Mister-52
Mitglied
- Beiträge:
- 504
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2671
- Mitglied seit:
Zitat von Wirdschon:@Mister-52 ...nicht bewegen...glatt eine gute Idee! Leider haben mich heute die Putzfimmelhummeln gestochen... und wenn ich dem Haushaltschaos Herr geworden bin, sprich , kurz bevor das Chaos wieder ausbricht, fläz ich mich dann auch in den Bewegdichnichtstuhl!
Ganz faulenzen habe ich auch nicht hinbekommen. Da wollten noch vier Paprikas mit Hackfleisch usw. gefüllt werden. Nach 2h Küche habe ich jetzt aber genug.
Zitat von Wirdschon:Und bei euch so? Muss ich wen von der Treppe stauben? Bzw. darf ich?
Danke Wirdschon, ich für meinen Teil bin soweit stabil. Treppen meide ich jetzt instinkthaft
Zitat von HerrArgh:Sitze noch immer irgendwo im Loch und die Gedanken spielen Ping Pong. Daher bin ich momentan hier auch nur sehr passiv unterwegs. In der letzten Zeit gab es wieder mehr Kontakt und ich hab keine Ahnung, was ich davon halten soll. Wäre ein Träumchen, wenn ich mal endlich diese chronische Ungeduld abschalten könnte.
Hallo HerrArgh, schön Dich mal wieder in Aktion zu sehen. Mir geht es ähnlich. Auch bei mir gibt es hin und wieder Geschehnisse die ich nicht richtig einordnen kann. Aber statt mich mit hineininterpretierten Hoffnungen verrückt zu machen, versuche ich das Geschehen mit höfflicher Reserviertheit so passiv wie nur möglich zu verfolgen.
Zitat von Klamitka:Ich weiß, das Risiko besteht immer. Vielleicht ist es aber auch so, dass jetzt mit einem gewissen Abstand sowas eher Sinn macht, auch um später sagen zu können, jeder hat sein Bestes gegeben. Mal schauen.
Hallo Klamitka, sind denn Kinder im Spiel die von einer Fortsetzung bzw. Neuauflage der Beziehung profitieren würden ?
Zitat von Klamitka:wenn man das mal so zusammgefasst sieht, ist das schon lustig. Im Dezember ihre Meinung wir passen nicht mehr zusammen und jetzt mit etwas Abstand, könnte sie sich das doch wieder vorstellen.
Ich glaube Deine Frau war damals im "Trennungs-Rausch". Ich gebe Herrn Argh Recht, ich würde zu gegebener Zeit jeden Trennungsgrund abchecken der genannt wurde. Denn eins ist Fakt, es ist viel Vertrauen verloren gegangen. Welcher Aussage, welchem Versprechen kann man, nach dem was vorgefallen ist, noch vertrauen?

