Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
8984
Zitat von Hausgebrauch:Wovor hast du denn Angst? Was hindert dich daran, zu wagen?

Weiß nicht so recht - was man vielleicht noch alles so erleben / aushalten muss.... Ich kann´s echt nicht genau benennen
02.06.2020 21:02 •
x 6

Taleja
Zitat von Mister-52:Danke für die Offenheit.

Gerne! Warum nicht?

Und wenn ich auf die Nase falle, hoffe ich, bzw. weiß ich es eigentlich , dass ihr da seid und mir nicht mit dem Spruch kommt: Wärst du mal vorsichtiger gewesen! oder Haben wir es dir nicht gleich gesagt?!
02.06.2020 21:08 •
x 6
A
Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen
x 3

H
Zitat von Molly65:Weiß nicht so recht - was man vielleicht noch alles so erleben / aushalten muss.... Ich kann´s echt nicht genau benennen


Jetzt schon hälst du ja aus. Musst du aushalten, wohlmöglich ohne aber Chancen zu suchen.
02.06.2020 21:10 •
x 7

Molly65
Zitat von Hausgebrauch:Musst du aushalten, wohlmöglich ohne aber Chancen zu haben.

Du meinst , dass ich meine Chancen nicht sehe, wg. meinen Ängsten?

Zitat von Taleja:Und wenn ich auf die Nase falle, hoffe ich, bzw. weiß ich es eigentlich , dass ihr da seid und mir nicht mit dem Spruch kommt: Wärst du mal vorsichtiger gewesen! oder Haben wir es dir nicht gleich gesagt?!

NIEMALS kommt so etwas von uns
02.06.2020 21:15 •
x 7

Tommy1904
Zitat von Taleja:Und wenn ich auf die Nase falle, hoffe ich, bzw. weiß ich es eigentlich , dass ihr da seid und mir nicht mit dem Spruch kommt: Wärst du mal vorsichtiger gewesen! oder Haben wir es dir nicht gleich gesagt?!

Also da müsstest du uns doch schon ein klein wenig kennen, das wir niemals so etwas sagen würden...
Und falls es, warum auch immer, wirklich nicht sein sollte, bauen wir dich auch weiterhin auf.
Aber wir hoffen natürlich alle das beste.
Und das wird es auch.
02.06.2020 21:20 •
x 6

Mister-52
Zitat von Taleja:Und wenn ich auf die Nase falle, hoffe ich, bzw. weiß ich es eigentlich , dass ihr da seid und mir nicht mit dem Spruch kommt: Wärst du mal vorsichtiger gewesen! oder Haben wir es dir nicht gleich gesagt?!

Wer mit sowas ankommt, kriegt was auf die Nuss oder wir lassen @Wirdschon von der Leine
02.06.2020 21:24 •
x 7

Tommy1904
Zitat von Mister-52:Wer mit sowas ankommt, kriegt was auf die Nuss oder wir lassen @Wirdschon von der Leine

Da wäre ich auch für
02.06.2020 21:26 •
x 7

AD46
Guten Abend in die Runde,

Habe es mir gerade auf meinem Balkon gemütlich gemacht. Diesen habe ich heute noch um 2 Lichterketten mit kleinen Lampions am Geländer ergänzt. Das blau-gelbe Möbelhaus hatte diese von 15 auf 3 Euro das Stück gesenkt. Da dachte ich, ach, warum denn nicht. Weiß nur nicht, ob sie schon genug Licht getankt haben um zu leuchten.

Zitat von Molly65:Eine Freundin/ Bekannte hatte mal zu mir gesagt, es ist halt nun mal passiert - na danke auch

Ja, so etwas ähnliches habe ich auch mal gehört. Eine Bekannte sagte, dann war es eben doch vorbei. Grundsätzlich sachlich richtig, aber doch recht schmerzhaft.

Zitat von Taleja:Und wenn ich auf die Nase falle, hoffe ich, bzw. weiß ich es eigentlich , dass ihr da seid und mir nicht mit dem Spruch kommt: Wärst du mal vorsichtiger gewesen! oder Haben wir es dir nicht gleich gesagt?!

Ganz gewiss nicht. Aber wer sagt denn, dass du auf die Nase fällst?

@Tommy1904
Ich drück dich auch mal. Es gibt so Zeiten, da ist keiner vor gefeit. Vielleicht bist du einen Schritt weiter, wenn du aus diesem Tal wieder herausgefunden hast.

02.06.2020 21:26 •
x 8

Tommy1904
Zitat von AD46:Habe es mir gerade auf meinem Balkon gemütlich gemacht. Diesen habe ich heute noch um 2 Lichterketten mit kleinen Lampions am Geländer ergänzt. Das blau-gelbe Möbelhaus hatte diese von 15 auf 3 Euro das Stück gesenkt. Da dachte ich, ach, warum denn nicht. Weiß nur nicht, ob sie schon genug Licht getankt haben um zu leuchten.

Na das hört sich doch echt gemütlich an. Da setz ich mich doch glatt dazu.
Und hoffe das du meinen auch so dekorierst. Ich hab für sowas kein Händchen
Ich danke Dir für Deinen Zuspruch und drück Dich auch mal ganz lieb
02.06.2020 21:31 •
x 7

AD46
Update, wäre es dunkler, würden sie schon leuchten. Im Moment isses noch zu hell.

Mein lieber @Tommy1904 , ich traue dir durchaus zu, eine Lichterkette mit Kabelbindern auf Balkon zu befestigen.
Wir haben hier im Haus einen Heizungskeller, wo mein älterer Nachbar auch allerlei nützlichen Kleinkram aufbewahrt, unter anderem auch Kabelbinder in verschiedenen Größen. Nachdem ich aber schon reichlich davon gemopst hatte, habe ich heute mal für Nachschub gesorgt, was bei dem älteren Herrn für einem Sturm der Entrüstung sorgte. Ich könnte mir doch immer nehmen, das wäre doch kein Problem. Der ist echt lieb.

Der Nachbar gegenüber spielt schon wieder Schifferklavier. Hach, hier isses doch schön. Habe mir einen Weißwein aufgemacht. Stößchen.

LG
02.06.2020 21:38 •
x 8

Mister-52
Zitat von AD46:Der Nachbar gegenüber spielt schon wieder Schifferklavier. Hach, hier isses doch schön. Habe mir einen Weißwein aufgemacht. Stößchen.

Ich stoße mit meiner Bacardi (8 anos) - Cola dazu. Prost!
02.06.2020 21:41 •
x 6

Tommy1904
@AD46
Ja das sollte ich wohl hinbekommen
Dachte du hast da vielleicht auch noch den ein oder anderen Tipp was Blümchen angeht. Da man ja den ganzen Tag nicht da ist, um 3 mal am Tag zu wässern
02.06.2020 21:48 •
x 5

EngelohneFlügel
Prösterchen.....hier nur Coke on Ice.....ohne Zucker und ohne Coffein....alles andere wäre mir heute zu hart
02.06.2020 21:49 •
x 7

H
Zitat von Molly65:Du meinst , dass ich meine Chancen nicht sehe, wg. meinen Ängsten?



So ein Forum und die Beschäftigung mit der Vergangenheit kann ja auch zum Selbstzweck werden.
02.06.2020 22:03 •
x 5

Taleja
Zitat von Molly65:Weiß nicht so recht - was man vielleicht noch alles so erleben / aushalten muss.... Ich kann´s echt nicht genau benennen

Da denk' ich auch gleich an den Spruch von meinem Sohn, den ich heute erwähnt hatte.
Du wirst nie wieder so weit unten sein!

Auch wenn du dich gerade klein fühlst und das nicht glauben kannst.
Irgendwann wirst du sehen, dass dir das Erlebte deine Stärke gezeigt oder dich stärker gemacht hat. Da wird dich so schnell nichts mehr längerfristig runterziehen.

Zitat von Tommy1904:Also da müsstest du uns doch schon ein klein wenig kennen, das wir niemals so etwas sagen würden...

Ja, darum schrieb ich ja, dass ich eigentlich weiß, dass ihr nicht so reagieren würdet.

Zitat von Mister-52:oder wir lassen @Wirdschon von der Leine

Guter Plan!

Zitat von AD46:2 Lichterketten mit kleinen Lampions am Geländer ergänzt.

Du bringst mich da auf eine Idee! Sowas kann man doch bestimmt auch prima in Bäume und Sträucher hängen.
02.06.2020 22:10 •
x 7
A
x 4




Ähnliche Themen


Top