchte in keiner Wohngemeinschaft leben, und würde gerne klar Schiff machen. Einfach alles besprechen, ohne hysterisch zu werden etc.. ich möchte meinen Bereich. Er sagt dann immer er ist müde, und möchte jetzt nicht reden. Mich kränkt das dann sehr.
Soll ICH gehen, alles hinter mir lassen. Die Kinder - weil er mich nicht mehr liebt ? Natürlich habe ich Existenzängste. ER wollte ja gehen? Ich fühle mich von oben herab behandelt. Dazu hat er kein Recht mit seiner Ablehnung mich zu erniedrigen. Ich muss ehrlich sich ich ärgere mich. Um diese Uhrzeit, habe ich immer Kopfkino. Unter Tags bin ich eh beschäftigt. Ich wünschte mir, dass er eine Freundin hat. Danke euch und ich werde mal versuchen zu schlafen..
LG

31.03.2020 00:42 • x 8 #3364


Lebensfreude
koch ihm doch mal einen schönen Sennesblättertee

31.03.2020 00:45 • x 3 #3365


E
was passiert dann ?

31.03.2020 00:52 • x 2 #3366


Niki987
Hallo.

Deine Geschichte berührt mich sehr.
Dieser Kampf kostet uns so viel und du steckst auch schon so lange in dieser Situation.

Meine Meinung? Wie lange lässt du das noch mit dir machen? Ist er immer müde,wenn du sprechen möchtest? Wie läuft euer Alltag? Worüber sprecht ihr noch ?

Pass auf,dass du dich nicht verlierst. Weisst du noch ,was du dir wünschst? Was du verdienst?

Ich wünsch dir viel Kraft und den Mut die nötigen Auseindersetzugen mit dir und ihm zu führen.

Glg N

31.03.2020 00:53 • x 5 #3367


BrokenHeart
Zitat von Engerling:
was passiert dann ?


Sennesblätter schlagen sehr auf den Darm ........

31.03.2020 00:59 • x 2 #3368


Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:

Sennesblätter schlagen sehr auf den Darm ........

ach

31.03.2020 01:00 • x 1 #3369


E
Hat sich schon gelohnt, hier zu schreiben. Muss lachen

31.03.2020 01:01 • x 4 #3370


EngelohneFlügel
@Taleja
Gute Besserung, sowas brauchts echt nicht. Vorallem in diesen Zeiten.

31.03.2020 01:02 • x 2 #3371


Lebensfreude
KräuterheIlkunde ist wat Feines

31.03.2020 01:03 • x 2 #3372


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
KräuterheIlkunde ist wat Feines


. . .

31.03.2020 01:09 • x 2 #3373


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
ach


Eigene Erfahrung ............LOL

31.03.2020 01:12 • x 3 #3374


Chris1961
Guten Morgen ihr Lieben

ich schmeiß mich hier weg über euren Humor Danke

@Taleja
Gute Besserung deinem Kleinen. Gut dass nix gebrochen ist und vor allem, dass du ihn wieder mitnehmen könntest!

Hallo @Engerling ein herzliches Willkommen.
Es tut mir leid, dass du in so einem unerträglichen Zustand unter einem Dach mit deinen 3 Männern leben musst. Hat Mann 1 gemerkt, wie bequem und kostengünstig es ist, den ursprünglich angedachten Plan doch nicht umzusetzen?
Ich habe dies ein Jahr lang und Jahre vorher jeweils zwei mal ein paar Wochen ertragen müssen und empfand es als sie Hölle. Sein Kommen und Gehen, wie es ihm passte, dabei war es eigentlich egal, ob ich wusste, dass eine Amsel ihm derzeit Flügel verleiht oder ob er auf Amselpirsch war. Das Kopfkino war dadurch extremst am Laufen. Das Leben unter einem Dach bestand entweder aus Anschweigen oder es flogen die Fetzen. Grausam.

@AD46
Auch deine Nähe zum Hosenlosen und Sicht auf seinen Parkplatz scheint mir unerträglich. Es ist noch (?) zu kurz, um emotionale Stabilität zu haben und es tut mir auch hier leid, dass du dies ertragen musst.

@EngelohneFlügel
Einmal einen Papa wie dich, hab ich mir jahrelang für meine Kids gewünscht.

@Kelene
Danke für deinen Einsatz in dieser schlimmen, nie für möglich gehaltenen, Zeit.

@molly65
Geschockt?

@all
Kommt gut durch den Tag und bleibt gesund und munter

31.03.2020 05:33 • x 7 #3375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag