AD46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6709
Zitat von HerrArgh:Ist zwar leichter gesagt als getan, aber hör einfach auf damit. Es geht Dir damit nicht gut. Wenn er sich nicht an Absprachen hält und sich wie ein taktloser Depp aufführt, ist das nicht Deine Schuld. Wenn Du der Überzeugung bist, dass Dein Kleiner zu erkältet ist, um schwimmen zu gehen, dann ist das so. Gesundheit geht über Spaß. Würde er Dir daraus einen Vorwurf machen, würde er damit, meiner Meinung nach, nur Verantwortungslosigkeit zeigen. Das ist dann aber weder Deine Schuld noch Dein Problem.
Grundsätzlich hast du mit allem recht. Aber mein gerechter Zorn
trifft ja dann nicht nur ihn sondern auch die beiden Terrorkrümel. Und zack... Schuldgefühle.Er war gegen 10.30 da und jetzt sind sie weg und ich kann mich erst einmal entspannen. Leider war ich nicht gelassen genug um meine Wut, meinen Schmerz und die Trauer zu verbergen. Vermutlich ist er jetzt wieder froh, die böse Hexe los zu sein. Denn die Gründe für dieses mein Verhalten kann und -vor allem- WILL er nicht sehen. Und warum auch. Für ihn läuft doch alles bestens. Zumindest in dieser Hinsicht.
und da ihn letztendlich (wie Balko es sagt) deine Gefühle eh nicht mehr interessieren - er war ja schon vorher bei dieser "Tussi" ist es es nicht so schlimm, dass du dich nicht "im Griff" hattest- beim nächsten Mal wirst du ihn bestimmt mit entsprechender Kälte begegnen. Gib dir ein wenig Zeit