Mister-52
- 504
- 2
- 2671
Zitat von Tommy1904:Hey mein bester, erstmal wünsch ich dir gute Besserung. Geier Sturzflug was...
Man kann dich auch nicht aus den Augen lassen
Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab deine Nachricht gerade erst gelesen... Tut mir leid
Zitat von Tommy1904:Ach, auf Fussball hab ich garnicht so geachtet. Habs nur auf der Rückfahrt im Radio gehört.. Aktuell hab ich da auch kein Kopf für wenn ich ehrlich bin. Und das macht mir Angst, ich der Fußballfanatiker durch und durch.
Zitat von EngelohneFlügel:Was macht ihr denn alle?
Treppen runter stürzen (Gute Besserung übrigens), Treppe belagern.....passt auf sonst baue ich da ne Rolltreppe ein, die geht dann immer nach oben.
Zitat von EngelohneFlügel:Ich kann leider nicht mit schlechten Gefühlen dienen....sorry ich fühle mich seit Donnerstag als mich die letzte Erkenntnis traf sowas von frei und erleichtert, das ich mich schon schäme.
Zitat von EngelohneFlügel:Ach komm.....ich mache mal mein Spirituosenschränkchen auf
Zitat von Niki987:Nachdem die Männer sich über die Gefahren in der Hausarbeit ausgelassen haben, komme ich zu völlig neuen Erkenntnissen.
1. Es war die *beep* Angst , die meinen Ex dazu bewogen hat, diese Tätigkeiten nicht aufzunehmen.
2. Ich lasse das aus Gründen der Vorsicht jetzt auch bleiben.
Danke dafür
Zitat von Wirdschon:...ach nööö...wenn ich die alle mitsingen kann, muss ich mir eingestehen , ich bin alt... des geht ja nu gar nicht...
Zitat von Mister-52:Wer noch nicht schlafen kann oder will, kann sich bis 1:20 auf SWR 70er-Jahre Musik reinziehen.
Let's Rock bzw. Let's Party...
Zitat von Taleja:Mister Nice, ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr,nach deinem Beweis, das Treppen nicht zum Verkriechen da sind .
Zitat von Taleja:Auch auf die Gefahr , mich zu wiederholen:
Tolle Truppe hier!
Klamitka
Zitat von Wirdschon:Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Dööneeeerrr! könnte das dann hirnausgeschaltetes Ich sein
HerrArgh
Zitat von Klamitka:Ihr neuen Beziehungsversuche sind wohl gescheitert und wir würden doch so gut zusammpassen.
Zitat von Klamitka:Gefühle sind weg, Liebt mich als Menschen, wir passen aber nicht mehr zusammen, ich bin zu lieb sie braucht jatzt einen anderen Mann an ihrer Seite, einen der ihr mehr Kontra gibt etc. halt so ein Klassiker.
Zitat von Klamitka:Ich hatte schon mehrer Dates und fing an mit der alten Beziehung abzuschließen. [...] Sie wünscht sich, dass die Gefühle wieder stärker werden. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie ich damit umgehen soll?
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:Aber nicht um zu deiner seelischen Qual noch körperliche Pein hinzuzufügen, indem ich mit meiner knochigen Hülle fallenderweise ein Loch in dich bohr!
Zitat von Wirdschon:Wie gehts dir denn?
Zitat von AD46:Meine Mutter hat ja morgen Geburtstag. Das liegt mir auch irgendwie auf der Seele. Wenn sie nicht so bösartig wäre, hätte das ein netter Ausflug werden können. Jetzt fahren wir nächstes Wochenende. Lust habe ich keine, aber was willste machen.
Zitat von Molly65:Mit Sternennachtlicht für Anja Wein bewaffnet ....ob man hier unten auch paffen darf ? (muss ich @HerrArgh mal fragen)
Klamitka
Klamitka
Zitat von HerrArgh:Hat sie auch gesagt, wie das mit einem der genannten Trennungsgründe zusammen passt?
Negativ betrachtet: sie will Dich nur als Notnagel, weil es mit jemand anders nicht funktioniert hat.
Positiv betrachtet: sie hat vielleicht erkannt, was sie an Dir und der Beziehung zu Dir hatte, und dass sie dieses mit niemand sonst haben kann.