Zitat von Pain87:Guten Morgen, wie immer für mich die ekligste Zeit des Tages, obwohl es heute geht. Glaube, dass mir das gestern echt gut getan hat und ich einen Lichtblick gesehen habe. Freue mich jetzt mich in ein neues Projekt zu stürzen und ich habe noch so viele andere Pläne: Sport, gesunde Ernährung, Wellness uvm. Gleich fahre ich mal kurz in die Stadt und besorge noch ein Geschenk und kaufe für den weihnachtlichen Nachtisch ein. @AmericanSweety ich würde es dir natürlich von Herzen gönnen, wenn ihr doch nochmal zusammen findet. Aber ich glaube, ...
Dir auch einen Guten Morgen
Es ist echt toll, dass dir Pläne machst. Das hilft ungemein!
Hmm ja es ist echt verzwickt bei mir. Ich würde so gerne einmal kurz in seinen Kopf schauen wollen. Das würde bei mir sicher einiges aufklären und erleichtern.
Ich habe sowieso gemerkt, dass ich meinen Mann hier sehr schwer mit anderen vergleichen kann...
Wenn jemand (Ex) doch aufrichtig, anständig ist, wird man u.U als blauäugig abgetan. Denn zu 99,99% zb müsste laut den überwiegenden Meinungen und Beiträgen im Forum auch bei mir schon ne neue in den Startlöchern sein... Das macht einen (evtl) unnötig unsicher und fertig. Mich hat das schon fast paranoid gemacht und soweit getrieben, dass ich heimlich in seinem Handy spioniert hatte. Auch jetzt fuchst mich der Gedanke noch und hab es im Hinterkopf.
In 16,5 Jahren hab ich sowas nie getan...Hätte jederzeit ungefragt an sein Handy gedurft, gab aber Null Gründe dafür... Schäme mich sogar dafür...
Ändern kann ich es sowieso nicht, wenn dem so wäre... Allerdings würde ich die Hoffnung dann begraben...
Nunja, mehr als weitermachen, die Ziele weiter im Blick haben und alles auf sich zukommen lassen, kann ich nicht tun...
Habt einen hoffentlich guten Tag