50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

EngelohneFlügel
@Taleja


Ich sage dazu jetzt nicht was ich von ihm denke....hilft dir nicht und würde den Forenfilter zum Platzen bringen.....

Ich lass einfach ein da

04.06.2020 23:26 • x 9 #7411


Wirdschon
Knuschel mal alle fest zurück, wünsche eine gute Nacht und danke, dass es euch gibt!

04.06.2020 23:29 • x 7 #7412


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Taleja
Zitat von AD46:
Hattest du das nicht schon einmal thematisiert? Dass er in die Richtung arbeitet oder war das nicht eine Vermutung in deinem Thread?

Ja, da hast du Recht, die Vermutung gab es.

Der würde sich umgucken, wenn er merken würde, wieviel Einschränkungen ein Kind wirklich bedeutet und vor allem eins, das auch noch einige Probleme hat.

Ich war ja total traurig nach dem Gespräch, musste aber nach Hause , weil da ja der Kleine war.
Er hingegen ist zur Ische gefahren und hat sich wahrscheinlich erstmal trösten lassen.

Danke , Engelchen!

04.06.2020 23:52 • x 8 #7413


AD46
Moin,

und auf die Schnelle.

Keine Zeit heute zum Gammeln und wach werden, muss schon kurz nach 7 los wegen des Elterngesprächs mit der Lehrerin des Juniors. HL kommt auch. Brauche ich alles heute so notwendig wie einen Kropf.

LG

05.06.2020 05:58 • x 8 #7414


Simone79
Zitat von AD46:
Keine Zeit heute zum Gammeln und wach werden, muss schon kurz nach 7 los wegen des Elterngesprächs mit der Lehrerin des Juniors. HL kommt auch. Brauche ich alles heute so notwendig wie einen Kropf.


Guten Morgen,

danke für den Kaffee.

Ich wünsche dir gute Nerven und ein erfolgreiches Gespräch.

05.06.2020 06:38 • x 6 #7415


Taleja
Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht war viel zu kurz. Mir schwirrt der Kopf nach dem Gespräch gestern. Sacken lassen hat nur dazu geführt, dass ich nicht weiß, was ich davon halten soll.
Es macht mir Angst, was da wohlmöglich noch auf mich zukommt.

Anja, dir wünsch ich, dass alles halb so wild ist und du da gut durchkommst.

Allen anderen einen möglichst stressfreien Tag mit vielen positiven Gedanken, ich glaube , ich bin da heute raus.

Drücker für alle

05.06.2020 06:50 • x 11 #7416


EngelohneFlügel
Guten Morgen Zusammen im Irrenhaus des Lebens....

@Taleja
Ich weiß wie du dich fühlst. Das sind genau die Dinge als ich schrieb, manchmal trifft mich das Gerede meiner NF noch. Dann macht sich so ein Gib Obacht im Bauch breit, eine so unterschwellige Angst vor dem was da nun wieder kommen KÖNNTE. Bisher kam da glücklicherweise nichts Hinterhältiges, nur Dinge mit Ansage.
Aber das wird auch noch eine Weile so bleiben denn dafür hat man zuviel erlebt und das bedingungslose Vertrauen ist einfach weg beim Ex-Partner. Wird schon wieder.....

Allen anderen einen stressfreien Tag, hier regnet sich der Landregen ein was bedeutet, das bleibt heute so. Also wieder nix mit Räder wechseln am Auto. Dann wird es halt doch shoppen für das Wochenende.....

05.06.2020 08:22 • x 11 #7417


Tommy1904
Guten Morgen in die Runde...

Meld mich auch mal kurz.Gerade Pause.

Hab unter der Treppe ne Bodenklappe entdeckt, eine Art Bunker.
Hab mir nen Schlafsack mitgenommen und verweile dort erstmal.

Im Moment kommt einfach alles zusammen.
Dejavu ähnlich wie 2011/12,nur ohne Scheidung...
Könnte nur noch heulen....
Was hat man nur verbrochen...
Naja, wollte nur bescheid geben, wo ich gerade bin, falls jemand sucht.

Habt nen schönen Tag meine Freunde

05.06.2020 09:58 • x 8 #7418


Wirdschon
Tagchen ihr Lieben!

@Tommy1904 hast denn da unten Empfang? Ne? Hm...Schrei ich eben runter:

KNUDDEL DICH FEST UND HOFFE, DES GEHT BALD RUM!
Vielleicht zelebrierst du das jetzt einfach mal, bis du die Nase voll hast, wütend wirst und wieder hochkommst! Leben und so! Was hat dir denn 2012 geholfen?
Und fall bitte nicht über @HerrArgh s Riesenfragezeichen! Des schwebt da wo rum und ich finde es ganz nett!

05.06.2020 10:38 • x 8 #7419


Tommy1904
Zitat von Wirdschon:
Was hat dir denn 2012 geholfen?

Keine Ahnung, habs irgendwie überlebt.

05.06.2020 10:57 • x 6 #7420


EngelohneFlügel
Zitat von Tommy1904:
Im Moment kommt einfach alles zusammen.
Dejavu ähnlich wie 2011/12,nur ohne Scheidung...
Könnte nur noch heulen....
Was hat man nur verbrochen...


NICHTS! Absolut nichts. Du hast das getan was du für richtig hieltest. Ich habe aufgehört darüber nachzudenken. Ich habe meine Fehler erkannt und habe sie abgestellt. Alles andere sind keine Fehler sondern das bin ich. Und dahin kommst du auch.....

05.06.2020 10:59 • x 8 #7421


H
Zitat von Tommy1904:
Guten Morgen in die Runde...

Meld mich auch mal kurz.Gerade Pause.

Hab unter der Treppe ne Bodenklappe entdeckt, eine Art Bunker.
Hab mir nen Schlafsack mitgenommen und verweile dort erstmal.

Im Moment kommt einfach alles zusammen.
Dejavu ähnlich wie 2011/12,nur ohne Scheidung...
Könnte nur noch heulen....
Was hat man nur verbrochen...
Naja, wollte nur bescheid geben, wo ich gerade bin, falls jemand sucht.

Habt nen schönen Tag meine Freunde


Moin Tommy,

tut mir leid dies zu lesen.

Vielleicht war der Besuch am Bestattungsort doch keine so gute Idee?

Du weisst nicht, wie du das zuletzt überstanden hast. Das ging mir auch so. Der Faktor Zeit spielt eine große Rolle, nur, wie wir die Zeit überbrücken, das obliegt dem Geschick und Vermögen jedes Einzelnen.
Du gehst Laufen. Das ist schon mal eine sehr gute Voraussetzung um mit vielen Umständen fertig zu werden. Die Hormonausschüttung ist gewaltig. Aber das kennst du ja bereits. Vielleicht etwas intensivieren?

Du bist der Herr über deine Gedanken. Wenn du von verbrochen schreibst, setzt sich ein Malus in dir fest, der ungeeignet ist, deine Heilung zu fördern. Du hast nichts verbrochen und bist (hoffentlich) kein Partnerschaftsverbrecher (Anteile am Auseinandergehen hast du ja trotzdem auch gehabt und es ist nie falsch, sich diese auch zu vergegenwärtigen). Manchmal ist es auch hilfreich, die wertvollen und guten Seiten der Expartnerin zu betonen ...
Dein Wille entscheidet von nun an, ob du deinen Wert wiedererkennen und reaktivieren kannst und dazu gehört der Wunsch, nicht die Treppe hinuntergehen zu wollen. Es sind nicht diejenigen, die dich möglicherweise als jemanden sehen, der etwas verbrochen hat. Seien es deine eigenen Stimmen in dir, noch Dritte.

05.06.2020 11:27 • x 11 #7422


Tommy1904
Zitat von Hausgebrauch:
Vielleicht war der Besuch am Bestattungsort doch keine so gute Idee?

Doch, das war schon ganz gut. Ich bin gerne da oben in der Ecke. Sobald es mir irgendwann wieder möglich ist, fahr ich auch mal wieder hoch. Einfach mal raus.

Ansonsten geb ich dir recht indem was du schreibst. Und dafür danke ich dir.
Es ist nur, wie ich schon mal geschrieben habe, dieses ständige neu ausrichten und immer wieder von 0 anfangen.
Dazu die neuerdings dazugekommenen finanziellen Sorgen aufgrund Corona.

Das zieht mir momentan echt die Schuhe aus.
Ich kenne die Situation ja, doch wenn man sowas ähnliches dann nochmal erleben muss, tuts genauso weh wie beim ersten Mal.

Klar, wird das alles Zeit brauchen, fragt sich bloss wie das dann mal in Zukunft ausschauen soll. Aber wahrscheinlich mach ich mir diesbezüglich einfach zuviele Gedanken und hab einfach Angst überhaupt nicht mehr happy zu werden.

P. S. Ich habe meiner Ex übrigens für nächsten Mittwoch ne Postkarte zugeschickt (beziehungsweise, wird am Dienstag versendet).
Ganz normale Karte und nur Glückwünsche.
Sie hatte (oder hat) mir ja ziemlich viel bedeutet und da dachte ich das wäre angebracht. Auch wenn sie mir natürlich zuletzt und auch bei der Trennung nicht soviel Respekt entgegengebracht hat.
Aber, wir hatten ja eine schöne Zeit.

@EngelohneFlügel auch dir danke ich

05.06.2020 12:09 • x 8 #7423


H
Zitat von Mister-52:
Stillstand kann ja auch manchmal als Nichtverschlechterung eines Zustands angesehen werden. Vielleicht eine Möglichkeit sich zu sammeln und etwas Kraft zu schöpfen?

Hast recht, aber mit Stillstand kann ich irgendwie nicht. Mag auch sein, dass sich vielleicht irgendwas bewegt, aber so langsam, dass es meiner Wahrnehmung entgeht. Kraft schöpfen? Ich fühle mich an den Akku meines Uralt-Notebooks erinnert: braucht ewig zum laden, bricht aber nach dem ersten Boot-Vorgang direkt wieder zusammen.

Zitat von Wirdschon:
Und fall bitte nicht über @HerrArgh s Riesenfragezeichen! Des schwebt da wo rum und ich finde es ganz nett!

Inwiefern nett?

05.06.2020 12:31 • x 6 #7424


AD46
So da bin ich.

Gespräch war ganz gut. Meine Einschätzung des Zwerges deckt sich mit der der beiden Lehrerinnen. Wir schauen jetzt bis zu den Herbstferien, wie sich Junior macht. Dann entscheiden wir über das weitere Vorgehen.

Der HL sah sehr schlecht aus. Aber ich habe für mich entschieden, dass das nicht meine Baustelle ist. Mein Angebot steht. Es ist seine Entscheidung, ob er es annimmt oder nicht.

@Tommy1904
Ich drück Dich mal ganz fest. Du hast nichts verbrochen. Und hin und wieder ist es eben notwendig, sich zurückzuziehen. Ich mache es so wie bei Frau @Wirdschon . Ein Kissen und ne Decke, dass du nicht frierst, statt Gin Tonic lasse ein wenig Gerstensaft hier. Wie isses mit Süßkram? Oder lieber ne Currywurst? Noch ne Laterne dabei, dann isses nicht so dunkel.

05.06.2020 12:39 • x 8 #7425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag