AD46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6709
Zitat von Niki987:Sag mal, habe ich da etwas nicht verstanden? Die Umgangsregelung lautet doch, die Kinder sind Freitag am Nachmittag bei ihm, da du arbeitest. Du kannst den Frust gerne im alk ertränken aber dann hau ihm bitte anschließend mal die Flasche über den Kopf. Also selbstverständlich nur im übertragenden Sinne.
Und nun mal jenseits der Moral. Warum macht er das? Weil er kann!
Und warum kann er ? Weil du es zulässt !
Ja, grundsätzlich richtig. Aber heute ist keine Notbetreuung. Und weil ich ein dummes Schaf bin, hab ich ihm angeboten, dass er den Junior vormittags nimmt und ihn mir mittags auf die Arbeit bringt. Nächstes Mal bin ich schlauer und mache es genau umgekehrt.
Ich habe ihm im Nachgang auch das Passende dazu gesagt, ich lasse mich nicht vor unserem Kind von ihm runterputzen für Blödsinn, den er gemacht hat. Aber dank der virtuellen hochprozentigen Getränke und den Knuddlern bin ich schon fast wieder auf der Höhe. Kurzer Aussetzer und da bin ich wieder, bereit dem HL in den Allerwertesten zu treten. Ihr seid die Besten, wie immer.

Edit, jetzt war der Großteil meines Beitrags im Forennirvana verschwunden. Mach ich nochmal, sobald ich daheim bin.
, die es brauchen
und wieder gehen, aber immer wieder kommen 
danke Dir, haltet mir bitte ein Plätzchen frei