50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Tommy1904
Von mir auch einen schnellen guten Morgen in die Runde...
Heute noch den Tag irgendwie rumbekommen und morgen dann die kleine Tour zur Nordsee. Nur mit mir.
Ein wenig Kraft sammeln und mal was anderes sehen.
Ansonsten geht's mir eigentlich unverändert...

Kommt gut durch den Tag und geniesst das schöne Wetter wenn möglich.



Lass uns die Traurigkeit heraus weinen
Und die Leere nur mit Liebe füllen...

29.05.2020 09:57 • x 9 #7141


H
Zitat von Wirdschon:
Dabei war ich heute nah am Rand des Treppenlochs balancierend unterwegs! Hatte kurz den Impuls, mich kopfüber runterzustürzen...doch hatte Bedenken, dass ich auf @HerrArgh falle...und ich bin nicht mehr so gut gepolstert

Du magst Dich nicht auf mich stürzen? Ich verspüre eine milde Enttäuschung.

29.05.2020 10:45 • x 8 #7142


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Wirdschon
@HerrArgh guten Morgen! Schön, dich zu lesen! Steht doch gar nichts da von nicht Mögen! Ich und bestimmt ein paar andere hier würden sich sehr gerne auf dich stürzen...um dich durchzuknuscheln! Aber nicht um zu deiner seelischen Qual noch körperliche Pein hinzuzufügen, indem ich mit meiner knochigen Hülle fallenderweise ein Loch in dich bohr!
Wie gehts dir denn?

Guten Tag an alle! Habt einen schönen Tag

29.05.2020 11:02 • x 10 #7143


H
Zitat von Tommy1904:
Von mir auch einen schnellen guten Morgen in die Runde...
Heute noch den Tag irgendwie rumbekommen und morgen dann die kleine Tour zur Nordsee. Nur mit mir.
Ein wenig Kraft sammeln und mal was anderes sehen.
Ansonsten geht's mir eigentlich unverändert...

Kommt gut durch den Tag und geniesst das schöne Wetter wenn möglich.



Lass uns die Traurigkeit heraus weinen
Und die Leere nur mit Liebe füllen...


Fährst du alleine? Oder mit Kindern?

29.05.2020 11:10 • x 6 #7144


Tommy1904
Zitat von Hausgebrauch:
Fährst du alleine? Oder mit Kindern?

Alleine, ist nur nen Tagesausflug. Das ich mal rauskomme und was anderes sehe.
Zugleich bin ich dann auch in der Nähe von meinem Vater. Ihn haben wir dort 2018, nicht unweit davon, Seebestattet.

29.05.2020 11:15 • x 5 #7145


H
Zitat von Tommy1904:
Alleine, ist nur nen Tagesausflug. Das ich mal rauskomme und was anderes sehe.
Zugleich bin ich dann auch in der Nähe von meinem Vater. Ihn haben wir dort 2018, nicht unweit davon, Seebestattet.


Dann wünsche ich Dir Kraft dafür und dass du an diesem Ort und zu dieser Zeit etwas für dich gewinnen kannst.

29.05.2020 11:20 • x 6 #7146


Tommy1904
Zitat von Hausgebrauch:
Dann wünsche ich Dir Kraft dafür und dass du in diesem Ort und zu dieser Zeit etwas für dich gewinnen kannst.

Ich danke Dir mein bester

29.05.2020 11:23 • x 5 #7147


E
Hi, irgendwas stimmt nicht mit mir.

Meine heulattacken werden immer mehr. Muss sogar ständig aus einer Besprechung raus, damit es keiner merkt...

Vielleicht ein verarbeitungsprozess ? Hoffe ntlich. Gott sei dank, gibt es euch, damit ich es auch raus lassen kann.
Sonst drückt es ständig in der Brust und habe einen dicken Hals

29.05.2020 12:22 • x 8 #7148


AD46
Zitat von Engerling:
Meine heulattacken werden immer mehr. Muss sogar ständig aus einer Besprechung raus, damit es keiner merkt...

Vielleicht ein verarbeitungsprozess ? Hoffe ntlich. Gott sei dank, gibt es euch, damit ich es auch raus lassen kann.
Sonst drückt es ständig in der Brust und habe einen dicken Hals

Ach Süße, komm, erst mal drücken.
Du bist gedanklich weiter als vor ein paar Wochen. Du hast über 2 Jahre diese Pattsituation im Haus ertragen und jetzt bist du zumindest im Kopf wo ganz anders, weiter weg, abgelöster. Der mentale Stillstand ist vorbei. Und das muss raus. Geht wieder vorbei und dann verwette ich ich meinen Allerwertesten darauf, dass es dir ein gutes Stück besser geht.

Irgendjemand muss mir auf die Finger hauen. War ungeplant shoppen in der Mittagspause. Ein Kleid, 2 Shirts für die Freizeit erstanden, aber zu meiner Verteidigung: war alles gesenkt, so günstig, ehrlich.

29.05.2020 13:35 • x 9 #7149


E
Zitat von AD46:
Ach Süße, komm, erst mal drücken.
Du bist gedanklich weiter als vor ein paar Wochen. Du hast über 2 Jahre diese Pattsituation im Haus ertragen und jetzt bist du zumindest im Kopf wo ganz anders, weiter weg, abgelöster. Der mentale Stillstand ist vorbei. Und das muss raus. Geht wieder vorbei und dann verwette ich ich meinen Allerwertesten darauf, dass es dir ein gutes Stück besser geht.

Irgendjemand muss mir auf die Finger hauen. War ungeplant shoppen in der Mittagspause. Ein Kleid, 2 Shirts für die Freizeit erstanden, aber zu meiner Verteidigung: war alles gesenkt, so günstig, ehrlich.



Danke ! Genauso ist es.....

Und ich merke mein großes Manko - ich bin sehr emotional.
Ich schaffe es nicht meine Gefühle in Worte (egal mündlich oder schriftlich) auszudrücken.
Das verlangt echt viel ab, wenn man wie ein begossener Pudel stumm dasteht....
Danke

29.05.2020 14:18 • x 10 #7150


Molly65
Zitat von Engerling:
Hi, irgendwas stimmt nicht mit mir.
Meine Heulattacken werden immer mehr. Muss sogar ständig aus einer Besprechung raus, damit es keiner merkt...
Vielleicht ein Verarbeitungsprozess ? Hoffentlich. Gott sei dank, gibt es euch, damit ich es auch raus lassen kann.
Sonst drückt es ständig in der Brust und habe einen dicken Hals

Liebe Engerling,
mit dir stimmt alles !
Es ist doch so schwer, dies alles zu bewältigen, besonders deine Wohnsituation macht es nicht leichter - ganz im Gegenteil, wie sollst du denn da zur Ruhe kommen (unvorstellbar für mich!)
Du kommst die Tür rein und der Albtraum geht los.
Verständlich, dass diese Qual, Verzweiflung sich woanders entladen muss , was unangenehm ist, aber es überkommt einen halt einfach mit voller Wucht/ hinterhältig!
Ich wünsche dir so sehr, dass zeitnah eine andere, bessere Lösung (wohnen) sich auftut , das tut dir nicht gut und bremst beim heilen - immer dieser Auslöser vor Augen..........wie soll es da denn besser, stabiler werden - nirgendwo hast du deine Ruhe um Kräfte zu sammeln, wieder komplett auf die Beine zu kommen.
So gut es geht den Druck in der Brust und den Kloß im Hals lösen - auch wenn man hinterher dadurch so erschöpft ist, ist wieder etwas Dreck des Erlebten/noch erleben draußen.

Zitat von Wirdschon:
Steht doch gar nichts da von nicht Mögen! Ich und bestimmt ein paar andere hier würden sich sehr gerne auf dich stürzen...um dich durchzuknuscheln! Aber nicht um zu deiner seelischen Qual noch körperliche Pein hinzuzufügen, indem ich mit meiner knochigen Hülle fallenderweise ein Loch in dich bohr!

Ich stürze mich mit zum durchknuscheln (war gestern schon kurz davor, aber auch noch die Kurve bekommen) und kann evtl. als bisschen Polster dienen - durch meine momentane Schoki-Sucht habe ich etwas Notspeck angelegt - also null Verletzungsgefahr für @HerrArgh (und andere)

@AD46
Nix Finger hauen - Frauen shoppen nur das, was dringenst benötigt wird !
Mir sind am Montag auch günstige Schuhe hinterhergelaufen - ich konnte echt nichts dafür, haben sich förmlich an meine Füße geklammert und gebettelt.........habe sie gerettet und ihnen ein neues Zuhause gegeben

29.05.2020 14:19 • x 7 #7151


AD46
Zitat von Molly65:
Nix Finger hauen - Frauen shoppen nur das, was dringenst benötigt wird !
Mir sind am Montag auch günstige Schuhe hinterhergelaufen - ich konnte echt nichts dafür, haben sich förmlich an meine Füße geklammert und gebettelt.........habe sie gerettet und ihnen ein neues Zuhause gegeben

Ja, das kenne ich. Heimatlose Schuhe geben ein trauriges Bild ab, die kann Frau nicht einfach ignorieren, wir haben ja schließlich ein Herz.

29.05.2020 15:03 • x 7 #7152


Simone79
So langsam glaube ich, wenn man die Klischees anschaut, ich bin ein Mann.. .

Ich hab gar keinen Draht zu Schuhen. Kleidung shoppen muss man halt... Aber der Frust ist oft grösser als die Freude daran.
Dann bestell ich lieber und probier zu Hause.

Aber gut jeder ist anders.. Und es scheint wohl eher so zu sein.

Randbemerkung. NM besitzt definitiv mehr Schuhe als ich.

29.05.2020 15:20 • x 8 #7153


Wirdschon
Pssstttt @Simone79 , bei mir das selbe
Shoppen ist furchtbar ... aber das dürfen wir nicht so laut sagen, sonst müssen wir ja beim Craig Contest mitmachen

29.05.2020 19:30 • x 6 #7154


Simone79
Zitat:
. aber das dürfen wir nicht so laut sagen, sonst müssen wir ja beim Craig Contest mitmachen


Ok... Ok... Ich, nein..wir... Lieben shoppen

29.05.2020 19:36 • x 5 #7155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag