50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Zitat von Niki987:
Sag mal, habe ich da etwas nicht verstanden? Die Umgangsregelung lautet doch, die Kinder sind Freitag am Nachmittag bei ihm, da du arbeitest. Du kannst den Frust gerne im alk ertränken aber dann hau ihm bitte anschließend mal die Flasche über den Kopf. Also selbstverständlich nur im übertragenden Sinne.

Und nun mal jenseits der Moral. Warum macht er das? Weil er kann!
Und warum kann er ? Weil du es zulässt !

Ja, grundsätzlich richtig. Aber heute ist keine Notbetreuung. Und weil ich ein dummes Schaf bin, hab ich ihm angeboten, dass er den Junior vormittags nimmt und ihn mir mittags auf die Arbeit bringt. Nächstes Mal bin ich schlauer und mache es genau umgekehrt.

Ich habe ihm im Nachgang auch das Passende dazu gesagt, ich lasse mich nicht vor unserem Kind von ihm runterputzen für Blödsinn, den er gemacht hat. Aber dank der virtuellen hochprozentigen Getränke und den Knuddlern bin ich schon fast wieder auf der Höhe. Kurzer Aussetzer und da bin ich wieder, bereit dem HL in den Allerwertesten zu treten. Ihr seid die Besten, wie immer.


Edit, jetzt war der Großteil meines Beitrags im Forennirvana verschwunden. Mach ich nochmal, sobald ich daheim bin.

22.05.2020 16:41 • x 7 #6916


Simone79
So Hallo zusammen,

ich, knuddel mal alle die es nötig haben heute.
An Alk. könnte ich nen Hugo anbieten oder Baileys.

Heute war arbeitstechnisch ein Marathon Tag... Ach es war ja nicht eigentlich frei... Ne... Aber was erledigt werden muss, muss erledigt werden. Jetzt bin ich fertig. Alle Eltern und das Team sind informiert...
Auf die Beschwerden warte ich noch...

Egal. Nun starte auch ich ins Wochenende.

22.05.2020 17:27 • x 7 #6917


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


T
Auch ich bin heute auf eurer Treppe angelangt, ganz unten Platz genommen. Habe meinen NM um ein klärendes Gespräch gebeten, meinte nur es gäbe nicht's mehr zu besprechen, wäre alles gesagt, hat keine Zeit muss sie mit seiner Neuen verbringen, das wäre ihm wichtiger, ich würde ihn nur noch nerven. Vielleicht geht's mir mit A...hol gleich auch besser. Fühlt euch gedrückt denen es gerade genauso Sch....e geht wie mir

22.05.2020 20:39 • x 8 #6918


Simone79
Zitat von Tami:
Habe meinen NM um ein klärendes Gespräch gebeten, meinte nur es gäbe nicht's mehr zu besprechen, wäre alles gesagt,

. Ich finde das immer wieder seltsam. Wie einseitig so Sachen laut den NM Oder NF funktionieren sollen. Aus deren Sicht ist alles gesagt also braucht man kein Gespräch mehr. Finde ich respektlos nach so vielen gemeinsamen Jahren.

22.05.2020 20:45 • x 10 #6919


T
Tja, scheinbar lässt sich ein halbes gemeinsames Leben, mal eben so austauschen, wie ein abgetragenes Kleidungsstück, dass man mal eben schnell durch ein neues ersetzen muss, weil es anregender ist. Es zählt nur noch hier und jetzt, alles andere ist nur noch lästig.

22.05.2020 21:02 • x 11 #6920


AD46
Ja, so ist es leider. Alles neu macht der Mai. Glaub mir @Tami , der will sich bloß nicht mit dir auseinander setzen. Dann müsste er ja darüber nachdenken, was er gerade tut. Und das will er nicht. Könnte ja sein, dass die Gewissensbisse sein neues aufregendes Leben stören.

Wie gesagt, bin wieder auf der Höhe. Eine kleine Anekdote zum Abend:

Vor ca. einer halben Stunde klingelte es an der Tür. Mache die Tür auf, steht einer der jungen Kerls aus der WG 2 Etagen höher direkt vor mir. Der stand direkt auf die Schwelle. Er ist ein sehr freundlicher junger Mann, aber groß, sehr groß. Ich habe mich so erschrocken, dass dieser Riese so nah vor mir stand, dass ich erst einmal losgekreischt habe. Er fragte dann sehr artig, ob ich ihm B i e r leihen kann, nachdem er sich von meinem Schreckensschrei erholt hatte. Konnte ich leider nicht, denn ich trinke nur Wein. Den wollte er aber nicht. Hätte er selber noch. Tat mir dann leid. Er musste unverrichteter Dinge wieder abdackeln. Da klingelt einmal ein Mann, oder eher Junge an meiner Tür und dann will der bloß B i e r schnorren. Hach Leute, dat Leben ist ungerecht.

22.05.2020 21:18 • x 9 #6921


Molly65
Zitat von Tami:
Auch ich bin heute auf eurer Treppe angelangt, ganz unten Platz genommen. Habe meinen NM um ein klärendes Gespräch gebeten, meinte nur es gäbe nicht's mehr zu besprechen, wäre alles gesagt, hat keine Zeit muss sie mit seiner Neuen verbringen, das wäre ihm wichtiger, ich würde ihn nur noch nerven. Vielleicht geht's mir mit A...hol gleich auch besser. Fühlt euch gedrückt denen es gerade genauso Sch....e geht wie mir

Zitat von Tami:
mal eben so austauschen, wie ein abgetragenes Kleidungsstück, dass man mal eben schnell durch ein neues ersetzen muss, weil es anregender ist. Es zählt nur noch hier und jetzt, alles andere ist nur noch lästig.

Mensch Tami, das tut mir so furchtbar leid - so verletzend, abwertend - was ein Schwein von einem Mann.
Ich setze mich tröstend zu dir auf die dunkelste Stufe und schenke uns mal ein Gläschen ein - mir fehlen die Worte wie bei ganz vielem hier
Es ist so erniedrigend und wieder rufe ich laut nach Karma - möge es mit der Keule kommen !
Knuddelkuschelumarmung für dich und alle , die es brauchen

22.05.2020 21:21 • x 13 #6922


Taleja
Zitat von Tami:
Tja, scheinbar lässt sich ein halbes gemeinsames Leben, mal eben so austauschen, wie ein abgetragenes Kleidungsstück, dass man mal eben schnell durch ein neues ersetzen muss, weil es anregender ist. Es zählt nur noch hier und jetzt, alles andere ist nur noch lästig.

Ja, genau so, hat es sich angefühlt !

Bei Gesprächen wurde er meist schnell laut, er wollte sich nicht mehr von mir bequatschen lassen. ( seine Worte)

Und was das Anregende angeht, ich bin damals am Wochenende ausgezogen und gleich am Montag flog das ehemalige, gemeinsame Bett raus.
Habe mir tatsächlich gedacht Da sieht man mal, wo seine Prioritäten liegen

22.05.2020 21:22 • x 9 #6923


E
Zitat von Molly65:
Ich setze mich tröstend zu dir auf die dunkelste Stufe und schenke uns mal ein Gläschen ein -


Danke, auch wenn ich nicht gemeint war, bin ich froh um Deine Zeilen, Molly
Ich mag mich heute mal auf die dunkelste Stufe dazu setzen, es wäre zu schön gewesen

Gehabt Euch wohl, das Karma arbeitet, vllt. nicht so schnell wie man es sich im schlimmen Moment wünscht, aber es wird arbeiten, ganz sicher
Glück wird kommen und wieder gehen, aber immer wieder kommen

22.05.2020 21:28 • x 7 #6924


AD46
Zitat von Taleja:
Bei Gesprächen wurde er meist schnell laut, er wollte sich nicht mehr von mir bequatschen lassen.

Laut ist der HL heute auch geworden. Vor unserem Sohn und obwohl er sich daneben benommen hat. Das habe ich mir dann telefonisch verbeten. Falls er schlechte Laune hat, soll er sie an Amsel auslassen. Ich bin doch nicht sein Prellbock. So kennt er mich allerdings nicht. Er kennt eben nur das harmoniesüchtige Hasi. Hat sich ausgehasit. Macht er sicher nicht nochmal. Am Telefon hat er sich dann entschuldigt. War trotzdem belastend.

22.05.2020 21:28 • x 10 #6925


Molly65
@Tommy1904
Was ist mit dir ? Setzt du dich dazu (ich brauche die Treppe zwar heute nicht, habe aber ganz viel Kraft zum trösten) oder geht es dir ein klein wenig besser ?

Wir können uns ja alle gemeinsam,solidarisch, mit allen die es brauchen, auf der Treppe zusammenkuscheln und trösten

Zitat von Meridian:
Danke, auch wenn ich nicht gemeint war, bin ich froh um Deine Zeilen, Molly
Ich mag mich heute mal auf die dunkelste Stufe dazu setzen, es wäre zu schön gewesen

Meridian, alle, die Trost brauchen , sind gemeint - also ab unter die Treppe, schenke dir auch gerne ein und wenn du magst, erzähle...

22.05.2020 21:29 • x 9 #6926


Tommy1904
Zitat von Molly65:
Was ist mit dir ? Setzt du dich dazu (ich brauche die Treppe zwar heute nicht, habe aber ganz viel Kraft zum trösten) oder geht es dir ein klein wenig besser ?

Ich sitze bereits seit gestern ganz unten.
Bin dabei mich wieder nach oben zu kraxeln. Das hat gestern ordentlich Körner gekostet.
Aber ich weiß, das ich hier bei Euch gut aufgehoben bin und das tut mehr als gut.
Habe heute meine Tochter abgeholt und war mit ihr Eis essen. Bin daher auch wieder ganz gut abgelenkt.
Wir geben nicht auf, auch auf der Treppe nicht. Es ist und wird hart und ich hab auch echt keine Ahnung, was und wie es weitergeht, aber irgendwie wirds schon.

22.05.2020 21:35 • x 11 #6927


E
Zitat von Tommy1904:
s ist und wird hart und ich hab auch echt keine Ahnung, was und wie es weitergeht, aber irgendwie wirds schon.


Ja, es wird schon Tommy bestimmt

22.05.2020 21:39 • x 7 #6928


AD46
Ach, ihr Lieben.
Der Ausflug auf die Treppe tut niemandem gut, muss aber leider manchmal sein.
@Tami , es wird besser, das verspreche ich dir. Aber es dauert leider seine Zeit.
@Tommy1904 , unser Poet, es tut mir so leid, dass es dich so zurück geworfen hat
@Meridian , ich habe einige deiner Beiträge in Erinnerung, komm ein paar Stufen höher.
Ihr alle, ich drück euch ganz fest. Gruppenkuschler.

22.05.2020 21:42 • x 9 #6929


E
Zitat von AD46:
ich habe einige deiner Beiträge in Erinnerung, komm ein paar Stufen höher.


Ich versuchs ja immer danke Dir, haltet mir bitte ein Plätzchen frei

22.05.2020 21:45 • x 6 #6930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag