50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

E
Hallo,

also ich kann mich erinnern, nach einem ordentlichen Tief vor 2 Jahren, kam dann Ich schaff das alles alleine Hoch.

Ich habe mit 48 Jahren das erste Mal in meinem Leben den Rasen gemäht. Inklusive Brandblasen vom den doofen Startseil Aber ich fühlte mich gut.... natürlich kam dann wieder das Tief und dann wieder Hoch ...und das seit 2 Jahren.. wer kennt es nicht

In den letzten Tagen habe ich bemerkt, dass Spaziergänge (wegen Hund) momentan mir gar nicht guttun. Ich fühle mich danach richtig schlecht. Anscheinend arbeitet gerade ganz intensiv mein Unterbewusstsein. Muss auch immer spontan kurz und heftig heulen.

Gestern war ich bei einem Mädelsabend (wo wir als Familien befreundet sind). War auch nicht prickelnd. Bin eifersüchtig... geb ich zu....

Sonst nicht viel Neues. Arbeiten lenkt gerade am besten ab....

Taleja: Super, ich durfte früher nicht mal ein Geschirrtuch kaufen, so wichtig waren gemeinsame Entscheidungen. Und jetzt ? So ändert sich alles...

Ich bleib dabei, der Mensch ist nicht für eine dauerhafte Beziehung geschaffen !

@molly65 Du und DramaQueen, so schätze ich dich nach deinen Beiträgen gar nicht ein ....

28.05.2020 17:38 • x 9 #7126


F
Hallo und guten Abend,

ich bin neu hier. Hab mich ein bisschen quer gelesen und ihr scheint ein netter Haufen zu sein.

Irgendwie passe ich in euren Club und auch wieder nicht. Ich bin die, die Schluss gemacht hat. Oder auch nicht. Weil Schluss machen kann man nur etwas was begonnen hat. .....Keine Ahnung, bin etwas durch den Wind. Bemühe mich, meinen nun zum zweiten Mal Exfreund nicht zu schreiben und mich erneut zu blamieren. Ist nicht leicht.

28.05.2020 19:28 • x 8 #7127


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Wirdschon
@fallengelassen

...hi du...mach dir keinen Kopf...wir sind hier bunt gemischt...und jeder ist willkommen!
Verlassene, Verlasser, die Hoffnungsvollen, die 2.Chancler, die Traurigen...bleib einfach da, erzähl deine Geschichte oder auch nicht, lach mit uns, weine mit uns!
Kannst aber auch einen eigenen Thread mit deiner Geschichte posten...

@all einen schönen Abend, komme später mit einem Gin Tonic wieder...

28.05.2020 19:46 • x 8 #7128


EngelohneFlügel
Ich auch wenn die Kids im Bett sind.....aber kein GIN!

28.05.2020 19:52 • x 8 #7129


Alex1972
@Wirdschon : den Gin nehme ich sehr gern!
@Taleja und @Hausgebrauch : ihr habt beide Recht! Die Trennung hat auch mich stärker gemacht... die Partnerschaft aber auch. Eigentlich ein schöner Gedanke!
@fallengelassen : herzlich Willkommen! Die sind hier alle total super. Ein Haufen von empathischen, kreativen und geistreichen Seelen ... sie werden dir ans Herz wachsen!

28.05.2020 20:15 • x 9 #7130


Tommy1904
Ich bewundere Euch Starken Seelen, die trotz schwerer Stürme, in ihrem Leben,
Ihr Lächeln nie verloren haben und stets weiter Euren Weg verfolgt habt.

Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger Reif für sie ist...

Wünsche Euch einen schönen Abend meine Lieben


@Wirdschon
Immer her mit dem Stoff

28.05.2020 20:33 • x 8 #7131


Molly65
Na Ihr
Habe heute Nachmittag spontan mein Kind besucht und vor einer Std. heimgekommen.
(PC noch an - ich glaube, ich war die ganze Zeit online - werde immer vergesslicher -egal )

Zitat von Mister-52:
Ich habe auch eine Weile gebraucht den richtigen Umgang mit dem Forum zu finden. Bzw. gab es Phasen, da habe ich viele Threads förmlich eingesaugt. Keine traurige Geschichte konnte mich runterziehen, denn ich war soweit unten, das es mir nicht schlechter gehen konnte. Aber später, als es mir etwas besser ging, habe ich gemerkt das ich mir den harten Stoff nicht über Gebühr reinziehen sollte, wenn ich nicht wieder unten ankommen will.

Ohje, werde hier nicht mehr jammern - Nein, nur Spass

So empfindet es jeder anders und wenn es zu nahe geht, muss man sich selbst schützen und eine Auszeit nehmen.

Mich stimmt es auch oft sehr traurig beim lesen, was alles ausgehalten werden muss - allerdings zieht es mich nicht noch weiter runter, sondern fühle mich in meinen Phasen eher aufgehoben, weil ich mit meinem Empfinden nicht alleine bin und mich für Hänger und Flucht unter die Treppe hier nicht schämen brauche.
Das Schreiben hier nimmt mir auch Druck, wenn ich es erstmal draussen (geschrieben) habe , fühle ich schon mal Erleichterung.

Zitat von Engerling:
Gestern war ich bei einem Mädelsabend (wo wir als Familien befreundet sind). War auch nicht prickelnd. Bin eifersüchtig... geb ich zu....

Mir geht es genauso, ich ertrage es auch oft nicht.......

Zitat von Engerling:
Ich bleib dabei, der Mensch ist nicht für eine dauerhafte Beziehung geschaffen !

Ich glaube doch irgendwie
Zumindest bin ich absolut kein Einzelkämpfer, sondern verkümmere in der Einsamkeit (alleine bin ich nicht)

Denke aber auch, das man ab einem gewissen Alter (wenn Familienplanung usw. abgeschlossen ist) andere Werte , Ansprüche hat, hoffentlich auch entspannter ist und es nochmal funktionieren kann.
Wenn ich jetzt nochmal die gleichen Jahre Beziehung schaffe - kommt darauf an, wann ich loslege/ überhaupt noch einen finde - bin ich locker ü80 - danach ist wahrscheinlich dann eh alles egal....

Zitat von Engerling:
@molly65 Du und DramaQueen, so schätze ich dich nach deinen Beiträgen gar nicht ein ....

Danke dir

Zitat von Alex1972:
ihr habt beide Recht! Die Trennung hat auch mich stärker gemacht... die Partnerschaft aber auch. Eigentlich ein schöner Gedanke!

28.05.2020 20:52 • x 6 #7132


EngelohneFlügel
Sooo jetzt....Slainte Mhath



Heute ein netter Bottlekill....
Auf euch alle....

28.05.2020 21:08 • x 7 #7133


Alex1972
Prost

28.05.2020 21:25 • x 5 #7134


Simone79
Prost... Grad im Fernsehen gesehen...

Für alle mit Pubertieren, falls das mit dem link funktioniert.

28.05.2020 21:28 • x 7 #7135


Wirdschon
...haha, mein Pubertier dröhnt mir grad deutsch Rap um die Ohren! Das andere kriegt nen Anfall und ich kicher in meinen Gin Tonic!

Dabei war ich heute nah am Rand des Treppenlochs balancierend unterwegs! Hatte kurz den Impuls, mich kopfüber runterzustürzen...doch hatte Bedenken, dass ich auf @HerrArgh falle...und ich bin nicht mehr so gut gepolstert
Hab mich dann entschieden, Sport zu machen, mit netten Menschen zu telefonieren und Burek zu machen...hat ganz gut abgelenkt von Gülle und Karussell!
Hoffe, es geht euch soweit ganz gut?!
Und Prost!

28.05.2020 21:39 • x 9 #7136


AD46
Guten Abend in die Runde,

na Ihr Lieben, wie isses? Hole mir auch gleich ein Glas vergorenen Traubensaft. Dann stoße ich mit euch an. Der harte Stoff ist nix für mich. Habe lange gearbeitet heute und habe dann trotzdem noch den Balkonmöbeln die zweite Schicht Lasur verpasst. Dann kann ich sie am Wochenende auch benutzen. Einer meiner antiken Stühle ist gestern auseinander gefallen. Aber ich habe einen ehemaligen Kollegen, der Hobbyschreiner ist. Dem kann ich das Schätzchen am Samstag bringen.

@fallengelassen
Herzlich willkommen. Setz dich, nimm dir ein Glas, die Bar ist immer gut gefüllt. Ich lese nachher mal nach in deinem Thema.

Ich muss noch etwas loswerden. Abgesehen von den Gedanken um die getrennte Familie geht es mir aktuell richtig gut. Und was ist? Der HL wird plötzlich sch...freundlich und zutraulich. Versteht mich nicht falsch, ich glaube nicht, dass da was im Busch ist. Aber seltsam isses schon. Ich will mit dem Kerl nicht befreundet sein. Wir sind keine Freunde und werden wir auch nicht. Vorhin kam er mit dem Junior. Ich war gerade am streichen. Bleibt der Kerl stehen, schaut hoch und meint, wäre ja alles ziemlich grün. Ob er jetzt die neuen Pflanzen oder den quietschgrünen Balkonkasten meinte, weiß ich nicht. Total nett. Ist ja im letzten halben Jahr auch nichts passiert.

Ach so, bevor ich es vergesse, zum Thema Pubertät habe ich auch noch einen:

28.05.2020 21:46 • x 8 #7137


Niki987
Hallo,

Lasst es euch schmecken. Nach einem weiteren Tag am Strand schicke ich allen Unermüdlichen ein bisschen von meiner Entspannung.
Ich habe alle Beiträge gelesen und dazu nachgedacht.

Für eine Stellungnahme langt es nicht mehr. Irgendwie bin hier Abends immer total kaputt. Schlafen kann ich hier auch viel besser.

Das wünsche ich euch auch für heute Nacht. Schlaft gut und träumt euch ans Meer...

28.05.2020 23:28 • x 7 #7138


E
@AD46
Würdest dem HL keine zweite Chance geben ?

29.05.2020 06:56 • x 6 #7139


AD46
Moin,

schneller und
Habe es eilig, bedient euch am Kühlschrank.

Zitat von Engerling:
Würdest dem HL keine zweite Chance geben ?

Schließe ich aus. Da müsste soooooooo viel passieren. Und das, was passieren müsste, passt nicht zu seinem Charakter. Heute stehe ich allerdings noch unter dem Eindruck eines ziemlich unartigen Traums, den ich mit ihm hatte. Seit langem mal wieder. Muss mich erst mal sammeln.

29.05.2020 07:45 • x 7 #7140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag