Hey meine Helden....
Melde mich dann auch mal wieder ausführlicher. Von hier unten auf der Treppe nach oben zu brüllen, ist nicht immer ganz so einfach.
Irgendwie schaffe ich es momentan nicht so wirklich mich von dem ganzen Mist zu lösen innerlich, der einen immer wieder so runter zieht.
Man geht arbeiten, macht sein Sport, kümmert sich um die Kids wenn sie da sind, macht Wohnung und all den ganzen Krams. Man lebt. Aber in allem was ich mache, herrscht eine tiefe Traurigkeit, Verbitterung, Abgeschlagenheit und man ist einfach nur unglücklich.
Ich hab das Gefühl je näher der 10.Juni (ihr Geburtstag) kommt, umso beschi. geht es mir. Abgesehen von Corona wollten wir im Urlaub feiern. Alles gebucht seinerzeit.
Obwohl das ganze schon 7 Monate zurückliegt, kommt es mir momentan wieder vor, als wenn es letzte Woche gewesen.
Vielleicht war auch der letzte Kontakt vor 7 Wochen absolut nicht gut für mich. Wo sie mir bei der 2.ten Nachricht genau das selbe Respektlose Verhalten gezeigt hat, wie bei der Trennung.
Ich begreife es nach wie vor nicht, mich in einem Menschen so getäuscht zu haben. Ich habe echt keine Ahnung warum das gerade wieder alles so hochkommt.
Das Ende meiner Ehe damals 2012 war ja alles schon crazy genug und hat mich echt fertig gemacht.
Dann rappelt man sich mühselig wieder auf. Tankt neue Kraft nach dem ganzen Disaster, kämpft sich wieder ins Leben und lernt dann diesen wundervollen Menschen kennen, wo man sich denkt:
Tommy, die ganze Mühe hat sich gelohnt, du warst so tapfer mit allem, bist ein toller Typ, jetzt wirst du belohnt.
Um dann nach knapp 4 Jahren ins gleiche Emotionale Chaos geschmissen zu werden.
Das zieht mir echt die Schuhe aus und lässt einen echt verzweifeln.
Immer stark sein, immer tapfer sein, ne sorry, das ist alles zuviel im Moment.
Klar, ich bin erst fast 39. Glaub sogar der jüngste hier bei uns ine Gruppe. Und ihr alle habt auch so schreckliche Erfahrungen machen müssen und bewundere euren Kampfgeist, wo ich mir bestimmt noch ne Scheibe abschneiden von kann.
Aber was die Zukunft angeht, ne ich weiß echt nicht Freunde.
Ich war /bin eigentlich immer ein recht positiv Gestimmter Mensch, aber diese ganzen Erfahrungen lassen mich echt verzweifeln, gerade was die letzte Geschichte angeht.
Naja, wollte nur mal ein paar meiner Gedanken mit Euch teilen und hoffe es geht Euch besser wie mir und konntet den Tag ein wenig genießen.
Danke das ihr da seid

Werde übrigens wahrscheinlich am Samstag einen Tagesausflug nach Greetsiel machen. Mir einen schönen Tag machen, das ich mal rauskomme, auch wenn es nur einen Tag ist.
Vielleicht vermisse ich auch garnicht Dich, sondern den Menschen für den ich Dich gehalten habe...
Wenn du zutiefst verletzt wurdest, aber immer noch den Mut hast, sanft zu anderen zu sein, dann verdienst du eine Liebe tiefer als der Ozean selbst....