50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

EngelohneFlügel
Tssss......ich sag mal so.....im Haus hatten wir ein Ankleidezimmer zusammen.....ich Nichtsnutz habe das für sie gebaut.
Insgesamt 12m Schranklänge 2,2m hoch.
Davon war mein Teil 2m
Noch Fragen?

29.05.2020 19:36 • x 7 #7156


Mister-52
Zitat von Wirdschon:
Pssstttt @Simone79 , bei mir das selbe
Shoppen ist furchtbar ... aber das dürfen wir nicht so laut sagen, sonst müssen wir ja beim Craig Contest mitmachen

Das habe ich gehört - Jetzt ists zu spät

29.05.2020 19:39 • x 7 #7157


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


AD46
Ach Mädels, ob shoppen oder nicht. Ist doch egal.
Ich freue mich nur an den neuen schönen Sachen. Jahrelang habe ich mir nicht viel gegönnt, immer nur das Nötigste. Irgendwie habe ich Nachholebedarf. Immer nur für die Kids, für ihn, ich kam immer an letzter Stelle.
Und jetzt bekomme ich Komplimente für meine neuen Sachen. Mein Lieblingskollege vom anderen Ufer gibt mir immer sehr ehrliches Feedback. Wir hatten bis vor kurzem Dienstkleidung, schwarze Anzüge oder Kostüme und weiße Blusen. Klassische Businessblusen stehen mir aber nicht. Die brauchte ich immer mindestens eine Nummer größer und musste sie dann an anderer Stelle abnähen lassen. Jetzt dürfen wir unsere eigenen Sachen tragen. Da fühlt man sich doch gleich viel wohler.

Die Kids sind beim HL. Gerade rief die Große unter einem Vorwand noch einmal an. Eigentlich wollte sie mir aber nur durch die Blume mitteilen, dass Amsel wohl morgen einflattert. Soll sie, solange sie gut zu den Beiden ist, bin ich damit entspannt.

29.05.2020 22:23 • x 8 #7158


Tommy1904
Moin moin Zusammen....

Stell Euch und schon mal bereit...
Zum Bäcker schaff ich es leider nicht mehr,ansonsten bedient Euch was die kühlung so hergibt.

Zieh mich jetzt um und dann mach ich mich auf dem Weg Richtung Norden.
Wollte jedoch nicht fahren ohne Euch noch Guten Morgen zu sagen.
Soviel Anstand muss ja sein

Kommt gut in das lange Wochenende und hoffe ihr könnts Wetter genießen und Euch eine schöne Zeit machen....



Die Richtung Deines Weges
Ist wichtiger als die Geschwindigkeit...

30.05.2020 06:48 • x 10 #7159


Simone79
Guten Morgen,

danke für den Kaffee.

Zitat von Tommy1904:
Zieh mich jetzt um und dann mach ich mich auf dem Weg Richtung Norden.


Wünsche dir einen schönen, entspannenden Tag.
Allen anderen natürlich auch.
Muss erst noch paar Stündchen arbeiten, da ich meine Mitarbeiterin, die das heute übernehmen wollte gestern krank heimgeschickt habe.

30.05.2020 07:15 • x 9 #7160


Molly65
Guten Morgen und danke Tommy fürs Frühstück

Bei mir nix Neues.
Gestern Abend war ich mit einer Freundin im Pub - war wider Erwarten trotz Einschränkungen entspannt und schön.

@Tommy1904
Wünsche dir eine sichere Fahrt und das du dort oben im Norden die für dich wichtige Ruhe findest und ein wenig abschalten kannst.

Uns allen auch einen ruhigen, sonnigen treppenfreien Tag

30.05.2020 08:57 • x 9 #7161


Mister-52
Guten Morgen liebe Seilschaft,

die Ruhe vor dem Sturm ist gleich zu Ende. Gerade noch genug Zeit um euch einen schönen Tag zu wünschen. Macht das Beste draus

Zitat von Tommy1904:
Zieh mich jetzt um und dann mach ich mich auf dem Weg Richtung Norden.
Wollte jedoch nicht fahren ohne Euch noch Guten Morgen zu sagen.

Dir lieber Tommy wünsche ich ein ablenkungsreiches Wochenende. Laß es Dir gut gehen und tanke so viel positive Energie wie nur möglich. Wir gönnen es Dir vom ganzen Herzen!

Noch einmal alle drücken ... ... und ab geht die Post

30.05.2020 09:31 • x 9 #7162


AD46
Moin,

bin schon eine Weile wach. Irgendwie ist mir aber nach Treppe, so ein wenig zumindest. Seit dem Traum der vorletzten Nacht habe ich wieder Kopfkino.

Nun, da hilft Ablenkung. Fahre gleich meinen kaputten Stuhl weg und dann werde ich mich auf mein Schlafzimmer stürzen. Irgendwie muss ich den HL aus meinem Bett kriegen. Werde jetzt erst einmal alles waschen, incl. Kopfkissen, Decken etc. Und dann muss ich mich über kurz oder lang mal nach einer neuen Matratze umsehen.

Balkon ist fertig, die neu lasierten Möbel sehen sehr gut aus. Damit bin ich zufrieden.

Meine Mutter hat ja morgen Geburtstag. Das liegt mir auch irgendwie auf der Seele. Wenn sie nicht so bösartig wäre, hätte das ein netter Ausflug werden können. Jetzt fahren wir nächstes Wochenende. Lust habe ich keine, aber was willste machen.

Trotz allem wünsche ich euch einen sonnigen Tag.

LG

30.05.2020 09:57 • x 9 #7163


Tommy1904
Einen lieben Gruß aus Greetsiel.
Vielen Dank für die lieben Worte.
Bestes Wetter und ordentlich was los hier, aber immer wieder schön.
Gleich erstmal ne Kleinigkeit futtern und dann setz ich mich im berühmt berüchtigten Hafenkieker und trink nen Friesisches B..
Lasst es Euch gut gehen...

30.05.2020 11:58 • x 9 #7164


AD46
@Tommy1904
Dann lass es dir mal gut gehen.

Ich bin mittlerweile unter der Treppe angekommen und da bleibe ich auch erst einmal. War gerade bei meinem ehemaligen Kollegen und habe ihm meinen kaputten Stuhl und die ramponierten Sitzauflagen aller anderen Stühle gebracht. Er hat ja letztes Jahr geheiratet und baut aktuell ein schönes Fachwerkhaus aus. Wir haben noch einen Kaffee getrunken und ein wenig gesprochen, er kennt den HL auch. Solche Gespräche ziehen runter und ich war schon vorher nicht gut drauf.

Hatte heute Morgen noch mit dem HL telefoniert, da wir eine Einladung für den Junior zum Elterngespräch von der Lehrerin bekommen haben. Da habe ich eigentlich schon drauf gewartet, er ist nicht doof, aber ein kleines Träumerle. Bock hat er auch keinen und so sehen auch seine Leistungen aktuell aus. Aber mit dem HL zu telefonieren, als ob die Welt komplett in Ordnung wäre, raubt mir jedes Mal Kraft. Nur müssen solche Dinge eben besprochen werden.

Und da sitze ich nun. Und bleibe erst einmal da unten.

30.05.2020 13:01 • x 7 #7165


Tommy1904
Zitat von AD46:
Und da sitze ich nun. Und bleibe erst einmal da unten.

Fühl dich aus der Ferne gedrückt meine liebe. Komm heute abend auch wieder runter...

30.05.2020 13:07 • x 7 #7166


Simone79
Zitat von AD46:
Und da sitze ich nun. Und bleibe erst einmal da unten.


Fühl dich mal gedrückt.

Ich will eigentlich weder unten auf noch unter die Treppe und doch ist heute ein komischer Tag. NM ist mit, beiden kids einen Ausflug machen .Es freut mich ja wirklich, dass die Große mal mit ihm was unternimmt, aber dadurch fühlt es sich auch komisch an. Ich merk ich steh mir was Ausflüge mit den Kids betrifft selbst im Weg. Fahr nicht gern unbekannte Strecken mit dem Auto und alles andere kennen sie ja schon und haben dann weniger lust.
Jetzt setz ich mich mal mit auf die Treppe und schau dann, dass ich den Nachmittag mit mir selbst gestalte ( wäre eigentlich ein Fall für die Sauna. Aber die hat ja noch zu)

30.05.2020 13:13 • x 8 #7167


Babs54
Zitat von Tommy1904:
Einen lieben Gruß aus Greetsiel.
Vielen Dank für die lieben Worte.
Bestes Wetter und ordentlich was los hier, aber immer wieder schön.
Gleich erstmal ne Kleinigkeit futtern und dann setz ich mich im berühmt berüchtigten Hafenkieker und trink nen Friesisches B..
Lasst es Euch gut gehen...


Kenne ich auch. Wunderschön dort. Wäre ich jetzt auch gerne.
Hab eine tolle Zeit

30.05.2020 13:22 • x 7 #7168


Mister-52
Hallo Leute,
heute bin ich auch mal treppenmäßig abgestürzt. Es war aber eine echte Treppe (in meinem Haus).
War gerade Bad putzen und wollte eben mal schauen was der Staubsaugroboter so treibt, da erwische ich eine Stufe nicht richtig, knicke um und komm ins Straucheln. Versuche mich noch mit der linken Hand am inneren Geländer abzufangen, rutsche aber ab und falle mit Kopf nach vorn die Treppe weiter runter. Autsch !
Fünf Sekunden später war mein Sohn bei mir und half mir wieder auf.Der Kopf und meine eh. OP-Wunde haben zum Glück nicht viel abbekommen. Dafür schmerzt aber rechter Fuß, rechter Ellenbogen und der linke Ringfinger ist unter der Kuppe blau angelaufen und angeschwollen. Ich hoffe ich kriege diese Schwellung mit kühlen wieder in den Griff.
Ja, so schnell kann einem eine Treppe (bzw. die eigene Unvorsicht) den Tag versauen.

Zitat von Tommy1904:
Einen lieben Gruß aus Greetsiel.

Lieber Tommy kriegst gleich einen Auftrag. Frag mal bitte nach, wie die Übernachtungskapazitäten aussehen, wenn wir dort als Truppe von ca. 10 Leuten im September aufschlagen (würden).
Vielen Dank im Voraus !

Zitat von AD46:
Und da sitze ich nun. Und bleibe erst einmal da unten.

Liebe Anja, ich drück Dich mal ganz fest und bleibe für ein paar Minuten mit meinem dicken Ringfinger bei Dir sitzen. Ist heute nicht unser Tag. Hoffen wir mal auf einen besseren Sonntag.

LG, der ramponierte Mr.

30.05.2020 15:53 • x 6 #7169


Simone79
Oh @mister-52.
Das klingt ja sehr schmerzhaft, dein Treppensturz.
Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass du ohne schwerwiegendere Verletzungen davon gekommen bist. Kurier dich aus.

30.05.2020 15:57 • x 5 #7170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag