Mister-52
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2671
Zitat von Tommy1904:Hey mein bester, erstmal wünsch ich dir gute Besserung. Geier Sturzflug was...
Man kann dich auch nicht aus den Augen lassen
Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab deine Nachricht gerade erst gelesen... Tut mir leid
Hi Tommy, Danke für die Besserungswünsche. Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen
Zitat von Tommy1904:Ach, auf Fussball hab ich garnicht so geachtet. Habs nur auf der Rückfahrt im Radio gehört.. Aktuell hab ich da auch kein Kopf für wenn ich ehrlich bin. Und das macht mir Angst, ich der Fußballfanatiker durch und durch.
Geht mir genauso. Hobbys habe ich genug. Aber um denen entspannt nachzugehen, brauiche ich die richtigen Rahmenbedingungen. Von den heutigen Sturzfolgen mal abgesehen, geht es mir zwar besser als vor ein paar Monaten. Aber um den alten Zufriedenheitslevel zu erreichen, brauche ich noch etwas Zeit und vielleicht auch ein kleines Wunder.
Zitat von EngelohneFlügel:Was macht ihr denn alle?
Treppen runter stürzen (Gute Besserung übrigens), Treppe belagern.....passt auf sonst baue ich da ne Rolltreppe ein, die geht dann immer nach oben.
Danke für die Besserungswünsche. Die Rolltreppe ist eine gute Idee !
Zitat von EngelohneFlügel:Ich kann leider nicht mit schlechten Gefühlen dienen....sorry ich fühle mich seit Donnerstag als mich die letzte Erkenntnis traf sowas von frei und erleichtert, das ich mich schon schäme.
Wer wird denn hier ein schlechtes Gewissen bekommen, weil es ihm nicht schlecht geht!
Du hast Dir Deinen guten Zustand hart erarbeitet und mehr als verdient.
Zitat von EngelohneFlügel:Ach komm.....ich mache mal mein Spirituosenschränkchen auf
Respekt Alter. Du läufst Gefahr das ein zukünftiges Clubtreffen bei Dir stattfindet. @Wirdschon tastet sich ja auch schon ran
Zitat von Niki987:Nachdem die Männer sich über die Gefahren in der Hausarbeit ausgelassen haben, komme ich zu völlig neuen Erkenntnissen.
1. Es war die *beep* Angst , die meinen Ex dazu bewogen hat, diese Tätigkeiten nicht aufzunehmen.
2. Ich lasse das aus Gründen der Vorsicht jetzt auch bleiben.
Danke dafür
Was tut man nicht alles um die Clubmitglieder vor Gefahren zu bewahren. Und sei es nur als abschreckendes Beispiel
bzw. Let's Party...