Molly65
- 804
- 4489
Molly65
Zitat von Engerling:Wohnt eigentlich von euch jemand am Meer ?
Zitat von berliner1962:Wir alle sehnen uns doch nach Erfüllung in der Zweisamkeit.
Zitat von berliner1962:romantischen Vorstellungen f
AD46
Engerling
berliner1962
Zitat von Molly65:daran glauben
Molly65
Zitat von berliner1962:Liebe Molly, jetzt bin ich stutzig, ich stutzte also, wie das Zitat in den Bereich der Verlassenen gelangt, denn ich verlasse!
Abgesehen davon ist der Glaube an sich ja durchaus ein wertvolles Gut....
berliner1962
Zitat von Molly65:im Forum verlaufen
Molly65
Zitat von berliner1962:Stümmt, Du hast Recht liebe Molly. Ich war aus Versehen in einem anderen Thread fremd gegangen
Zitat von berliner1962:denn ich verlasse!
berliner1962
Zitat von Molly65:noch leiden
Molly65
Zitat von berliner1962:Bin unter die große Anzahl der Chefkommentatoren hier gegangen. Macht mehr Spaß
Niki987
Sabine72
Zitat von berliner1962:Aber ich update diese hier auch nicht mehr.
Wirdschon
Niki987
Sabine72
Zitat von Wirdschon:@Niki987
-nein
-nein
-nein
- Hosenhirnloser halt
-ja/nein , in Bayern gibts Gerstensaftentzug
-ja
-nein , wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein paar Hosenlosen und Amseln sich das Gift nicht direkt ins Hirn haben schießen lassen...keine gute Idee
-muss man nicht, die Erleuchtung kommt mit der Zeit und nennt sich egal!
-nein
- kriegen die beiden sicher hin
Jetzt sind ein paar Fragen beantwortet und ich musste noch nicht mal meine Glaskugel bemühen
Ich glaube , du bist schon auf dem richtigen Weg! Sei stolz auf dich und drück dich fest
AD46
Zitat von Niki987:- ist 15.30 Uhr zu früh um eine Flasche Prosecco zu öffnen?
Zitat von Niki987:- ist die Tatsache, dass ich erst mittags aufstehe ein Anlass zur begründeten Sorge ?
Zitat von Niki987:- muss ich Toilettenpapier kaufen?
Zitat von Niki987:- warum benötigt der Kindesvater drei Tage um auf die Mail bezüglich der Umgangskontakte in den Ferien zu antworten?
Zitat von Niki987:- wäre eine flüchtige Beziehung heilsam und wie würde dieses bestraft ? Gibt es hier Unterschiede in den Bundesländern?
Zitat von Niki987:- kann ich bitte mit ans Meer?
Zitat von Niki987:- hilft Botox?
Zitat von Niki987:- wann kommt die erhabene Erleuchtung? Und wieviele Bücher von E. Tolle muss man dafür lesen?
Zitat von Niki987:- ist es ein Zeichen von beginnendem Wahnsinn, dass ich ein Sweatshirt für 180 Euro gekauft habe ?
Zitat von Niki987:- Molly.. Ich würde auch gerne beide Kinder abgeben. Dann bekommst du noch eine Kiste Wein dazu. Ad46. . Wir müssten dann den Fahrdienst organisieren.