50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Wirdschon
...Sorry, den Fluch mag ich besonders, muss immer kichern , wenn ich mir das bildlich vorstelle
@Mischka , du weißt doch, diese Tage kommen, doch die Fallgruben sind lange nicht so tief, die Wände auch nicht mehr so steil! Oder erinnerst du dich nicht, wie das am Anfang der Güllegüllezeit war!? Siehste?! Lass dich mal fest umärmeln... und wenn es hilft, Fluch ganz fürchterlich! Und wenn das Tränenmeer getrocknet ist, fährst du halt demnächst nach Holland, aus Bockigkeit trinkst dort Kaffee mit einem anderen Kaffeetrinker und lässt die Seele baumeln!

31.05.2020 21:41 • x 9 #7231


Mister-52
Zitat von Mischka:
Heute wohl doch Gülle-Tag. Sitze heulend mit einem Glas Wein in der Küche und sehne mich nach meinem Zufluchtsort in Holland, wo ER jetzt mit IHR Urlaub macht...möge ihn der Blitz beim Sch**ßen treffen...
So. Nun ist es raus.

Bist nicht allein. Laß es raus.

31.05.2020 21:41 • x 7 #7232


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Mister-52
Zitat von EngelohneFlügel:
Ich koche gern und mein Kühlschrank ist immer gut sortiert. Gemüse für die verschiedensten Gerichte ist immer vorrätig.

...und geistige Getränke sind auch immer im Haus, wie wir seit kurzem wissen. Das heißt wenn wir Dich besuchen, gibt es auch einen Kühlschrank den wir leeressen können.

31.05.2020 21:45 • x 6 #7233


AD46
Zitat von Mischka:
Heute wohl doch Gülle-Tag. Sitze heulend mit einem Glas Wein in der Küche und sehne mich nach meinem Zufluchtsort in Holland, wo ER jetzt mit IHR Urlaub macht...möge ihn der Blitz beim Sch**ßen treffen...
So. Nun ist es raus.

Lass es raus. Immer wieder. Und dann frage dich mal, warum er vorher noch bei dir war. Und ja, möge der Blitz zuschlagen.
Und so ein Glas Wein hilft da auch mal. Und dann überlegst du dir, ob du nicht mal einen anderen schönen Ort aussuchst, an dem nicht so viele Erinnerungen hängen und an dem du dich auch wohl fühlen kannst.

Habe jetzt wieder leicht Oberwasser, Amsel kann sehr zum Entsetzen meines Nachwuchses nur mäßig kochen. Da sind die ehemaligen Samenzellen wohl schon sehr verwöhnt worden von mir. In 14 Tagen soll die Große das Essen machen, nach meinem Rezept und mit Amsels Hilfe. Jetzt muss ich der blöden Pute noch das Kochen beibringen, also Amsel. Bedeutet aber auch, dass sie jetzt auch die Papawochenenden regelmäßig kapern will. Muss ich jetzt nicht gut finden, ist aber eben so.

31.05.2020 21:46 • x 9 #7234


Mister-52
Zitat von AD46:
In 14 Tagen soll die Große das Essen machen, nach meinem Rezept und mit Amsels Hilfe.

Finde ich irgendwie daneben. Warum soll sich Deine Tochter da einspannen lassen? Wenn Du Glück/Pech hast, spielst Du demnächst Koch-Hotline wenn irgendwas nicht klappt.

31.05.2020 21:50 • x 7 #7235


EngelohneFlügel
Zitat von Klamitka:
Ja, genau da ist der Punkt. Eigentlich glaub ich nicht dass es so schnell geht, doch dann kommt wieder der Punkt wieviel Zeit braucht es, bevor jedes Fünkchen erloschen ist.


Hmmm. Genau so dachte ich auch.
Lass es mich mal so ausdrücken. Wenn wahre Liebe da irgendwo tief unter dem ganzen Mist vorhanden ist, dann ist die Zeit sie wieder zu entfachen relativ. Es ist egal ob das Monate oder Jahre dauert. Wahre Liebe fordert nicht, sie ist.

31.05.2020 21:51 • x 11 #7236


EngelohneFlügel
Zitat von Mister-52:
.und geistige Getränke sind auch immer im Haus, wie wir seit kurzem wissen. Das heißt wenn wir Dich besuchen, gibt es auch einen Kühlschrank den wir leeressen können.


Ich denke das ich das hinbekomme aber nur mit Anmeldung der Personenzahl. Gut sortiert heißt nicht das dort Vorräte für 10 Leute bunkern. Ich bekoche ja nur mich und zwei gefräßige Kinder.....wenn dann hier ne Fussballmanschaft zum Brunnen-Diving der Herren auftaucht könnte es eng werden.

31.05.2020 21:57 • x 5 #7237


AD46
Zitat von Mister-52:
Finde ich irgendwie daneben. Warum soll sich Deine Tochter da einspannen lassen? Wenn Du Glück/Pech hast, spielst Du demnächst Koch-Hotline wenn irgendwas nicht klappt.

Ich schreibe es der Großen auf und es ist kein schwieriges Gericht. Das klappt schon. Außerdem würden sich mir an Amsels Stelle die Nackenhaare aufstellen, wenn ich ein Gericht nach dem Rezept der Ex essen sollte. Aber vermutlich ist sie eh nicht mit Moral und Anstand gesegnet.

Aber mal was anderes: wir haben also gelernt, dass unser Engelchen neben einem gut gefüllten Spirituosenlager auch einen gut gefüllten Kühlschrank hat und noch dazu im Gegensatz zu meiner Nachfolgerin kochen kann. Wir sollten da dringend mal persönlich vorsprechen. Ich bringe den Wein, Frau @Wirdschon den Gin und Frau @ginatalia eventuell noch Erdbeerwein. Und dann spielen wir im Brunnen die Szene aus La dolce Vita nach.

31.05.2020 22:01 • x 8 #7238


Mister-52
Zitat von AD46:
Aber mal was anderes: wir haben also gelernt, dass unser Engelchen neben einem gut gefüllten Spirituosenlager auch einen gut gefüllten Kühlschrank hat und noch dazu im Gegensatz zu meiner Nachfolgerin kochen kann. Wir sollten da dringend mal persönlich vorsprechen. Ich bringe den Wein, Frau @Wirdschon den Gin und Frau @ginatalia eventuell noch Erdbeerwein. Und dann spielen wir im Brunnen die Szene aus La dolce Vita nach.

... und ich halte es mit der Kamera für die nicht anwesenden Clubmitglieder fest

31.05.2020 22:04 • x 7 #7239


Mischka
Wahre Liebe fordert nicht, sie ist.
@EngelohneFlügel

Muss man erst mal sacken lassen.

31.05.2020 22:16 • x 8 #7240


Mischka
Zitat von AD46:
Lass es raus. Immer wieder. Und dann frage dich mal, warum er vorher noch bei dir war. Und ja, möge der Blitz zuschlagen.
Und so ein Glas Wein hilft da auch mal. Und dann überlegst du dir, ob du nicht mal einen anderen schönen Ort aussuchst, an dem nicht so viele Erinnerungen hängen und an dem du dich auch wohl fühlen kannst.


Ich arbeite dran. Wird allerhöchste Zeit.

31.05.2020 22:19 • x 7 #7241


EngelohneFlügel
Zitat von AD46:
Brunnen die Szene aus La dolce Vita nach


Praktischerweise heißt eine Pizzaria hier auf dem Marktplatz so.....

31.05.2020 22:24 • x 5 #7242


H
Zitat von Wirdschon:
@HerrArgh ich mag es kuschelig, also lass ich mich das nächste Mal einfach die Treppe runterplumsen ...aber bitte ausatmen, nicht dass es mich trampolinmässig treppauf katapultiert

Wir geben uns einfach Mühe, dass Du in einem sanften Bogen wieder auf Ausgangsposition landest.

Zitat von Wirdschon:
...ach und Geduld! Drecksdingens...bin damit auch nicht gesegnet und manchmal glaub ich ja, die Gülle sollte mir genau deswegen passieren um Geduld zu erlernen....kicher , verdammte Axt, und ich tu mich schwer! Passiv ist nicht mehr, mein Lieber, lass uns gemeinsam geduldig sein! Aktiv halt, zwischen hoffen und bangen, heiß und kalt, Sonne und Keller !

Geduld war mir leider(?) schon immer völlig fremd. Lieber mache ich irgendwas als einfach nur zu warten - selbst wenn ich weiß, dass es nicht unbedingt die beste Entscheidung sein könnte. Das Gegenwarts-Ich motzt dann über schlechte Entscheidungen des Vergangenheits-Ich und das Zukunfts-Ich darf alles ausbaden.

Zitat von AD46:
Ich möchte nicht. Aber irgendwie muss ich. [...] Die Kids wollen halt gerne mal wieder zur Oma. Und sie ist das letzte verbliebene Großelternteil.

Ich war so frei, einmal kurz die Suchfunktion zu bemühen:
Zitat von AD46:
Wie die Psychologin in der Kur schon sagte: Sie müssen gar nichts. Sie müssen nicht einmal morgens aufstehen. Aber sie entscheiden anhand ihrer Ideale und Wertvorstellungen, dass sie aufstehen.

Wenn Du nicht möchtest, lass es. Angesichts Deiner Schilderungen würde ich nur zu dieser Frau fahren, um ihr einmal kurz einen großen Schaumstoff-Mittelfinger zu präsentieren. Wenn Du mit dem Besuch jedoch Deinen Kindern eine Freude machen möchtest...

Zitat von Klamitka:
Naja zurück, direkt sagt sie das nicht. Sie kommt halt immer wieder an den Punkt des Zweifels und diesen hofft sie, durch eine Paartherapie zu klären, in welche Richtung auch immer.

Betrachte das doch einfach mal positiv: sie versucht nicht, Dir breitbeinig in die Arme zu springen und Dir dabei die unendliche Liebe zu gestehen. Das wäre nämlich unglaubwürdig. Für mich klingt das jetzt aber erst einmal vorsichtig und das muss nicht schlecht sein. Die Frage ist nur, ob sie auch bereit ist, sich selbst ernsthaft zu hinterfragen. Der Plural Beziehungsversuche lässt diesen Punkt meiner Meinung nach(!) leider etwas fragwürdig erscheinen. Aber: ihr werdet es nur erfahren, wenn ihr es versucht.

31.05.2020 22:27 • x 9 #7243


E
Zitat von Mischka:

Ich arbeite dran. Wird allerhöchste Zeit.


@AD46 - warum glaubst du war er da ? Ich denke, der denkt sich wirklich gar nichts dabei. Nichts, absolut nichts. Die sind so....schlechtes Gewissen, super und dann mit der Freundin in den Urlaub. Ich find es unfair, wenn er das macht.

Ich stelle mir den Unterschied zwischen Mann und Frau so vor: Er rempelt Sie an. Frau denkt Oh Gott, er hat mich berührt, er möchte was von mir .
Er: Nicht mal ausweichen kann sie .

Ich wollte schon immer das Buch.. mit dem Mars und der Venus lesen.

PS... zitieren ist falsch gelaufen

31.05.2020 22:36 • x 8 #7244


E
Ooohh.. mein ganzer Beitrag ist weg, wo ich euch meinen gestrigen Jahrestag zum 2 Jährigen Ich liebe dich nicht mehr schilderte

31.05.2020 22:39 • x 6 #7245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag