50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Zitat von AD46:
Weil das Hirn jetzt ein paar Etagen tiefer wohnt.

Wo du Recht hast, hast du Recht!

02.04.2020 17:08 • x 5 #3541

Molly65
@Niki987
Also:

1. Jederzeit möglich, in solchen Fällen gibt es kein zu früh
2. Ach quatsch - davon bekommt man nie genug, außerdem hast du einiges an schlaflosen Nächten nachzuholen
3. Nur wenn du plötzlich außerordentlich/ungewöhnlich viel musst
4. ...weil er ein veramselter, hosenloser, hirnloser ist, der mit allem denkt - nur nicht mit seinem Hirn, welches auch sicher nicht mehr vorhanden ist (das war meine jugendfreie Antwort - bitte lasst nichts in eurer Fantasie aus...)
5. ...kommt auf den Heilsamen an
6. Klar
7. Nein, wenn KARMA funktioniert und mit voller Keule sein Bestes Gerechtes tut, werden wir auch wieder aussehen wie der reinste Jungbrunnen
8. Sie ist da - du musst sie nur raus-/zulassen
9. Schade, dass es nicht mehr auf seine Kreditkarte geht - dann wäre es zu günstig , aber so - das haste dir richtig verdient - gut gemacht weiter so !
10. OK, dann wären es 4 , weiß nicht, wie viel Wein Schoki ich da brauche .........

Au die Beantwortung von @HerrArgh bin ich gespannt - hoffentlich lässt er dafür sein inneres Kind raus...

02.04.2020 17:15 • x 8 #3542

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

berliner1962
Zitat von Sabine72:
Schade!

Naja, vielleicht doch. Wenn ich noch Worte dafür finde. Tsunami halt...

02.04.2020 17:43 • x 4 #3543

S
Kannst ja irgendwann.... Wenn Dir danach ist.

02.04.2020 17:44 • x 4 #3544

H
Zitat von Molly65:
Au die Beantwortung von @HerrArgh bin ich gespannt - hoffentlich lässt er dafür sein inneres Kind raus...

Ich war gerade schon mit meinem äußeren Kind draußen. Die vorherigen Überredungen sind viel anstrengender als die anschließende Bewegung. Nun versuche ich erstmal das Gespräch mit meiner weiblichen Seite zu suchen. Angeblich will sie ja miteinander reden können - hat nur scheinbar nicht verstanden, dass man dafür auch mal reden müsste

Nur kurz zu einem Punkt:
Zitat von Niki987:
- hilft Botox?

Wenn Du jemanden vergiften möchtest, lautet die Antwort: mit ziemlich hoher Sicherheit. Ich wusste jedenfalls noch nicht, dass es sich bei Botox bzw. Botulinumtoxin um ein hochgiftiges Bakterienexkrement handelt. Interessant...

Zitat von Molly65:
10. OK, dann wären es 4 , weiß nicht, wie viel Wein Schoki ich da brauche .........

Ich wollte Dir eigentlich schon vorschlagen, lieber mich als irgendeinen notbetreuten Grundschüler zu klauen. Bin viel pflegeleichter und könnte sogar ne Flasche Wein mitbringen. Leider weiß ich nicht, ob das Zeug genießbar ist, da ich sowas selbst nicht konsumiere. Aber Du scheinst ja nun schon verplant zu sein.

02.04.2020 17:49 • x 5 #3545

berliner1962
Zitat von Sabine72:
Kannst ja irgendwann

Ich kann eigentlich immer.... . Und mir ist auch immer danach.

Nur Worte für den hiesigen Tsunami zu finden .
Das fällt sogar mir schwer der sonst nie um Worte verlegen bin.

(scheint ja echt DER Club hier zu sein.....)

02.04.2020 17:50 • x 4 #3546

Taleja
- ist 15.30 Uhr zu früh um eine Flasche Prosecco zu öffnen?
Was gerade gut tut, kann so falsch nicht sein
- ist die Tatsache, dass ich erst mittags aufstehe ein Anlass zur begründeten Sorge ?
Wenn du erst mittags ins Bett gehst, würde es mir mehr Sorge bereiten
- muss ich Toilettenpapier kaufen?
Wenn du deine letzte Palette angebrochen hast, muss langsam Nachschub her
- warum benötigt der Kindesvater drei Tage um auf die Mail bezüglich der Umgangskontakte in den Ferien zu antworten?
Ich fand ja die Idee, dass das Hirn gerade 3 Etagen tiefer sitzt, perfekt.
Ansonsten könnte er vielleicht noch die Amsel fragen müssen , wann er Zeit hat.

02.04.2020 18:02 • x 6 #3547

Molly65
Zitat von HerrArgh:
Ich wollte Dir eigentlich schon vorschlagen, lieber mich als irgendeinen notbetreuten Grundschüler zu klauen. Bin viel pflegeleichter und könnte sogar ne Flasche Wein mitbringen. Leider weiß ich nicht, ob das Zeug genießbar ist, da ich sowas selbst nicht konsumiere. Aber Du scheinst ja nun schon verplant zu sein.

Nee nee, noch nix verplant...... Ich denke , dass die Mädels es mir gönnen, mich mal mit Erwachsenen zu umgeben - Wein habe ich genug..... so machen wir es (versprich, dass du dein inneres Kind mitbringst und es raus lässt )

Zitat von HerrArgh:
Angeblich will sie ja miteinander reden können - hat nur scheinbar nicht verstanden, dass man dafür auch mal reden müsste

Ohje, drücke dir ganz dolle die Daumen - hoffentlich kommt was produktives raus, was dir auf irgendeine Weise irgendwie weiterhilft..........

Zitat von berliner1962:
Nur Worte für den hiesigen Tsunami zu finden .
Das fällt sogar mir schwer der sonst nie um Worte verlegen bin.

...raus damit, wir erwarten keine hochtrabenden Worte - einfach drauf los....und ausm Bauch raus...

02.04.2020 18:02 • x 6 #3548

Taleja
Der Rest fehlte noch :
-wäre eine flüchtige Beziehung heilsam und wie würde dieses bestraft ?
Na wenn sie flüchtet, hält sie ja Abstand oder?
- kann ich bitte mit ans Meer?
Bestimmt!
- hilft Botox?
Kommt drauf an wofür. Vielleicht für das Hirn der Hosenlosen? Füllt doch Lücken auf oder?
- wann kommt die erhabene Erleuchtung?
Mit Beleuchtung kenn' ich mich nicht so aus
Und wieviele Bücher von E. Tolle muss man dafür lesen?
Keins, du brauchst nur 'nen guten Elekto-Laden
- ist es ein Zeichen von beginnendem Wahnsinn, dass ich ein Sweatshirt für 180 Euro gekauft habe ?

02.04.2020 18:04 • x 6 #3549

Niki987
Hallo danke für die Antworten. Ihr seid super und ich bin beruhigt. Schön,dass es euch gibt.
Geld in Wein anzulegen halte ich für eine super Idee.

Herr Argh. Ich denke Unterstützung wäre bei der Beaufsichtigung der Bande sicher willkommen. Oder?

Wein,Schoki, Geld...mittlerweile wäre ich bereit die Betreuung sehr gut zu bezahlen. Wahrscheinlich steigen die Verdienstmöglichkeiten in der nächsten Woche noch in schwindelerregende Höhen.

Schönen Abend und bleibt tapfer

02.04.2020 18:06 • x 5 #3550

AD46
Wünsche auch einen schönen Abend. Er hat mir per Nachricht seinen Plan für morgen mit den Kids mitgeteilt. Er holt die Kids am frühen Nachmittag ab und holt sich dann mit ihnen ein Eis. Es gibt noch 2 Eisdielen, die zum Mitnehmen geöffnet haben. Dann bringt er sie heim und danach wird es spannend. Vielleicht fährt er ja doch weg. Ich hoffe es so sehr. Es macht mich so fertig.
Jetzt nur noch die Frage: Gratulieren? Ich denke schon, oder? Himmel, so viele Jahre haben wir gemeinsam gefeiert und jetzt weiß ich nicht einmal, ob ich ihm gratulieren sollte. Ich tendiere doch irgendwie zu ja. Alles Andere fände ich kleinlich.
Irgendwelche Meinungen?

02.04.2020 18:18 • x 6 #3551

Molly65
Zitat von AD46:
Jetzt nur noch die Frage: Gratulieren? Ich denke schon, oder? Himmel, so viele Jahre haben wir gemeinsam gefeiert und jetzt weiß ich nicht einmal, ob ich ihm gratulieren sollte. Ich tendiere doch irgendwie zu ja. Alles Andere fände ich kleinlich.
Irgendwelche Meinungen?

Ich sage : Gratulieren - wenn möglich telefonisch - kurz knapp aber halten - sollte er das Bedürfnis haben, dich über irgendwelche kleiderlosen Körperteile zu informieren, dann noch kürzer das Telefonat

02.04.2020 18:25 • x 3 #3552

Simone79
Zitat von AD46:
Irgendwelche Meinungen?

Mir wurde es leicht gemacht. Mein Geburtstag ist drei Wochen vor seinem. Er hat mir per whatsapp gratuliert. Kurz und bündig.. Also hab ich es genau so gemacht.

02.04.2020 18:31 • x 5 #3553

Wirdschon
Ich plädiere für ne Email! Im Höchstfall ne WA! Ein Telefonat ist schwierig, demnächst will er dir noch die Details seiner ungewaschen Stringtangas mitteilen! Und ne Karte schreiben...Zuviel Aufmerksamkeit...hat er gerade nicht verdient! Solltest du dir aber ein klitzekleines bisschen Hoffnung machen, dann solltest ihn doch anrufen!

Kommt denn der Wein bis morgen?

02.04.2020 18:33 • x 6 #3554

E
Ha, ich kann mich noch erinnern, die Geburtstagswünsche. Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt soll ich oder soll ich nicht. Wenn ja, soll es nicht nett sein, neutral ..... ich wollte ihm nichts liebes oder gutes Wünschen.... Ehrlich meine Freundin schrieb dann von meinem Handy: ich wünsche dir einen schönen geburtstag !.
Dieser Satz hat mir meinen ganzen Tag gekostet

02.04.2020 18:37 • x 6 #3555

A

x 4