Ach du liebes Lieschen ...
...hier is aber was los...
Dann setz ich mich mal mit auf die Treppe, aus Loyalitätsgründen .... her mit eurem Kummer... @AD46 Süße, du weißt doch aus Erfahrung, es ist nicht alles Gold was glänzt! Klar ziehen dich heile Familienwelten runter, doch du hast eine Familie! Du und 2 wunderbare Irrlichter, jeder auf seine Art besonders! Und HL und auch deine Mum dürfen dir gepflegt mal den Buckel runterrutschen! Genieße deinen Balkon, sei stolz, was du alles wuppst! Bin wieder im Kampfsockemodus, also falls positiv denken nicht klappt, komm ich und wüte mich aus!
Bin auf mich selber wütend, somit täten mir ein paar Punchingsäcke ganz gut! Wieso ich wütend bin? Na weil es mir ja eigentlich gut geht...gesund und satt und trocken gebettet, meine Lieben auch alle munter,..muss mir ja nur mal 2 meiner engsten Freundin anschauen...eine mit Depressionen in liebloser Ehe, die andere immer in Sorge um ihr Kind mit DownSyndrom und schwerem Herzfehler... und trotzdem beide wunderbare Menschen mit Herzen so groß wie Scheunentore und nicht am jammern und klagen! Und ich Mistkäfer müsste doch nur mein Gedankenkarussel abschalten und nicht alles glauben, was ich so denke! Tja, ich nehm mir das nu fest vor!
@Tommy1904 ...hoffe, das Spiel wird noch gedreht, lass dir dadurch deinein Tag am Meer nicht kaputtmachen! Und weg von der Treppe geht mit Meer ganz fix, nicht!?
@Mister-52 ...nu du machst Sachen! Schick dir Eisspray und den Rat zum Arzt zu gehen...nur vorsichtshalber
Auf baldige Genesung!
Euch allen ganz viele dicke umärmelungen!
AD , lass Molly ihr Nachtlicht! Ich Bring dir Kerzen und Flaschenlicht mit runter