Zitat von Hausgebrauch:Vielleicht war der Besuch am Bestattungsort doch keine so gute Idee?
Doch, das war schon ganz gut. Ich bin gerne da oben in der Ecke. Sobald es mir irgendwann wieder möglich ist, fahr ich auch mal wieder hoch. Einfach mal raus.
Ansonsten geb ich dir recht indem was du schreibst. Und dafür danke ich dir.
Es ist nur, wie ich schon mal geschrieben habe, dieses ständige neu ausrichten und immer wieder von 0 anfangen.
Dazu die neuerdings dazugekommenen finanziellen Sorgen aufgrund Corona.
Das zieht mir momentan echt die Schuhe aus.
Ich kenne die Situation ja, doch wenn man sowas ähnliches dann nochmal erleben muss, tuts genauso weh wie beim ersten Mal.
Klar, wird das alles Zeit brauchen, fragt sich bloss wie das dann mal in Zukunft ausschauen soll. Aber wahrscheinlich mach ich mir diesbezüglich einfach zuviele Gedanken und hab einfach Angst überhaupt nicht mehr happy zu werden.
P. S. Ich habe meiner Ex übrigens für nächsten Mittwoch ne Postkarte zugeschickt (beziehungsweise, wird am Dienstag versendet).
Ganz normale Karte und nur Glückwünsche.
Sie hatte (oder hat) mir ja ziemlich viel bedeutet und da dachte ich das wäre angebracht. Auch wenn sie mir natürlich zuletzt und auch bei der Trennung nicht soviel Respekt entgegengebracht hat.
Aber, wir hatten ja eine schöne Zeit.
@EngelohneFlügel auch dir danke ich