Guten Morgen euch allen. Egal wo ihr euch befindet... unter der Treppe, am See, auf dem Weg zur Mutter..

. Und danke dafür...
Dieses We habe ich kinderfrei und habe mir Isolation verordnet. War vorsichtig ausgedrückt schwierig.
Ich bin nicht an mein Telefon gegangen und habe meine Türe nicht geöffnet.
Was komisch war, dass ich ab 18 Uhr fünf Anrufe oder Nachrichten auf dem Handy hatte, mit der Frage, ob man sich nicht spontan sehen könnte.
Zwei mal standen Bekannte vor der Türe und ich habe nicht reagiert.
Als habe etwas dafür sorgen wollen, dass ich mich nicht einsam fühle.
Liebe Taleja, dass kenne ich gut. Der Kindesvater konnte sich perfekt in Szene setzen. Das macht fassungslos, da es um etwas anderes gehen sollte. Eine ernsthafte Bemühung ist dann nicht vorhanden, sondern lediglich der Wunsch sich gut zu präsentieren.
Unser Sohn hat sich im vergangenen Jahr seiner Therapeutin anvertraut und sie gebeten, ihn bei einer Aussprache mit seinem Vater, zu unterstützen. Zu diesem Zeitpunkt, litt er sehr unter den Abwertungen und Auseinandersetungen durch und mit seinem Vater.
Als die beiden zurückkehrten fragte ich den Kindesvater, wie das Gespräch verlaufen sei. Seine Antwort: ,, du weißt ja, blenden kann ich".
Traurig und bitter, da unser Sohn allen Mut zusammen genommen hat, um es anzusprechen.
Liebe Engerling,
wie war die Reaktion auf dein Anliegen? Aber eigentlich ist es gar nicht so wichtig. Wahrscheinlich wird er kein Angebot machen, sondern es ist an dir zu handeln. Zu zeigen, dass es dir ernst ist und dir nehmen, was du benötigst.
Liebe AD ...Gute Fahrt und ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.
Tommy, Herr Argh, Treppe hoch aber schnell. Ihr bekommt ein paar Stunden Ausgang und natürlich viel Trost.
So, ich liege noch mit Kaffee im Bett und geniesse die Ruhe. Das Abrutschen in die Trauer und das Selbstmitleid zum greifen nah. Ich versuche es mit Ignoranz.
LG an alle
I