50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Simone79
Guten morgen,

danke für Kaffee. Bin tatsächlich eben erst aufgestanden. Hab heute Homeoffice ( eigentlich wäre ja frei gewesen) und somit, kein Stress. Junior war heute Nacht mit Nasenbluten wach, drum sind wir glaub och ein bisschen ko.

Habt alle einen schönen Tag.

22.05.2020 07:43 • x 7 #6901


Molly65
Guten Morgen, vielen Dank fürs Frühstück

Die Sonne mag noch nicht so wirklich, wünsche euch allen einen treppenlosen Tag und mal schöne Begegnungen, Erlebnisse.

LG

22.05.2020 09:43 • x 8 #6902


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Did
Zitat von Krause500:
Hallo, nachdem mein Mann mich nach fast 20 jähriger Beziehung vor ein paar Monaten verlassen hat und es mir nach wie vor dreckig geht (immer noch das volle Programm an Gefühlen: Trauer, Wut, Selbstvorwürfe etc.) suche ich auf diesem Weg Gleichgesinnte, die ebenfalls nach langjähriger Beziehung verlassen wurden.
Zum Austausch, gegen die Leere, um sich nicht ständig einsam zu fühlen. Zum mit jemandem Reden, der genau weiß, wie es einem geht. Im Chat oder auch im wirklichen Leben.
Freue mich auf Rückmeldung. Liebe Grüße




Hallo ich bin 2018 nach 32 Jahren von meiner Frau verlassen worden es ist sehr hart aber Du musst an dich denken
Denn die Vergangenheit kann dir nicht helfen.
Lege sie in eine Schublade und lasse Sie zu.
Mache Dir lieber Gedanken über Dich und mache jetzt was Du für Richtig hältst keine Kompromisse und Absprachen mehr treffen nur was Dir gefällt ist wichtig.
Und man kann keine Trennung mit Trennung vergleichen das macht Dich nur kaputt.
Lg

22.05.2020 10:03 • x 4 #6903


Niki987
Guten Morgen,

Ich habe mal überflogen und ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in den Tag.

Einiges aus den den geschriebenen Texten nehme ich mir in den Tag und stimmt mich nachdenklich. Ich wünsche mir, dass wir die Verletzungen hinter uns lassen können und nicht immer wieder über dieselben Punkte stolpern.


Ansonsten arbeite ich fleißig meine Liste ab und versuche der hier und da aufsteigenden Traurigkeit wenig Raum zu geben. Es gelingt nicht immer aber immer besser.

Ganz liebe Grüße N.

22.05.2020 11:37 • x 9 #6904


AD46
Mahlzeit.
Bin am Arbeiten. Sonst nix Neues. Ich wünsche Euch erst einmal einen schönen Tag.
LG

22.05.2020 12:54 • x 7 #6905


AD46
Drückt mich mal. Der dämliche HL hat es mal wieder geschafft, mich runterzuziehen. Und während der Typ jetzt seiner Wege geht, muss ich mich zusammenreißen und noch bis 18 Uhr arbeiten. Und darf mir vor dem Junior, den er mir gerade gebracht hat, nichts anmerken lassen. Bitte einmal Treppe, unterste Stufe. Hat jemand ein hochprozentiges Getränk?

22.05.2020 14:33 • x 5 #6906


Wirdschon
@AD46

.... ich eileeee...
Gin, Wein, Hugo, Vodka , Himbeerschnaps und Gerstensaft hab ich im Angebot!
Oder gleich alles?

22.05.2020 14:36 • x 7 #6907


Tommy1904
Zitat von AD46:
Drückt mich mal. Der dämliche HL hat es mal wieder geschafft, mich runterzuziehen. Und während der Typ jetzt seiner Wege geht, muss ich mich zusammenreißen und noch bis 18 Uhr arbeiten. Und darf mir vor dem Junior, den er mir gerade gebracht hat, nichts anmerken lassen. Bitte einmal Treppe, unterste Stufe. Hat jemand ein hochprozentiges Getränk?

Hey Anja, ich kann dir leider heute auch keine grosse Hilfe sein.
Mein Tag war gestern echt katastrophal. Sind viele Tränen vergossen worden und muss mich erstmal ein wenig sammeln.
Kann auch leider nur mit B. dienen..

Nichtsdestotrotz, Fühl dich einfach mal feste umarmt und gedrückt, auch ohne viele Worte....

22.05.2020 14:39 • x 7 #6908


EngelohneFlügel


Wenn ich das schon wieder höre.....boah täte ich jegliche Moralvorstellung über Bord werfen und dem mal so richtig eine Reinwürgen.....

Einfach so....weils Spaß macht gemein zu sein....ich hätte doch Racheengel werden sollen....

22.05.2020 14:41 • x 8 #6909


Taleja
@AD46
Ohje, das klingt gar nicht gut!
Tut's ein Ouzo? (oder auch ein zwei mehr)
Ansonsten hätte ich W o d k a und Amaretto im Angebot.

Aber erstmal drück ich dich ganz fest!

Was hat der Hosenlose denn angestellt?

22.05.2020 14:42 • x 8 #6910


Wirdschon
Huch, vor lauter Alohol aufzählen hab ich das knuddeln vergessen ! Sorry!
Dicken Knuddler Liebe AD, dir Tommy auch und lasst doch bitte 1-2 Stufen der Dreckstreppe nach unten frei! Schon aus Trotz!

22.05.2020 14:44 • x 8 #6911


Taleja
Zitat von Tommy1904:
Mein Tag war gestern echt katastrophal. Sind viele Tränen vergossen worden und muss mich erstmal ein wenig sammeln.

Fühl du dich auch mal fest gedrückt!

Leider kann man nicht immer stark sein, aber jedes Tief bringt dich im Nachhinein betrachtet, ein Stück voran.

22.05.2020 14:46 • x 7 #6912


Mister-52
Zitat von AD46:
Drückt mich mal. Der dämliche HL hat es mal wieder geschafft, mich runterzuziehen. Und während der Typ jetzt seiner Wege geht, muss ich mich zusammenreißen und noch bis 18 Uhr arbeiten. Und darf mir vor dem Junior, den er mir gerade gebracht hat, nichts anmerken lassen. Bitte einmal Treppe, unterste Stufe. Hat jemand ein hochprozentiges Getränk?

Zitat von Tommy1904:
Mein Tag war gestern echt katastrophal. Sind viele Tränen vergossen worden und muss mich erstmal ein wenig sammeln.

Liebe Anja, Lieber Tommy,
von mir ein ganz langer fester Dreierkuschler. Ich zehre noch von der NRW-Reise und möchte euch ein bisschen Kraft abgeben damit ihr eure Tränen trocknen und den Kloß im Hals ausspucken könnt.

Liebe Grüße sende ich auch an alle anderen Clubmitglieder !
Zur Zeit sind meine Finger nicht sehr gesprächig. Befinde mich gerade in einem internen Modus um meine Gülle abzuarbeiten. Aber keine Angst, das Schmerzometer ist auf einem Level mit dem ich das aktuelle Leben auch genießen kann.
Paßt schön auf euch auf !

22.05.2020 15:09 • x 9 #6913


Niki987
Zitat von AD46:
Drückt mich mal. Der dämliche HL hat es mal wieder geschafft, mich runterzuziehen. Und während der Typ jetzt seiner Wege geht, muss ich mich zusammenreißen und noch bis 18 Uhr arbeiten. Und darf mir vor dem Junior, den er mir gerade gebracht hat, nichts anmerken lassen. Bitte einmal Treppe, unterste Stufe. Hat jemand ein hochprozentiges Getränk?



Sag mal, habe ich da etwas nicht verstanden? Die Umgangsregelung lautet doch, die Kinder sind Freitag am Nachmittag bei ihm, da du arbeitest. Du kannst den Frust gerne im alk ertränken aber dann hau ihm bitte anschließend mal die Flasche über den Kopf. Also selbstverständlich nur im übertragenden Sinne.

Und nun mal jenseits der Moral. Warum macht er das? Weil er kann!
Und warum kann er ? Weil du es zulässt !

Lass dir das nicht gefallen. Mach die Pläne wasserdicht und bleibe dabei.
Du wirst diese Belastung sonst nicht lange durchhalten. Sorg für deine freie Zeit ohne Kompromisse.

Ich drück dich von Herzen und auch den für Tommy alles Liebe und ganz viel Trost.

22.05.2020 15:10 • x 8 #6914


Molly65
Zitat von AD46:
Drückt mich mal. Der dämliche HL hat es mal wieder geschafft, mich runterzuziehen.

Ganz festen Knuddeldrücker für dich
Muss mich nur kurz nach der Arbeit ein wenig von den süßen Kindern erholen ..... und bin pronto einsatzbereit und fast schon auf dem Weg zur Kummer Treppe mit reichlich Tröstgetränken (auch für @Tommy1904 )

Zitat von EngelohneFlügel:
Wenn ich das schon wieder höre.....boah täte ich jegliche Moralvorstellung über Bord werfen und dem mal so richtig eine Reinwürgen.....
Einfach so....weils Spaß macht gemein zu sein....ich hätte doch Racheengel werden sollen....

Ich denke, es ist soweit - lasse bitte deinen Racheengel das tun, was getan werden muss und bremse ihn nicht!

Zitat von Niki987:
Du kannst den Frust gerne im alk ertränken aber dann hau ihm bitte anschließend mal die Flasche über den Kopf. Also selbstverständlich nur im übertragenden Sinne.
Und nun mal jenseits der Moral. Warum macht er das? Weil er kann!
Und warum kann er ? Weil du es zulässt !
Lass dir das nicht gefallen. Mach die Pläne wasserdicht und bleibe dabei.
Du wirst diese Belastung sonst nicht lange durchhalten.


@ ALLE , deren HLs (und auch die weibl.Version davon) das Fass zum platzen bringen:
Es wird langsam Zeit , dass wir hier mal zum Club der Teufel/Teufelinnen werden - es reicht - genug ist genug!


Andere zu verletzen, weil man es kann,
ist an Armseligkeit kaum zu übertreffen.
Aber:
Eines Tages bekommt jeder das, was er verdient!
(Autor unbekannt/ Stand nur der Hinweis: Für all die verlogenen Menschen)

22.05.2020 15:44 • x 7 #6915


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag