Molly65
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4489
Zitat von Tommy1904:Irgendwie schaffe ich es momentan nicht so wirklich mich von dem ganzen Mist zu lösen innerlich, der einen immer wieder so runter zieht.
Man geht arbeiten, macht sein Sport, kümmert sich um die Kids wenn sie da sind, macht Wohnung und all den ganzen Krams. Man lebt. Aber in allem was ich mache, herrscht eine tiefe Traurigkeit, Verbitterung, Abgeschlagenheit und man ist einfach nur unglücklich.
Tommy, es tut mir so weh, dass es dir so schlecht geht
Ich setze mich einfach mal zu dir - egal wie weit unten. Manchmal kommt man einfach nicht dagegen an und muss es aushalten und zu lassen.
Zitat von Ginatalia:Wir wissen alle was zu tun ist um sich wieder hochzukämpfen. Also strampeln wir und strampeln und kommen nur gering voran, weg von diesem erdrückenden Gefühl. Und wenn wir einen Vorsprung haben, holt es uns wieder ein.
Genau - strampeln, strampeln, strampeln und da der Vorsprung leider nicht so dolle ist, hat es einen ratz fatz wieder in den Klauen.
Zitat von Wirdschon:Und du hast schon gelernt, dass mal ne Tür zu geht, dafür eine andere auf...und die hat dir ja Liebe gebracht! Nun ja, nicht die ewige! Aber das ist ja vielleicht der Plan...hättest die Gülle nicht durchtauchen, durchschwimmen, durchwaten müssen, würdest du die loyale, aufrichtige Liebe vielleicht nicht erkennen, wenn sie dir über den Weg hüpft! Ist evtl nicht die nächste, übernächste...aber sei Dir gewiss, wenn sie dich findet, wirst du sie zu schätzen wissen, zu halten und zu genießen..
Ich denke, dass die Angst extrem groß ist, nochmals dieses erdrückende Gefühl - und ganz schlimm mehrmals - aushalten zu müssen.
Natürlich darf man niemals die Hoffnung aufgeben gefunden zu werden. (sofern man sich noch einmal eine Partnerschaft wünscht)
Ich bin die letzten Tage auch irgendwie so "erschöpft" - nichts läuft rund (was auch immer ich damit meine) - irgendwie so eine Mutlosigkeit
Ich schaue jetzt mal unter der Treppe nach @Tommy1904 und @HerrArgh schauen - ich mache mir echt Sorgen

Tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht.