50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Zitat von Niki987:
Betten auf Vordermann...

Naja, ich war ja nicht mit einem Waschbrett an der Sieg.

Leute, was bin ich vollgefressen. Es war keine übermäßig große Portion, normal halt. Nicht mal die habe ich geschafft. Jetzt kann ich mich kaum bewegen. Mir würde wohl auch eine Kinderportion reichen.

30.05.2020 19:52 • x 9 #7186


Wirdschon
@Mister-52 , ach , da muss nur mein balkanesischer Dickschädel einsetzen, dann pack ich noch meine Trotzphase aus, die ich in der Kindheit übersprungen hab und dann schalte ich mein Hirn komplett aus, aus reiner Sturheit!
Sollte im Radio dann die Meldung kommen, da rennt ne nackelige Frau mit Plüschteddy über die A8 und singt : ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Dööneeeerrr! könnte das dann hirnausgeschaltetes Ich sein

@AD46 ...na Gesamtpaket geht ja immer noch...dann halt Patchwork und vielleicht ein paar Irrlichter mehr...aber das hat noch Zeit, zuerst heilen

30.05.2020 19:53 • x 9 #7187


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


AD46
Zitat von Wirdschon:
@Mister-52 , ach , da muss nur mein balkanesischer Dickschädel einsetzen, dann pack ich noch meine Trotzphase aus, die ich in der Kindheit übersprungen hab und dann schalte ich mein Hirn komplett aus, aus reiner Sturheit!
Sollte im Radio dann die Meldung kommen, da rennt ne nackelige Frau mit Plüschteddy über die A8 und singt : ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Dööneeeerrr! könnte das dann hirnausgeschaltetes Ich sein

Okay ... danke für dieses Bild. Gibt irrsinnig witziges Kopfkino.

30.05.2020 19:58 • x 9 #7188


Mister-52
Zitat von Wirdschon:
@Mister-52 , ach , da muss nur mein balkanesischer Dickschädel einsetzen, dann pack ich noch meine Trotzphase aus, die ich in der Kindheit übersprungen hab und dann schalte ich mein Hirn komplett aus, aus reiner Sturheit!
Sollte im Radio dann die Meldung kommen, da rennt ne nackelige Frau mit Plüschteddy über die A8 und singt : ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Dööneeeerrr! könnte das dann hirnausgeschaltetes Ich sein

Unsere Wirdschon, wenn wir Dich nicht hätten!
Man sollte es sich mit Dir nicht verscherzen - eine Naturgewalt

30.05.2020 20:08 • x 9 #7189


EngelohneFlügel
Zitat von Wirdschon:
muss nur mein balkanesischer Dickschädel einsetzen, dann pack ich noch meine Trotzphase aus, die ich in der Kindheit übersprungen hab und dann schalte ich mein Hirn komplett aus, aus reiner Sturheit!
Sollte im Radio dann die Meldung kommen, da rennt ne nackelige Frau mit Plüschteddy über die A8 und singt : ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Dööneeeerrr! könnte das dann hirnausgeschaltetes Ich sein


Die Bilder in meinem Kopf......

Was macht ihr denn alle?
Treppen runter stürzen (Gute Besserung übrigens), Treppe belagern.....passt auf sonst baue ich da ne Rolltreppe ein, die geht dann immer nach oben.
Ich wünsche allen erstmal einen dicken
Ich kann leider nicht mit schlechten Gefühlen dienen....sorry ich fühle mich seit Donnerstag als mich die letzte Erkenntnis traf sowas von frei und erleichtert, das ich mich schon schäme.

Ach komm.....ich mache mal mein Spirituosenschränkchen auf

und stelle noch ein paar Irish Coffee hin.





30.05.2020 20:44 • x 10 #7190


Simone79
Zitat von EngelohneFlügel:
und stelle noch ein paar Irish Coffee hin.

Danke. Hab mich gleich mal bedient.

Und mir gehts schon wieder gut.
1. hab ich mir so schön überlegt wie ich den Tag mit mir verbringe...
Aber...
2. kam es gar nicht soweit denn schon bald waren die kids wieder da und der Plan dahin.

Zum Wohl.

30.05.2020 20:48 • x 8 #7191


Tommy1904
Zitat von Mister-52:
Fünf Sekunden später war mein Sohn bei mir und half mir wieder auf.Der Kopf und meine eh. OP-Wunde haben zum Glück nicht viel abbekommen. Dafür schmerzt aber rechter Fuß, rechter Ellenbogen und der linke Ringfinger ist unter der Kuppe blau angelaufen und angeschwollen. Ich hoffe ich kriege diese Schwellung mit kühlen wieder in den Griff.
Ja, so schnell kann einem eine Treppe

Zitat von Mister-52:
Lieber Tommy kriegst gleich einen Auftrag. Frag mal bitte nach, wie die Übernachtungskapazitäten aussehen, wenn wir dort als Truppe von ca. 10 Leuten im September aufschlagen (würden).
Vielen Dank im Voraus !

Zitat von Wirdschon:
hoffe, das Spiel wird noch gedreht, lass dir dadurch deinein Tag am Meer nicht kaputtmachen! Und weg von der Treppe geht mit Meer ganz fix, nicht!?

Zitat von Niki987:
Tommy, wo bleibst du denn ? Ich sitze immer noch in Neuharlingersiel im Strandkorb. Jetzt ist es ruhig am Strand aber immer noch herrlich. Mojito und Blick aufs Meer. Nur steigt hier einfach keiner aus den Fluten.

Hey mein bester, erstmal wünsch ich dir gute Besserung. Geier Sturzflug was...
Man kann dich auch nicht aus den Augen lassen
Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab deine Nachricht gerade erst gelesen... Tut mir leid

Ach, auf Fussball hab ich garnicht so geachtet. Habs nur auf der Rückfahrt im Radio gehört.. Aktuell hab ich da auch kein Kopf für wenn ich ehrlich bin. Und das macht mir Angst, ich der Fußballfanatiker durch und durch.

Ja hey, ich war in Greetsiel und hab da den Freischwimmer gemacht. Das Publikum war begeistert, dachte du wärst auch darunter gewesen
Nächste mal, sagst bescheid, dann wäre ich da mal rumgefahren ist ja nicht weit weg... Ich wäre auch am liebsten da geblieben

30.05.2020 20:48 • x 8 #7192


Tommy1904
Zitat von EngelohneFlügel:
und stelle noch ein paar Irish Coffee hin

Ich nehm nen Pils, falls vorrätig....

30.05.2020 20:50 • x 6 #7193


Babs54
Zitat von EngelohneFlügel:

Die Bilder in meinem Kopf......

Was macht ihr denn alle?
Treppen runter stürzen (Gute Besserung übrigens), Treppe belagern.....passt auf sonst baue ich da ne Rolltreppe ein, die geht dann immer nach oben.
Ich wünsche allen erstmal einen dicken
Ich kann leider nicht mit schlechten Gefühlen dienen....sorry ich fühle mich seit Donnerstag als mich die letzte Erkenntnis traf sowas von frei und erleichtert, das ich mich schon schäme.

Ach komm.....ich mache mal mein Spirituosenschränkchen auf

und stelle noch ein paar Irish Coffee hin.








Jetzt muss ich mich aber mal zu Wort melden: wer hat denn die rechte Seite des Schrankes schon leergesüppelt
Also wirklich
Habt schöne Pfingsten

30.05.2020 20:53 • x 10 #7194


AD46
@EngelohneFlügel
Engelchen, was ist das denn? Da kriegst du ja ne Fußballmannschaft mit versorgt. Dagegen sieht mein kleines Weinlager mickrig aus. Wobei, wenn ich das ganze harte Zeugs sehe, bin ich schon vom Hinschauen blau.

30.05.2020 21:26 • x 10 #7195


Tommy1904
Zitat von AD46:
Engelchen, was ist das denn? Da kriegst ja ne Fußballmannschaft mit versorgt. Dagegen sieht mein kleines Weinlager mickrig aus. Wobei, wenn ich das ganze harte Zeugs sehe, bin ich schon vom Hinschauen blau.

Wahrscheinlich für schlechte Zeiten, oder wenn mal Ausgangssperre herrscht

30.05.2020 21:30 • x 8 #7196


Wirdschon
Huiii...Engelchen hat vorgesorgt! Wenn wir rausfinden, wo der Drecksbrunnen ist und wir dann einfallen , ist er gerüstet
Gin bring ich dann mit!

30.05.2020 21:35 • x 9 #7197


Niki987
Zitat von AD46:
@EngelohneFlügel
Engelchen, was ist das denn? Da kriegst du ja ne Fußballmannschaft mit versorgt. Dagegen sieht mein kleines Weinlager mickrig aus. Wobei, wenn ich das ganze harte Zeugs sehe, bin ich schon vom Hinschauen blau.



Vielleicht hat er seinen Parkplatz zu besseren Konditionen vermietet.
Vielleicht musst du mit HL doch noch in die Nachverhandlung gehen.

Tja Engel dann lass es dir mal gut gehen. Bei so einem Schrank bist du ja gerüstet für den Notfälle...

LG N

30.05.2020 22:04 • x 9 #7198


AD46
Zitat von Niki987:
Vielleicht hat er seinen Parkplatz zu besseren Konditionen vermietet.
Vielleicht musst du mit HL doch noch in die Nachverhandlung gehen.

Sollte ich tun.


Zitat von Wirdschon:
Huiii...Engelchen hat vorgesorgt! Wenn wir rausfinden, wo der Drecksbrunnen ist und wir dann einfallen , ist er gerüstet
Gin bring ich dann mit!

Jep, das reicht für ein Wochenende.

30.05.2020 22:11 • x 7 #7199


Niki987
Zitat von Tommy1904:



Hey mein bester, erstmal wünsch ich dir gute Besserung. Geier Sturzflug was...
Man kann dich auch nicht aus den Augen lassen
Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab deine Nachricht gerade erst gelesen... Tut mir leid

Ach, auf Fussball hab ich garnicht so geachtet. Habs nur auf der Rückfahrt im Radio gehört.. Aktuell hab ich da auch kein Kopf für wenn ich ehrlich bin. Und das macht mir Angst, ich der Fußballfanatiker durch und durch.

Ja hey, ich war in Greetsiel und hab da den Freischwimmer gemacht. Das Publikum war begeistert, dachte du wärst auch darunter gewesen
Nächste mal, sagst bescheid, dann wäre ich da mal rumgefahren ist ja nicht weit weg... Ich wäre auch am liebsten da geblieben



Mein Lieber. Das kann ich nur einmal verzeihen. Aber jetzt weiss ich warum es dort am Strand solche Tumulte gab. Das reinste Chaos dort erzählt man sich hier...

Nachdem die Männer sich über die Gefahren in der Hausarbeit ausgelassen haben, komme ich zu völlig neuen Erkenntnissen.

1. Es war die *beep* Angst , die meinen Ex dazu bewogen hat, diese Tätigkeiten nicht aufzunehmen.

2. Ich lasse das aus Gründen der Vorsicht jetzt auch bleiben.

Danke dafür

30.05.2020 22:22 • x 8 #7200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag