50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich lass nur schnell da. Muss mich sputen. Da der Hosenlose sich ja über Nacht veramselt hat, muss ich den Junior in die Betreuung bringen.
@Engerling
Willkommen hier. Der Zustand, den du da beschreibst, klingt unerträglich. Ich lese heute Abend mal nach. Erst einmal gibt es einen dicken Drücker für den Anfang.
Auf ein Neues, ich habe heute um 14 Uhr einen Termin bei meinem Psychologen. Wurde bis jetzt nicht abgesagt.
LG

31.03.2020 07:11 • x 8 #3376


Wirdschon
Guten Morgen meine Lieben Trümmertauben/täuberiche

@Engerling
Mensch, das hört sich doch furchtbar an! Lass Dich knuddeln und herzen und drücken!
Nun, was du tun kannst, weißt du doch selber...was du tun willst, ist dann doch ein anderes Thema!
Wie alt sind eure Jungs? Liebst du ihn noch (begraben unter der ganzen Lieblosigkeit)?
Schaffst du das alleine? Zeit zum in dich gehen nehmen, dich vorbereiten und ihm deine Entscheidung mitteilen ! Und hier schreiben hilft! P.S. ...und nein, wünsche Dir nicht, dass er eine Freundin hat! Wünsche Dir, dass er sich nur im Alltag verloren hat, oder ihr euch schlicht auseinander gelebt habt...und findet heraus, was es ist....um entweder dran zu arbeiten oder fair auseinander zu gehen

@Kelene , schön von dir zu lesen und danke ! Dir und allen anderen, die die Welt am laufen halten

Ist es nicht schön, Vogelkunde und jetzt auch Kräuterkunde? Wir lernen einiges hier!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!

31.03.2020 07:55 • x 7 #3377


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


H
Guten Morgen zusammen!

Zitat von Taleja:
Da Verdacht auf Bänder-Anriss besteht

Auch von mir gute Besserung dem Kleinen. Hoffentlich habt ihr beide diese Nacht ein wenig Schlaf bekommen.

Zitat von AD46:
Ich hoffe nur, dass er am Wochenende nicht da ist. Wenn die blöde Kuh an seinem Geburtstag hier auftaucht, drehe ich mit Sicherheit komplett am Rad.

Sagst bescheid, wenn es soweit ist? Klingt nach einer soliden Möglichkeit, den coronabedingten Ausfall der alljährlichen Hexenverbrennung zu kompensieren.

Zitat von AD46:
Weil Zombies gegensätzlich zum Begriff Kultur stehen? Vielleicht sollte man diese Frage mal an einen Philosophiekurs einer beliebigen Uni weiterleiten. Auf die Ergebnisse dürfte man gespannt sein.

Als staatlich anerkannter Kulturbanause kann ich leider nur bedingt folgen. Dazu fällt mir leider nur ein: wenn ich die Wahl hätte, in einem Raum mit Zombies oder mit Philosophiestudenten eingesperrt zu sein... ich würde die Zombies nehmen.

31.03.2020 07:56 • x 6 #3378


H
@Engerling

Diese Hölle läuft nun schon seit 2 Jahren? Was sagen eure Söhne dazu? Denen wird die Situation doch sicherlich auch zusetzen. Das Verhalten Deines Mannes kann ich jedenfalls nicht einmal im Ansatz nachvollziehen. Für mich klingt es so, als habe er zwar eine Entscheidung getroffen, dann aber festgestellt, dass er keine Lust auf die Konsequenzen hat.

31.03.2020 08:04 • x 8 #3379


Mister-52
Zitat von Engerling:
Hallo,
darf ich (50) mich zu euch gesellen? Ich sitze wie immer einsam auf meiner Couch, obwohl ich mit 3 Männern (Ehemann + 2 Jugendliche) zusammenwohne.
Mein Mann sagte mir vor 2 Jahren, für mich völlig unvorbereitet, dass er mich nicht mehr liebt, und dass er ausziehen möchte. Nach 3 Monaten meinte er, er zieht doch nicht aus.

Hallo Engerling,
auch von von mir ein Herzliches Willkommen in unserem Kreis.
Gestatte mir bitte den Hinweis, dass Du zu Deiner Geschichte im Forumsbereich Beziehungsprobleme Liebe Partnerschaft oder Trennung, Scheidung Loslassen ein eigenes Thema aufmachen könntest. In der Regel entsteht ein reges Frage/Antwort-Spiel, dass in einem separaten Thread besser zu überschauen ist. Ich bin mir sicher, dass jeder hier bereit ist Dir dorthin zu folgen um Dir beizustehen.

31.03.2020 09:00 • x 5 #3380


Stephan1973
Hallo liebe Community,

gibt es hier evtl. Männer, denen etwas ähnliches wie mir passiert ist...?

Ich bin 46 Jahre alt, fast 20 Jahre Beziehung, und im Winter von meiner Frau (40) verlassen worden für einen
jungen Mann (30).

Wir haben Haus und zwei Töchter, 7 und 11 Jahre.

Der neue Mann ist toll, muss ich zugeben. Musiklehrer, hoch intelligent, sportlich und attraktiv.
Trotzdem hätte ich nicht für möglich gehalten, dass meine Frau die Ehe wegwirft dafür.
Ich war/ bin immer ein guter Papa für die Mädchen.

Meldet Euch gerne, ggf. auch mit PN.

Danke und liebe Grüße,
Stephan

31.03.2020 09:16 • x 6 #3381


AD46
@Engerling
Ich habe gesehen, dass du schon ein paar Themen eingestellt hast. Lese - wie gesagt - heute Abend mal nach.

@Stephan1973
Willkommen. Klingt nach hartem Tobak. Willst Du vielleicht im Scheidungs- oder Trennungsschmerzenforum ein Thema aufmachen? Die Resonanz ist da größer. Bei uns kannst du es dir trotzdem gemütlich machen. Wir sind die Durchgeknallten, die in der Kneipe in der Ecke sitzen.
Es gibt einige Herren, die dir in den anderen Foren sehr hilfreich zur stehen könnten. Ich weiß nur nicht, ob die sich alle auch hierher verirren.

@all
Habe einen ziemlichen Durchhänger heute.

31.03.2020 09:25 • x 7 #3382


AD46
Zitat von HerrArgh:
Sagst bescheid, wenn es soweit ist? Klingt nach einer soliden Möglichkeit, den coronabedingten Ausfall der alljährlichen Hexenverbrennung zu kompensieren.

Danke, melde mich gerne bei Bedarf.

Zitat von HerrArgh:
Als staatlich anerkannter Kulturbanause kann ich leider nur bedingt folgen. Dazu fällt mir leider nur ein: wenn ich die Wahl hätte, in einem Raum mit Zombies oder mit Philosophiestudenten eingesperrt zu sein... ich würde die Zombies nehmen.

Darüber muss ich nachdenken, glaube ich.

Edit: @Stephan1973
Habe gerade gesehen, du hast schon ein Thema drin. Ich hatte da auch schon gelesen. Muss jetzt mal was arbeiten. Schaue auch bei dir heute Abend mal.

31.03.2020 09:33 • x 4 #3383


Wirdschon
@AD46
Sehe das wie Herr Argh! Coronawahnsinn wird mal kurz abgestellt und wir machen einen VermöbeldenEx/Amseltag...verbrennen ist keine Option, denke, deren Herzen sind Teflonbeschichtet und leben weiter !

Lass dich drücken! Du weißt ja, dass diese Löcher kommen und sie sind längst nicht mehr so tief, dauern nicht mehr so lange und die Wände sind auch nicht mehr so schmierseifig!
Solltest du eine Idee haben, wie wir dich da schneller rausbekommen, nur her damit!

31.03.2020 09:43 • x 7 #3384


Taleja
Nochmal ein herzliches Danke an alle, die an mich und den Kleinen gedacht haben und auch für die Genesungswünsche!
Ihr wisst gar nicht wieviel mir das gerade bedeutet.

Zitat von AD46:
Habe einen ziemlichen Durchhänger heute.

Ich drück dich mal , mir geht's genauso.

Hatte den Vater gestern vom Unfall des Kleinen erzählt, er war zwar kurz geschockt, dann aber wieder wie immer. Hat noch nicht mal gefragt, ob er den Kleinen sprechen kann oder sich bei ihm über's Handy gemeldet . Es ist einfach nur bitter.

Zudem musste ich leider auch anderweitig feststellen, dass es Menschen gibt, denen scheinbar jegliche Menschlichkeit abhanden gekommen ist.

31.03.2020 10:05 • x 7 #3385


Niki987
Guten Morgen an alle.

Liebe Taleja. Das Gefühl letztendlich alleine in der Verantwortung zu stehen,die Fassungslosigkeit darüber, wie man sich aus der Verantwortung nehmen kann,kenne ich.
Aber wenn ich darüber nachdenke,war auch das während der Beziehung nicht wirklich anders.

Ein Willkommen an die Neuen in der Runde. Und an alle mit Durchhänger und Trauer einen erträglichen Tag.

Ich habe in diesen Zeiten auch oft den Eindruck,dass es mit der Menschlichkeit nicht weit her ist. Bei uns lauert an jeder Ecke selbsternannte Polizei. Am Sonntag stand jemand mit Kamera im Wald und hat dokumentiert, in welcher Anzahl Menschen unterwegs waren.

Ich versuche grade jetzt,die Verbissenen und Egoistischen entspannt und lächelnd zu quittieren und für alle anderen ein nettes Wort oder eine Geste der Freundlichkeit hervorzuholen.

Alles Liebe N

31.03.2020 10:20 • x 8 #3386


Molly65
Guten Morgen liebe Trümmertauben Täuberiche

Auch ich habe jetzt auf die Schnelle alle Beiträge gelesen - noch nicht so intensiv, wie es jeder von euch verdient hat. Dies werde auch ich heute Abend spät (nach der Arbeit noch Krisensitzung Team Chefs) nachholen !

@Stephan1973
@Engerling
Ich denke schon, dass Ihr hier in diesem Thread (nennt man das so? ) richtig seit.
Club der nach langjähriger Beziehung verlassen trifft ja auch bei euch , wie bei uns, zu
Auch wenn wir hier so unsere Späße machen, wird die Ernsthaftigkeit trotzdem nicht vergessen und mit ganz viel Herz und liebevollen Tipps jederzeit geholfen und zugehört

Euch allen einen erträglichen Tag , hier scheint wieder die Sonne - was will man mehr

GLG

31.03.2020 10:53 • x 6 #3387


H
Entweder liegt heute irgendwas in der Luft, oder der Durchhänger ist virtuell ansteckend... Wenn ich jetzt darüber nachdenke, dass bald Ostern und diverse Geburtstage vor der Tür stehen, könnte ich es mir glatt im dunklen Keller gemütlich machen.

31.03.2020 11:04 • x 7 #3388


Wirdschon
@HerrArgh
...nimm uns einfach mit in den Keller!
Isolationskoller hab ich eh schon, Platzangst kenn ich nicht, Sonnenschein produzieren wir selber und anscheinend ist heute Löcherfalltag, und hupf, schon bin ich dabei!

An alle mitimLochSteckenden...umärmel euch alle, mit euch ists doch etwas leichter! Drecksgüllegülle

31.03.2020 11:25 • x 8 #3389


Mister-52
Zitat von Engerling:
Soll ICH gehen, alles hinter mir lassen. Die Kinder - weil er mich nicht mehr liebt ? Natürlich habe ich Existenzängste. ER wollte ja gehen? Ich fühle mich von oben herab behandelt. Dazu hat er kein Recht mit seiner Ablehnung mich zu erniedrigen. Ich muss ehrlich sich ich ärgere mich. Um diese Uhrzeit, habe ich immer Kopfkino. Unter Tags bin ich eh beschäftigt. Ich wünschte mir, dass er eine Freundin hat. Danke euch und ich werde mal versuchen zu schlafen..

Hallo Engerling,
habe gerade mal Deinen Thread (ich-stehen-vor-meinen-persoenlichen-scherbenhaufen-t47699.html) überflogen. Ich finde es schlimm, wie Dich Dein NM behandelt. Er scheint Dich wirklich gut im Griff zu haben und nutzt Deine Loyalität zu eurer Familie richtig aus
Gibt es keine Möglichkeit ihn aus seiner Komfortzone herauszuholen ?
Hat er bei Dir noch den kompletten All Inclusive Service (Wäsche, Essen, Putzen) ?
Was sagen eure Kinder zu seinem Verhalten ?

31.03.2020 11:29 • x 5 #3390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag