50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
@Mister-52
Danke, aber was machst du denn für Sachen?
Wenn du auf den Kopf gefallen bist, solltest du vielleicht mal einen Arzt aufsuchen. Mein voller Ernst. Egal, ob du meinst, da wäre noch alles heile. Und den Rest würde ich auch ansehen lassen. Mit einem gebrochenen Fuß kann man manchmal noch laufen und meint, das wäre nicht so schlimm. Männers .... tsss.

30.05.2020 15:59 • x 8 #7171


Mister-52
Zitat von Simone79:
Das klingt ja sehr schmerzhaft, dein Treppensturz.
Ich drücke mal ganz fest die Daumen, dass du ohne schwerwiegendere Verletzungen davon gekommen bist. Kurier dich aus.

Zitat von AD46:
Danke, aber was machst du denn für Sachen?

Danke für eure Anteilnahme. Vielleicht gelingt es mir ja mit meiner Story euch von eurer Treppe abzulenken
Heute mache ich jedenfalls nichts mehr. (Bad kann warten).

30.05.2020 16:07 • x 8 #7172


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


AD46
Zitat von Mister-52:
Heute mache ich jedenfalls nichts mehr. (Bad kann warten).

Davon gehe ich aus.

Ich bin völlig durch den Wind heute. Hatte meiner Mutter eine Geburtstagskarte geschrieben und auch angekündigt, dass wir nächstes Wochenende kommen. Die hat sie bekommen und mir eine WA geschickt. Jetzt habe zu meinem Weltschmerz heute noch einen fetten Knoten im Magen. Weil eigentlich will ich alles, aber nicht dahin fahren.

Amsel ist auch eingeflogen und die glückliche Familie ist offenbar unterwegs. Das Auto ist weg. Und zu allem Überdruss hatte eine Freundin von mir in ihrem Status noch Bilder von einem Familienausflug, so richtig bilderbuchmäßig. Da kamen wieder die Tränen und jetzt habe ich beschlossen, den Tag zu vergammeln. Habe mir erst einmal 2 Brote gemacht, außer Kaffee hatte ich heute noch nichts. Neee, heute ist nix. Stellt mir heute Abend eine Lampe hin oder vielleicht leiht mir Molly ihr Nachlicht, dann isses nicht ganz so dunkel.

30.05.2020 16:16 • x 9 #7173


Wirdschon
Ach du liebes Lieschen ...
...hier is aber was los...

Dann setz ich mich mal mit auf die Treppe, aus Loyalitätsgründen .... her mit eurem Kummer... @AD46 Süße, du weißt doch aus Erfahrung, es ist nicht alles Gold was glänzt! Klar ziehen dich heile Familienwelten runter, doch du hast eine Familie! Du und 2 wunderbare Irrlichter, jeder auf seine Art besonders! Und HL und auch deine Mum dürfen dir gepflegt mal den Buckel runterrutschen! Genieße deinen Balkon, sei stolz, was du alles wuppst! Bin wieder im Kampfsockemodus, also falls positiv denken nicht klappt, komm ich und wüte mich aus!

Bin auf mich selber wütend, somit täten mir ein paar Punchingsäcke ganz gut! Wieso ich wütend bin? Na weil es mir ja eigentlich gut geht...gesund und satt und trocken gebettet, meine Lieben auch alle munter,..muss mir ja nur mal 2 meiner engsten Freundin anschauen...eine mit Depressionen in liebloser Ehe, die andere immer in Sorge um ihr Kind mit DownSyndrom und schwerem Herzfehler... und trotzdem beide wunderbare Menschen mit Herzen so groß wie Scheunentore und nicht am jammern und klagen! Und ich Mistkäfer müsste doch nur mein Gedankenkarussel abschalten und nicht alles glauben, was ich so denke! Tja, ich nehm mir das nu fest vor!
@Tommy1904 ...hoffe, das Spiel wird noch gedreht, lass dir dadurch deinein Tag am Meer nicht kaputtmachen! Und weg von der Treppe geht mit Meer ganz fix, nicht!?

@Mister-52 ...nu du machst Sachen! Schick dir Eisspray und den Rat zum Arzt zu gehen...nur vorsichtshalber
Auf baldige Genesung!

Euch allen ganz viele dicke umärmelungen!
AD , lass Molly ihr Nachtlicht! Ich Bring dir Kerzen und Flaschenlicht mit runter

30.05.2020 16:49 • x 10 #7174


Mister-52
Zitat von AD46:
Davon gehe ich aus.

Ich bin völlig durch den Wind heute. Hatte meiner Mutter eine Geburtstagskarte geschrieben und auch angekündigt, dass wir nächstes Wochenende kommen. Die hat sie bekommen und mir eine WA geschickt. Jetzt habe zu meinem Weltschmerz heute noch einen fetten Knoten im Magen. Weil eigentlich will ich alles, aber nicht dahin fahren.

Amsel ist auch eingeflogen und die glückliche Familie ist offenbar unterwegs. Das Auto ist weg. Und zu allem Überdruss hatte eine Freundin von mir in ihrem Status noch Bilder von einem Familienausflug, so richtig bilderbuchmäßig. Da kamen wieder die Tränen und jetzt habe ich beschlossen, den Tag zu vergammeln. Habe mir erst einmal 2 Brote gemacht, außer Kaffee hatte ich heute noch nichts. Neee, heute ist nix. Stellt mir heute Abend eine Lampe hin oder vielleicht leiht mir Molly ihr Nachlicht, dann isses nicht ganz so dunkel.

Manchmal hat es was Gutes nicht bei WA dabei zu sein. Da bleibt einem manchmal so einiges erspart.
Schade, das man sich nicht eben mal ein paar Hundert Kilometer irgendwo hin beamen kann. Denn dann würde ich Dich fragen ob ich auf ein Kaltgetränk mal bei Dir vorbeikommen könnte. Dann hätten wir die Möglichkeit den Tag zusammen zu vergammeln
Das Dich die Aussicht zur eigenen Mutter zu fahren so mitnimmt tut mir leid.
Eigentlich sollte schon der Trennungsumstand als Grund ausreichen nicht hinfahren zu müssen wenn es einen belastet. Aber ich kann Dich verstehen, man kommt aus der eigenen Haut nicht raus und kann nicht anders.

30.05.2020 17:01 • x 7 #7175


Molly65
Ihr Lieben

rutscht mal ein Stück - brauche auch den Schutz der Treppe...Warum? Keine Ahnung, ich olles Jammerläppchen brauche ja oft nicht viel .....
Mit Sternennachtlicht für Anja Wein bewaffnet ....ob man hier unten auch paffen darf ? (muss ich @HerrArgh mal fragen)

@AD46 :
@Wirdschon hat schon alles gesagt, liebe Anja - knuddel dich ganz lieb

Zitat von Wirdschon:
Wieso ich wütend bin? Na weil es mir ja eigentlich gut geht...gesund und satt und trocken gebettet, meine Lieben auch alle munter,..

Ich bin auch so oft wütend über mich selbst (dieses bescheuerte Nachweinen der Vergangenheit ) und verliere leider aus den Augen manchmal, wie viel Glück ich auch habe

@Mister-52
Wünsche dir sehr, dass da nix Schlimmes im Nachhinein noch kommt - solltest dringenst auf Anja hören

30.05.2020 17:14 • x 10 #7176


Mister-52
Zitat von Wirdschon:
@Mister-52 ...nu du machst Sachen! Schick dir Eisspray und den Rat zum Arzt zu gehen...nur vorsichtshalber
Auf baldige Genesung!

Zitat von Molly65:
@Mister-52
Wünsche dir sehr, dass da nix Schlimmes im Nachhinein noch kommt - solltest dringenst auf Anja hören

Danke für die Anteilnahme. Wenn der Kopf mehr abbekommen hätte, wäre ich jetzt in der Notaufnahme.
Der rechte Fuß ist etwas verstaucht, weshalb ich darauf verzichte mit dem Auto zur Notaufnahme zu fahren um den geschwollenen Finger (letztes Segment) vorzuzeigen und gesagt zu bekommen, das ich ihn kühlen soll.
Für den Fall das es doch nötig sein sollte, habe ich prophylaktisch meine NF informiert. Ich denke mal, das sie mich ggf. fahren würde.

30.05.2020 17:50 • x 10 #7177


Niki987
Hallo ihr Lieben.

Mensch Anja, ich hoffe du hast noch guten Wein und deine Nachbarin ist am Start.. Ich drück dich mal von Herzen .

Mister Nice. Ganz gute Besserung und leg die Füße hoch.

Tommy, wo bleibst du denn ? Ich sitze immer noch in Neuharlingersiel im Strandkorb. Jetzt ist es ruhig am Strand aber immer noch herrlich. Mojito und Blick aufs Meer. Nur steigt hier einfach keiner aus den Fluten.

Ich wünsche euch allen ein unbeschwertes Wochenende. Lasst es euch gut gehen und stellt euch ganz nach vorne....

Liebe und sonnige Grüße vom Strand

30.05.2020 18:41 • x 9 #7178


AD46
Hey @Niki987

Ich habe irgendwann beschlossen, mir dekadent Essen zu bestellen. Dann hab dich mich mit einem deiner Bücher auf den Balkon gesetzt und war so vertieft, dass ich nicht mal mitbekommen habe, dass HL vorbei geschlurft kam. Bin erst aufmerksam geworden, als er losgefahren ist. Der hat bestimmt gedacht, ich ignoriere ihn absichtlich. Aber das kann ich gut, mich in Bücher vergraben. Da vergesse ich die Welt um mich und bekomme gar nichts mit.

Produktives habe ich nicht vorzuweisen, außer dass ich die Betten der Kinder entkernt habe und alles, auch das Innenleben über den Tag verteilt gewaschen habe. Die Kopfkissen baumeln jetzt auf dem Balkon im Wind zum Nachtrocknen.

Die Nachbarin ist verreist, aber das Weinlager gut gefüllt. Nur muss ich erst einmal etwas essen, sonst falle ich direkt vom Balkon.

30.05.2020 18:48 • x 8 #7179


Mister-52
Zitat von Niki987:
Mister Nice. Ganz gute Besserung und leg die Füße hoch.
[...]
Ich wünsche euch allen ein unbeschwertes Wochenende. Lasst es euch gut gehen und stellt euch ganz nach vorne....
Liebe und sonnige Grüße vom Strand

Hallo Nicki,
auch ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Bis zum Contest bin ich hoffentlich wieder fit
Weiterhin Viel Spaß !

@Wirdschon : Ich bin mir sicher das Du es schaffst Deinem Karussel den Strom abzudrehen. Wenn es auf der Stromseite nicht klappt, kannst Du es abfackeln, wie Du es schon mit Deiner Treppe schon gemacht hast.

30.05.2020 18:53 • x 6 #7180


Niki987
Zitat von AD46:
Hey @Niki987

Ich habe irgendwann beschlossen, mir dekadent Essen zu bestellen. Dann hab dich mich mit einem deiner Bücher auf den Balkon gesetzt und war so vertieft, dass ich nicht mal mitbekommen habe, dass HL vorbei geschlurft kam. Bin erst aufmerksam geworden, als er losgefahren ist. Der hat bestimmt gedacht, ich ignoriere ihn absichtlich. Aber das kann ich gut, mich in Bücher vergraben. Da vergesse ich die Welt um mich und bekomme gar nichts mit.

Produktives habe ich nicht vorzuweisen, außer dass ich die Betten der Kinder entkernt habe und alles, auch das Innenleben über den Tag verteilt gewaschen habe. Die Kopfkissen baumeln jetzt auf dem Balkon im Wind zum Nachtrocknen.

Die Nachbarin ist verreist, aber das Weinlager gut gefüllt. Nur muss ich erst einmal etwas essen, sonst falle ich direkt vom Balkon.


Nichts Produktives? Meine Liebe wir halten fest. Alleinerziehend, Berufstätig, Homeschooling, Haushalt, Balkon, Küche neu gestaltet, Lesen, Betten auf Vordermann... nee ist klar.

Ach so, Shoppen vergessen.

Ich würde in unserer Lage ja schon atmen als produktiv betrachten.
Also feier dich.. Selbstkritisch können wir perfekt, lasst uns mal was anderes probieren.

30.05.2020 18:57 • x 10 #7181


AD46
Zitat von Wirdschon:
Du und 2 wunderbare Irrlichter, jeder auf seine Art besonders! Und HL und auch deine Mum dürfen dir gepflegt mal den Buckel runterrutschen! Genieße deinen Balkon, sei stolz, was du alles wuppst! Bin wieder im Kampfsockemodus, also falls positiv denken nicht klappt, komm ich und wüte mich aus!

Natürlich habe ich die Kids. Aber ich wollte das Gesamtpaket. Den Kampfsockenmodus würde ich zu gerne mal sehen. Da bleibt gewiss kein Stein auf dem anderen.

Zitat von Wirdschon:
Und ich Mistkäfer müsste doch nur mein Gedankenkarussel abschalten und nicht alles glauben, was ich so denke! Tja, ich nehm mir das nu fest vor!

Ja, das trifft es. Einiges von unserem Kummer machen wir uns wohl selbst.

Zitat von Mister-52:
Schade, das man sich nicht eben mal ein paar Hundert Kilometer irgendwo hin beamen kann. Denn dann würde ich Dich fragen ob ich auf ein Kaltgetränk mal bei Dir vorbeikommen könnte. Dann hätten wir die Möglichkeit den Tag zusammen zu vergammeln

Geht aber aktuell nur auf dem Balkon. Stühle habe ich im Moment keine. Nur noch stuhltechnische Notbesetzung. Aber ist ja schönes Wetter. Nur fahren kannst du ja gerade nicht. Gib bloß auf dich acht. Was macht der Kopf?

Zitat von Molly65:
Mit Sternennachtlicht für Anja Wein bewaffnet ....ob man hier unten auch paffen darf ? (muss ich @HerrArgh mal fragen)

Klar dürfen wir da qualmen, der @HerrArgh macht das sicher auch. Bin ich sicher.

30.05.2020 19:01 • x 9 #7182


Mister-52
Zitat von AD46:
Geht aber aktuell nur auf dem Balkon. Stühle habe ich im Moment keine. Nur noch stuhltechnische Notbesetzung. Aber ist ja schönes Wetter. Nur fahren kannst du ja gerade nicht. Gib bloß auf dich acht. Was macht der Kopf?

Stühle bringe ich mit
Dem Kopf geht es gut (zum Glück). Nur der linke Ringfinger ist unter der Kuppe blau geschwollen. Die Verstauchung im rechten Fuß merke ich nur bei Belastung.

30.05.2020 19:09 • x 8 #7183


H
Zitat von Mister-52:
Stühle bringe ich mit
Dem Kopf geht es gut (zum Glück). Nur der linke Ringfinger ist unter der Kuppe blau geschwollen. Die Verstauchung im rechten Fuß merke ich nur bei Belastung.



Da hast du ja mächtig Glück gehabt, Mr. Nice. Und trotzdem erhebliche Blessuren davongetragen. Haushaltsunfälle stehen statistisch, glaub' ich, ganz vorn bei den Unfällen.
Vor sowas graut es mir auch. Treppe runterfallen, Leiterunfall, elektrischer Schlag ... So ein Haushalt ist ganz schön gefährlich

Schönen Abend euch allen,

30.05.2020 19:18 • x 10 #7184


Mister-52
Zitat von Hausgebrauch:
Da hast du ja mächtig Glück gehabt, Mr. Nice. Und trotzdem erhebliche Blessuren davongetragen. Haushaltsunfälle stehen statistisch, glaub' ich, ganz vorn bei den Unfällen.
Vor sowas graut es mir auch. Treppe runterfallen, Leiterunfall, elektrischer Schlag ... So ein Haushalt ist ganz schön gefährlich

Du sagst es. Auch wenn ich ihn nicht unbedingt gebraucht habe, aber es war gut zu erleben das mein Sohn gleich bei mir war.

30.05.2020 19:42 • x 8 #7185


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag