Zitat von Mister-52:Fünf Sekunden später war mein Sohn bei mir und half mir wieder auf.Der Kopf und meine eh. OP-Wunde haben zum Glück nicht viel abbekommen. Dafür schmerzt aber rechter Fuß, rechter Ellenbogen und der linke Ringfinger ist unter der Kuppe blau angelaufen und angeschwollen. Ich hoffe ich kriege diese Schwellung mit kühlen wieder in den Griff.
Ja, so schnell kann einem eine Treppe
Zitat von Mister-52:Lieber Tommy kriegst gleich einen Auftrag. Frag mal bitte nach, wie die Übernachtungskapazitäten aussehen, wenn wir dort als Truppe von ca. 10 Leuten im September aufschlagen (würden).
Vielen Dank im Voraus !
Zitat von Wirdschon:hoffe, das Spiel wird noch gedreht, lass dir dadurch deinein Tag am Meer nicht kaputtmachen! Und weg von der Treppe geht mit Meer ganz fix, nicht!?
Zitat von Niki987:Tommy, wo bleibst du denn ? Ich sitze immer noch in Neuharlingersiel im Strandkorb. Jetzt ist es ruhig am Strand aber immer noch herrlich. Mojito und Blick aufs Meer. Nur steigt hier einfach keiner aus den Fluten.
Hey mein bester, erstmal wünsch ich dir gute Besserung. Geier Sturzflug was...
Man kann dich auch nicht aus den Augen lassen

Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab deine Nachricht gerade erst gelesen... Tut mir leid

Ach, auf Fussball hab ich garnicht so geachtet. Habs nur auf der Rückfahrt im Radio gehört.. Aktuell hab ich da auch kein Kopf für wenn ich ehrlich bin. Und das macht mir Angst, ich der Fußballfanatiker durch und durch.
Ja hey, ich war in Greetsiel und hab da den Freischwimmer gemacht. Das Publikum war begeistert, dachte du wärst auch darunter gewesen

Nächste mal, sagst bescheid, dann wäre ich da mal rumgefahren ist ja nicht weit weg... Ich wäre auch am liebsten da geblieben