50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Wirdschon
@HerrArgh

...Fragezeichen ? ...sind schön!
Sie bedeuten nicht Stillstand wie ein Punkt
Nichts bestimmtes, endgültiges wie ein Ausrufezeichen
Sie sind da, schweben über einem, tragen Hoffnung mit sich, auch Schmerz, ja

...außerdem schillert deins in Regenbogenfarben...so! Hab es gestern getroffen unter der Treppe...war gar nicht puffelig, war zahm und unterhaltsam

05.06.2020 12:44 • x 9 #7426


Tommy1904
Zitat von AD46:
Ein Kissen und ne Decke, dass du nicht frierst, statt Gin Tonic lasse ein wenig Gerstensaft hier. Wie isses mit Süßkram? Oder lieber ne Currywurst? Noch ne Laterne dabei, dann isses nicht so dunke

Mir reicht es wenn ab und an einer runterkonmt zum quatschen. Am besten mitm kalten Veltins in der Hand
Ich danke Dir meine liebe

05.06.2020 12:47 • x 9 #7427


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


E
Zitat von Tommy1904:
Keine Ahnung, habs irgendwie überlebt.



Eben !

05.06.2020 13:00 • x 7 #7428


H
Zitat von Wirdschon:
...Fragezeichen ? ...sind schön!
Sie bedeuten nicht Stillstand wie ein Punkt
Nichts bestimmtes, endgültiges wie ein Ausrufezeichen
Sie sind da, schweben über einem, tragen Hoffnung mit sich, auch Schmerz, ja

Schöne Sichtweise..

Zitat von Wirdschon:
...außerdem schillert deins in Regenbogenfarben...so! Hab es gestern getroffen unter der Treppe...war gar nicht puffelig, war zahm und unterhaltsam

Hm... ich hab hier eher so ein dunkles, fieses Ungetüm...

05.06.2020 14:36 • x 8 #7429


Wirdschon
@HerrArgh
Du siehst es als dunkles Ungetüm, weil es deins ist! Über deinem Leben schwebt, dich bedrückt!
Von außen und dem was du preisgibst ist es schillernd und hoffend... ich seh das jedenfalls so! Mein eigenes Fragezeichen scheint für mich auch schwerer zu wiegen als für meine Unwelt! Ab und an zeigt es mir sein wahres ich, immer öfter sogar, doch belastet es mich immer dann, wenn ich es zulasse!
Nix ist voraussehbar! Alles was Zukunft ist, ist Fragezeichen...gehört zum Leben

Pffff, Philosophie liegt mir nicht!

05.06.2020 14:51 • x 8 #7430


H
Zitat von Wirdschon:
Pffff, Philosophie liegt mir nicht!

Geht mir genauso... Dann wage ich doch einfach mal, das ominöse Fragezeichen mit Inhalt zu füllen:

Es ist klar, dass es (in naher Zukunft) keinen Neuanfang geben wird. Es ist ebenso klar, dass ich auch in entfernter Zukunft keine Freundschaft will. Warum lässt sich diese Frau, die unheimlich schnell einen Schlussstrich ziehen wollte, weiterhin auf Kontakt ein?

In der Theorie sollte ich mir wohl auch diese Frage lieber nicht mehr stellen - in der Praxis kann ich an diesem Fragezeichen aber (noch?) nicht vorbeischauen.

05.06.2020 17:31 • x 9 #7431


Wirdschon
@HerrArgh

...ich fürchte, dass können wir nicht beantworten , du auch nicht! Und die, die es können sollte, will/kann nicht!
.... und will sich vielleicht auch nicht damit auseinandersetzen! Das naheliegendste wäre, sie liebt dich noch irgendwo, irgendwie! Kann dich deswegen nicht loslassen! Ist zu stolz, zu verletzt, zu verwirrt ,zu bockig zu irgendwas ,das zuzugeben oder ihr ist der Weg zu steinig? mutlos? Feige gar? Angst, dass es wird wie es war und sie nicht so wollte?
Und wieder mehr Fragezeichen als Antworten...somit lass das Fragezeichen doch einfach rumgeistern. Vielleicht ist es ihres! Und steht dir nur im Weg

05.06.2020 17:46 • x 9 #7432


H
Zitat von Wirdschon:
...ich fürchte, dass können wir nicht beantworten , du auch nicht!

Ich weiß Leider ist die Realität auch kein Buch, in dem man schnell mal vorblättern kann, um die Neugier zu befriedigen, wie die Geschichte wohl weitergehen mag. Was es auch immer sein mag - ich hoffe, sie weiß es zumindest. Ich finde dieses Fragezeichen halt nicht sonderlich plüschig.. irgendwie ist das halt momentan ziemlich merkwürdig..

05.06.2020 18:10 • x 9 #7433


Wirdschon
ist etwas trübe da drin ! Ich hatte dir das schonmal ans Herz gelegt und wiederhole mich , doch du solltest mal von der Treppe Abstand nehmen, und den Kerl wiederfinden, den sie so lange Jahre geliebt hat und den du mit dir unter die Treppe entführt hast! Wieso willst du es ihr leicht machen?

05.06.2020 18:15 • x 8 #7434


EngelohneFlügel
Ich wiederhole mich auch mal.....meine NF sagte mal in einem hellen Moment nach der Trennung....Engel fang einfach mal wieder an zu leben.....

Jetzt verstehe ich es und tue es. Und siehe da alles wird besser.....

05.06.2020 19:34 • x 8 #7435


Molly65
Hallo Ihr Lieben,

nach einem länger stündigem Kampf mit Internetanbieter wg. Störung , hoffe ich, dass es stabil bleibt.....

Werde erstmal alle Beiträge in Ruhe nachlesen

05.06.2020 19:34 • x 6 #7436


AD46
Guten Abend,

daheim nach einem extrem stressigen Tag. Hätte auch noch 2 Stunden länger arbeiten können und wäre immer noch nicht fertig. Jetzt noch mit meiner Mutter telefoniert und gesagt, dass ich mir keinen Stress morgen früh machen werde, um genau um 12:53 Uhr da einzutreffen. Mittagessen habe ich ihr schon mal ausgeredet. Himmel, ich will nicht fahren.

@HerrArgh
Ich glaube, @Wirdschon hat recht. Du machst es dir schwer und ihr leicht. Und da ich das kenne, bin da auch Spezialist drin, habe ich auch keinen wirklich guten Rat. Sich irgendwie wiederzufinden, den Menschen, der man vor der Beziehung war, das ist schwer. Zu viele Dinge haben sich verändert, man ist älter geworden. Als ich den HL kennengelernt habe, war ich 30 und kinderlos. Die jüngere AD hatte auch Eigenschaften, die ich so nicht zurück haben möchte. Und die Unbeschwertheit der deutlich jüngeren Singlefrau mit dem Hang sich in jedes Abenteuer zu stürzen, kommt nun mal als Mutter mit Verantwortung nicht mehr wieder. Aber vielleicht finden wir das eine oder andere positive Quäntchen von damals wieder.

Jetzt noch eine kleine Anekdote am Rande: Ich brauchte heute für eine Kundin ein Angebot eines Kooperationspartners. Also habe ich einen Kollegen aus der Fachabteilung angerufen. Er meinte, er schickt mir einen Link und dann könnten wir das mal zusammen am Telefon rechnen. Die Email kam ... und die liebe AD ist am Telefon fast vor Lachen zusammengebrochen. Der Betreff der Mail war ... HL Der Kollege hatte den Namen des Kooperationspartners abgekürzt. Der arme Kerl konnte sich meinen Lachflash nicht erklären, also habe ich ihn kurz aufgeklärt. Wir sind per Du und kennen uns ein wenig. Fand er dann auch witzig.

05.06.2020 20:02 • x 8 #7437


E
ich als ich bei uns das KFZ Kennzeichen HL gesehen habe (steht für Hollabrunn)

05.06.2020 20:09 • x 6 #7438


AD46


Have we come this far to have gone astray?
I've been lost before, but not lost this way
You and me, thought we'd be
Evermore

Do I know you?
Did I ever?
Thought I did
Now, I know better
Saw the signs but not the danger
How'd you get to be a stranger at my door?

Promises got left behind
And reason fell between the lines
The words unsaid we should have spoken
Both misled and left us broken
Evermore

Have we said it all?
Is there more to say?
Thought we'd paid our dues
Is there more to pay?
What's to be of you and me
Evermore?

Was it love or just illusion?
All I see is our confusion
Came upon us unsuspecting
Here we are reflecting on the last of it
If you think of me in a year or two
Find that photograph showing me with you
What you see is what should be
Evermore

Why?
Tell me why
Don't know why
Oh, why?

Where's the truth we took for granted?
Walking out's not how we planned it
Played it loose, but stayed together
Thought we had the truth
But never knew the score

If it's done for now
And its time to go
There's one thing unsaid
Thought you'd want to know

Love you still...guess I will
Evermore

Love you still...yes I will
Evermore

05.06.2020 20:12 • x 4 #7439


E
So, ich schenke mir einen Eierlikör ein.

der Tag begann lustig mit noblen Frühstück in einem tollen Restaurant. Dafür bin ich jetzt grantig. Einfach so...

Ein bestelltes Buch habe ich heute bekommen: Wie man mit Männern spricht .... na ja, hatte mir mehr erhofft bzw. nicht was man nicht wüsste. Es ist ist wie mit dem Abnehmen. Im Prinzip weiß man wie es funktioniert, aber es klappt einfach nicht.

Ach und mein Job... manchmal denke ich mir wie Menschen, die mich nur vom sehen kennen, drauf kommen, dass ich mir gerne gratis Arbeit aufhalse. Könntest du mal schauen..... ich kenne mich da nicht aus....

Bis später

05.06.2020 20:15 • x 7 #7440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag