AmericanSweety
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 552
Zitat von Pain87:Hallo @AmericanSweety für mich kommt es so rüber, als würdet ihr immer noch eine Beziehung führe, es hat sich ja jetzt nicht so viel verändert bei dir. Ich wüsste auch nicht, wie ich damit umgehen würde am besten, du gibt's ihn bald den Brief und ihr redet nochmal in Ruhe dieses nicht wissen, was los bzw. das ewige Hoffnungen machen ist ja auch nicht schön ...
So ist die Situation ja auch...Es hat sich einzig zu vor der Trennung nur geändert, dass er seither auf dem Sofa schläft und man sich eben nicht mehr küsst etc. Alles andere ist wie es sonst auch war... Und das verwirrt mich auch so sehr. Eigentlich würde man ja erwarten, dass zumindest hier und da Veränderungen eintreten, dass er sich etwas zurück zieht (zb beim duschen Tür zu, nicht vor mir komplett ausziehen o.ä) Finanziell dasselbe. Darum hab schon immer ich mich gekümmert. Er hat Null Plan von Ersparnissen etc. Er kann mir da vertrauen, würde ihn nie über den Tisch ziehen. Aber dass er da nicht mal ansatzweise klare und getrennte Verhältnisse will... Oder mal sich Gedanken macht und es anspricht, weil bei einer tatsächlichen räumlichen Trennung diverse Anschaffungen anstehen...
Zitat von Claudia-ü50:
Für mich waren die Nächte auch der Horror![]()
"Kaffee ans Bett"(hat noch so etwas intimes ......) nette Geste, kann er aber auch in die Küche für dich warm halten.
Es ist sicherlich so schwer, dass alles auszuhalten in der noch gemeinsamen Wohnung (und natürlich auch wg. der Kleinen)
Ich gebe @Pain87 sehr recht- fühlt sich nicht so gut an![]()
Habe nicht so eine Angst vor seiner Reaktion wg. dem Brief- dir ist es ein Bedürfnis und das ist die Hauptsache !
Ich hatte ihn gefragt, ob er das mit dem Kaffee aus schlechtem Gewissen macht...Da meinte er Nö, er macht ja sowieso welchen, da kann er mir den auch bringen.
Der Brief ist ausgedruckt und eigentlich wollte ich ihm den tatsächlich heute schon geben. Geduld ist nicht meine Stärke... Aber, er ist heute irgendwie anderst. Im positiven Sinne...Irgendwie besser drauf und nicht so niedergeschlagen und kaputt. Haben auch mehr geredet als die letzte Zeit.(nicht über uns)
Das wollte ich nicht "zerstören" und erstmal beobachten die Tage. Blöderweise verleitet sein Verhalten heute zu noch mehr Hoffnung...