Taleja
- 6496
- 1
- 15007
Taleja
Zitat von AD46:Weil das Hirn jetzt ein paar Etagen tiefer wohnt.
Molly65
berliner1962
Zitat von Sabine72:Schade!
Sabine72
HerrArgh
Zitat von Molly65:Au die Beantwortung von @HerrArgh bin ich gespannt - hoffentlich lässt er dafür sein inneres Kind raus...
Zitat von Niki987:- hilft Botox?
Zitat von Molly65:10. OK, dann wären es 4 , weiß nicht, wie viel Wein Schoki ich da brauche .........
berliner1962
Zitat von Sabine72:Kannst ja irgendwann
Taleja
Molly65
Zitat von HerrArgh:Ich wollte Dir eigentlich schon vorschlagen, lieber mich als irgendeinen notbetreuten Grundschüler zu klauen. Bin viel pflegeleichter und könnte sogar ne Flasche Wein mitbringen. Leider weiß ich nicht, ob das Zeug genießbar ist, da ich sowas selbst nicht konsumiere. Aber Du scheinst ja nun schon verplant zu sein.
Zitat von HerrArgh:Angeblich will sie ja miteinander reden können - hat nur scheinbar nicht verstanden, dass man dafür auch mal reden müsste
Zitat von berliner1962:Nur Worte für den hiesigen Tsunami zu finden .
Das fällt sogar mir schwer der sonst nie um Worte verlegen bin.
Taleja
Niki987
AD46
Molly65
Zitat von AD46:Jetzt nur noch die Frage: Gratulieren? Ich denke schon, oder? Himmel, so viele Jahre haben wir gemeinsam gefeiert und jetzt weiß ich nicht einmal, ob ich ihm gratulieren sollte. Ich tendiere doch irgendwie zu ja. Alles Andere fände ich kleinlich.
Irgendwelche Meinungen?
Simone79
Zitat von AD46:Jetzt nur noch die Frage: Gratulieren? Ich denke schon, oder? Himmel, so viele Jahre haben wir gemeinsam gefeiert und jetzt weiß ich nicht einmal, ob ich ihm gratulieren sollte. Ich tendiere doch irgendwie zu ja. Alles Andere fände ich kleinlich.
Irgendwelche Meinungen?
Wirdschon
Engerling