50469

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Mister-52
Zitat von Tommy1904:
Hey mein bester, erstmal wünsch ich dir gute Besserung. Geier Sturzflug was...
Man kann dich auch nicht aus den Augen lassen
Ich bin gerade nach Hause gekommen und hab deine Nachricht gerade erst gelesen... Tut mir leid

Hi Tommy, Danke für die Besserungswünsche. Ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen

Zitat von Tommy1904:
Ach, auf Fussball hab ich garnicht so geachtet. Habs nur auf der Rückfahrt im Radio gehört.. Aktuell hab ich da auch kein Kopf für wenn ich ehrlich bin. Und das macht mir Angst, ich der Fußballfanatiker durch und durch.

Geht mir genauso. Hobbys habe ich genug. Aber um denen entspannt nachzugehen, brauiche ich die richtigen Rahmenbedingungen. Von den heutigen Sturzfolgen mal abgesehen, geht es mir zwar besser als vor ein paar Monaten. Aber um den alten Zufriedenheitslevel zu erreichen, brauche ich noch etwas Zeit und vielleicht auch ein kleines Wunder.

Zitat von EngelohneFlügel:
Was macht ihr denn alle?
Treppen runter stürzen (Gute Besserung übrigens), Treppe belagern.....passt auf sonst baue ich da ne Rolltreppe ein, die geht dann immer nach oben.

Danke für die Besserungswünsche. Die Rolltreppe ist eine gute Idee !

Ich kann leider nicht mit schlechten Gefühlen dienen....sorry ich fühle mich seit Donnerstag als mich die letzte Erkenntnis traf sowas von frei und erleichtert, das ich mich schon schäme.

Wer wird denn hier ein schlechtes Gewissen bekommen, weil es ihm nicht schlecht geht!
Du hast Dir Deinen guten Zustand hart erarbeitet und mehr als verdient.

Ach komm.....ich mache mal mein Spirituosenschränkchen auf

Respekt Alter. Du läufst Gefahr das ein zukünftiges Clubtreffen bei Dir stattfindet. @Wirdschon tastet sich ja auch schon ran

Zitat von Niki987:
Nachdem die Männer sich über die Gefahren in der Hausarbeit ausgelassen haben, komme ich zu völlig neuen Erkenntnissen.
1. Es war die *beep* Angst , die meinen Ex dazu bewogen hat, diese Tätigkeiten nicht aufzunehmen.
2. Ich lasse das aus Gründen der Vorsicht jetzt auch bleiben.
Danke dafür

Was tut man nicht alles um die Clubmitglieder vor Gefahren zu bewahren. Und sei es nur als abschreckendes Beispiel

30.05.2020 22:18 • x 9 #7201

Mister-52
Wer noch nicht schlafen kann oder will, kann sich bis 1:20 auf SWR 70er-Jahre Musik reinziehen.
Let's Rock bzw. Let's Party...

30.05.2020 22:57 • x 9 #7202

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Wirdschon
...ach nööö...wenn ich die alle mitsingen kann, muss ich mir eingestehen , ich bin alt... des geht ja nu gar nicht...

Allen eine gute Nacht

30.05.2020 23:12 • x 7 #7203

Mister-52
Zitat von Wirdschon:
...ach nööö...wenn ich die alle mitsingen kann, muss ich mir eingestehen , ich bin alt... des geht ja nu gar nicht...

Nein, das zeigt nur das Du sehr musikalisch bist !
Schlaf(t) schön

30.05.2020 23:17 • x 8 #7204

Taleja
Erstmal gute Morgen, ihr Lieben!

Die Sonne lacht, also raus aus dem Keller ,runter von der Treppe und ab nach draußen.
Ich weiß, für den einen oder anderen ist das nicht so einfach, aber einen Versuch ist es wert.

Mister Nice, ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr,nach deinem Beweis, das Treppen nicht zum Verkriechen da sind .

Zitat von Mister-52:
Wer noch nicht schlafen kann oder will, kann sich bis 1:20 auf SWR 70er-Jahre Musik reinziehen.
Let's Rock bzw. Let's Party...

Schade, zu spät gelesen. Das wäre was für mich gewesen.
Und wenn ich dann 10x weiß, dass ich nicht mehr ganz so jung bin, zumindest fühlt man sich mit der Musik wieder so.

Versucht den Tag zu genießen, euch abzulenken , irgendwas zu machen , was euch gut tut, aber vorher drück ich euch alle!

Auch auf die Gefahr , mich zu wiederholen:
Tolle Truppe hier!

31.05.2020 06:11 • x 10 #7205

Mister-52
Zitat von Taleja:
Mister Nice, ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr,nach deinem Beweis, das Treppen nicht zum Verkriechen da sind .

Hallo Taleja, Hallo Club,
habe die Nacht gut überstanden. Hab so gut (ohne aufzuwachen) oder schlecht (nur 6h) geschlafen wie sonst auch.
Auf die Finger-Kühlung konnte ich zum Glück verzichten. Wenn ich mich nicht bewege, tut auch nichts weh.

Zitat von Taleja:
Auch auf die Gefahr , mich zu wiederholen:
Tolle Truppe hier!

Kann man nicht oft genug sagen!

31.05.2020 08:02 • x 9 #7206

AD46
Moin,

Lasse eine Kanne Kaffee da. Der Kühlschrank steht sinnigerweise in der Küche. Bedient euch.

Stimmung unverändert. Ich hasse es einfach, wenn die Amsel da ist, wenn er die Kids hat. Andererseits wurde sie wohl gestern direkt zum Kochen eingespannt. Das fand ich dann wieder witzig.

Wieder einmal stelle ich fest, ich will Meer.

31.05.2020 09:07 • x 8 #7207

Wirdschon
Tagchen auch von mir! Danke für den Kaffee liebe @AD46 und ich schick Dir meine Keule, meinen dornengespickten Rambock, die Nietenpeitsche, den schwergehörnten Widder und all das Zeugs mit denen ich belastende Gedanken verprügele! Versuchs mal, macht Spaß

@Mister-52 ...nicht bewegen...glatt eine gute Idee! Leider haben mich heute die Putzfimmelhummeln gestochen... und wenn ich dem Haushaltschaos Herr geworden bin, sprich , kurz bevor das Chaos wieder ausbricht, fläz ich mich dann auch in den Bewegdichnichtstuhl!

31.05.2020 09:59 • x 9 #7208

K
Hallo zusammen, zuletzt hatte ich im Dezember hier was geschrieben #848, ich schaue immer mal wieder rein und bin eigentlich auf einem sehr guten Weg, die Trennung liegt jetzt mehrer Monate zurück. Ich hatte schon mehrer Dates und fing an mit der alten Beziehung abzuschließen. Jetzt hatten meine NF und ich in den letzten Monaten etwas mehr Kontakt durch die ganze Corona Geschichte. Und letzte Woche war sie bei mir und fing an, ob wir nicht vielleicht nochmal eine Paartherapie machen wollten, um alles Abschließend zu klären und vielleicht doch noch zueinander zufinden . Sagt mal habt ihr sowas schon mal erlebt? Ihr neuen Beziehungsversuche sind wohl gescheitert und wir würden doch so gut zusammpassen. Sie wünscht sich, dass die Gefühle wieder stärker werden. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie ich damit umgehen soll? Vielleicht hat hier jemand einen Tipp oder sowas ähnliches erlebt.

31.05.2020 11:12 • x 6 #7209

darkenrahl
Zitat von Wirdschon:
Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Dööneeeerrr! könnte das dann hirnausgeschaltetes Ich sein

Ich mag keinen Döner, ich ess lieber Giros

31.05.2020 11:29 • x 5 #7210

Wirdschon
@Klamitka

Guten Tag Dir! Hab versucht, deine Geschichte zu eruieren, da ich auf dem Handy die Beitragsnummern nicht sehen kann!
Falls ich das jetzt richtig verstanden habe, hatte sie ne Affäre und dann habt ihr euch getrennt und nu kommt sie zurück?
Hm!? Mein Rat wäre folgender:
Horch in dich rein, liebst du sie noch, kannst du die Gülle verarbeiten, glaubst du, ihr ist es Ernst mit Beziehung 2.0 und WILLST DU DAS!? Nix davon können wir wissen, das weißt nur du. Und solltest du das alles mit ja beantworten können, Du daran glaubst und ihr gemeinsam daran arbeiten wollt, na dann nur zu! Harter steiniger Weg...kann happy enden, muss nicht...auch wenn beidseitig noch Gefühle da wären.
Sorry, jetzt bist genau so schlau wie vor meinem Post! Aber ich bin immer auf Seiten der Hoffnung und für 2. Chancen...doch nur du weißt, was du willst oder solltest es schnellstens rausfinden!
Schönen Sonntag noch!

Und bei euch so? Muss ich wen von der Treppe stauben? Bzw. darf ich?

31.05.2020 13:07 • x 11 #7211

H
Zitat von Klamitka:
Ihr neuen Beziehungsversuche sind wohl gescheitert und wir würden doch so gut zusammpassen.

Hat sie auch gesagt, wie das mit einem der genannten Trennungsgründe zusammen passt?
Zitat von Klamitka:
Gefühle sind weg, Liebt mich als Menschen, wir passen aber nicht mehr zusammen, ich bin zu lieb sie braucht jatzt einen anderen Mann an ihrer Seite, einen der ihr mehr Kontra gibt etc. halt so ein Klassiker.

Negativ betrachtet: sie will Dich nur als Notnagel, weil es mit jemand anders nicht funktioniert hat.

Positiv betrachtet: sie hat vielleicht erkannt, was sie an Dir und der Beziehung zu Dir hatte, und dass sie dieses mit niemand sonst haben kann.

Du hast die Wahl...

Zitat von Klamitka:
Ich hatte schon mehrer Dates und fing an mit der alten Beziehung abzuschließen. [...] Sie wünscht sich, dass die Gefühle wieder stärker werden. Ich bin mir jetzt nicht sicher, wie ich damit umgehen soll?

Was empfindest Du denn noch für Deine Frau? Kannst Du Dir einen Neuanfang überhaupt noch vorstellen?

31.05.2020 13:28 • x 10 #7212

H
Zitat von Wirdschon:
Aber nicht um zu deiner seelischen Qual noch körperliche Pein hinzuzufügen, indem ich mit meiner knochigen Hülle fallenderweise ein Loch in dich bohr!

Meine eigene Polsterung sollte für uns beide ausreichen

Zitat von Wirdschon:
Wie gehts dir denn?

Wenn ich das wüsste... Sitze noch immer irgendwo im Loch und die Gedanken spielen Ping Pong. Daher bin ich momentan hier auch nur sehr passiv unterwegs. In der letzten Zeit gab es wieder mehr Kontakt und ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll. Wäre ein Träumchen, wenn ich mal endlich diese chronische Ungeduld abschalten könnte.

Zitat von AD46:
Meine Mutter hat ja morgen Geburtstag. Das liegt mir auch irgendwie auf der Seele. Wenn sie nicht so bösartig wäre, hätte das ein netter Ausflug werden können. Jetzt fahren wir nächstes Wochenende. Lust habe ich keine, aber was willste machen.

Doof gefragt: warum möchtest Du denn dort hin fahren, wenn Du keine Lust hast?

Zitat von Molly65:
Mit Sternennachtlicht für Anja Wein bewaffnet ....ob man hier unten auch paffen darf ? (muss ich @HerrArgh mal fragen)

Gepafft wird bei mir ohnehin nur auf Treppe oder draußen. Innerhalb der vier Wände ist nur die elektrische Variante (böser Wortfilter! unartiger Wortfilter!) erlaubt.

31.05.2020 13:39 • x 7 #7213

K
@Wirdschon
Ich danke dir für deine Antwort.
Naja zurück, direkt sagt sie das nicht. Sie kommt halt immer wieder an den Punkt des Zweifels und diesen hofft sie, durch eine Paartherapie zu klären, in welche Richtung auch immer. Bei mir sind noch Gefühle, auch wenn eine Gewisse Zeit vergangen ist, ich weiß aber auch, das diese bei ihr nicht so stark sind. Ich möchte nur nicht wieder enttäuscht werden. Ich weiß, das Risiko besteht immer. Vielleicht ist es aber auch so, dass jetzt mit einem gewissen Abstand sowas eher Sinn macht, auch um später sagen zu können, jeder hat sein Bestes gegeben. Mal schauen.

31.05.2020 13:40 • x 9 #7214

K
Zitat von HerrArgh:
Hat sie auch gesagt, wie das mit einem der genannten Trennungsgründe zusammen passt?

Negativ betrachtet: sie will Dich nur als Notnagel, weil es mit jemand anders nicht funktioniert hat.

Positiv betrachtet: sie hat vielleicht erkannt, was sie an Dir und der Beziehung zu Dir hatte, und dass sie dieses mit niemand sonst haben kann.

wenn man das mal so zusammgefasst sieht, ist das schon lustig. Im Dezember ihre Meinung wir passen nicht mehr zusammen und jetzt mit etwas Abstand, könnte sie sich das doch wieder vorstellen.

31.05.2020 14:00 • x 7 #7215

A

x 4