Zitat von Engerling:Hi, irgendwas stimmt nicht mit mir.
Meine Heulattacken werden immer mehr. Muss sogar ständig aus einer Besprechung raus, damit es keiner merkt...
Vielleicht ein Verarbeitungsprozess ? Hoffentlich. Gott sei dank, gibt es euch, damit ich es auch raus lassen kann.
Sonst drückt es ständig in der Brust und habe einen dicken Hals
Liebe Engerling,
mit dir stimmt alles !
Es ist doch so schwer, dies alles zu bewältigen, besonders deine "Wohnsituation" macht es nicht leichter - ganz im Gegenteil, wie sollst du denn da zur Ruhe kommen

(unvorstellbar für mich!)
Du kommst die Tür rein und der Albtraum geht los.
Verständlich, dass diese Qual, Verzweiflung sich woanders entladen muss , was unangenehm ist, aber es überkommt einen halt einfach mit voller Wucht/ hinterhältig!
Ich wünsche dir so sehr, dass zeitnah eine andere, bessere Lösung (wohnen) sich auftut , das tut dir nicht gut und bremst beim heilen - immer dieser "Auslöser" vor Augen..........wie soll es da denn besser, stabiler werden - nirgendwo hast du deine Ruhe

um Kräfte zu sammeln, wieder komplett auf die Beine zu kommen.
So gut es geht den Druck in der Brust und den Kloß im Hals lösen - auch wenn man hinterher dadurch so erschöpft ist, ist wieder etwas "Dreck" des Erlebten/noch erleben draußen.
Zitat von Wirdschon:Steht doch gar nichts da von nicht Mögen! Ich und bestimmt ein paar andere hier würden sich sehr gerne auf dich stürzen...um dich durchzuknuscheln! Aber nicht um zu deiner seelischen Qual noch körperliche Pein hinzuzufügen, indem ich mit meiner knochigen Hülle fallenderweise ein Loch in dich bohr!
Ich stürze mich mit zum durchknuscheln (war gestern schon kurz davor, aber auch noch die Kurve bekommen) und kann evtl. als bisschen Polster dienen - durch meine momentane Schoki-Sucht habe ich etwas "Notspeck"

angelegt - also null Verletzungsgefahr für @HerrArgh (und andere)
@AD46
Nix Finger hauen - Frauen shoppen nur das, was dringenst benötigt wird !
Mir sind am Montag auch günstige Schuhe "hinterhergelaufen" - ich konnte echt nichts dafür, haben sich förmlich an meine Füße geklammert und gebettelt.........habe sie gerettet und ihnen ein neues Zuhause gegeben