50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Niki987
Danke ihr drei, für eure Worte.
Vor allem dafür, dass es so viel Unterstützung gibt, obwohl doch jeder von euch selbst kämpfen muss.

Versuche jetzt mal eine Form von Tagestauglichkeit herzustellen.

06.06.2020 11:39 • x 8 #7456


Haferflocken
Ich lasse mal einen leisen Gruß an euch starken, tapferen, lieben, klugen Kämpfer hier. Lese euch so gerne, wenn auch nur versteckt im Hintergrund. Meine Geschichte ist schon so lange her, es ist kaum mehr wahr...

06.06.2020 12:10 • x 7 #7457


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Simone79
Zitat von Haferflocken:
Lese euch so gerne, wenn auch nur versteckt im Hintergrund. Meine Geschichte ist schon so lange her, es ist kaum mehr wahr...


Schön, dass du auch bei uns bist. Hab grad mal deine Geschichte nachgelesen . Wie gehts dir mittlerweile? Ist ja nun alles schon ne Weile her bei dir.

An alle: wünsche euch einen guten Tag. Wetter ist ein wenig ungemütlich heute.
Ansonsten ist es einfach so, dass ich im Moment das Gefühl habe es gibt nicht viel zu erzählen.

06.06.2020 12:31 • x 8 #7458


Mister-52
Hallo ihr Lieben,
bin ein bisschen im Streß und lasse mal ein Lebenszeichen da.
Paßt auf euch auf und kommt gut durch den Tag. Besonders Du liebe AD, laß Dich nicht fertig machen.
Noch schnell ein Gruppenkuschler...

... und dann muß ich auch schon weiter.
Euer Mr.

06.06.2020 12:45 • x 8 #7459


Molly65
Hallo Ihr Lieben

irgendwie habe ich den Anschluss verloren , aber all eure Beiträge gelesen und mitgelitten , euch im stillen durchgeknuddelt und tröstend mit auf/ unter der Treppe gesessen !

Zitat von Simone79:
Ansonsten ist es einfach so, dass ich im Moment das Gefühl habe es gibt nicht viel zu erzählen

Geht mir auch gerade so.....

Auf der Arbeit war so viel wirrwarr wg. Sommerferien Betreuung/ evtl. kein Urlaub/nicht wissen, wie bei der Kinderzahl der Abstand usw. überhaupt noch machbar ist usw. usw.

Weiß auch nicht so recht, was ich heute treiben soll - allerdings neige ich heute zu Frau Flodder und sollte mich mal an die Tagestauflichkeit machen (fühle mich schon ziemlich unwohl so verloddert)
Allerdings sind solche Tage auch nicht schlecht und zeigen mir, dass ich mal gepflegt machen kann was ich will ! (auch wenn ich mir anderes wünsche)

Bin mal wieder so berührt, wie schnell die Club Feuerwehr zur Stelle ist und dankbar, euch gefunden zu haben!

GLG

06.06.2020 12:50 • x 8 #7460


H
Zitat von Wirdschon:
In dem Du Dich aus dem Leben genommen hast, unter der Treppe weilst, dich mit ihren Fragen quälst...

Bin mir zwar nicht gänzlich sicher, ob ich das so unterschreiben würde, aber... für alles andere müsste ich mich auch extrem verbiegen

Zitat von Wirdschon:
HerrArgh, ich hoffe, ich stürze dich nicht in noch mehr Verwirrung! Bedenke , so richtig was wissen wir hier nicht von dir, alles nur Mutmaßungen!

Keine Sorge, bin immer konstant verwirrt. Hab entsprechend auch keine Ahnung, was es über mich noch großartig zu wissen geben könnte

Zitat von Engerling:
@argh...darf ich fragen, wie lange deine Trennung nun her ist?

fast 8 Monate.

06.06.2020 16:14 • x 8 #7461


Taleja
Das Gespräch von Donnerstag habe ich nun einigermaßen weggesteckt.

Gestern habe ich meinem Junior, der ja beim Ex lebt, etwas zu Essen vorbeigebracht.
Ich gehe ja nicht mehr ins Haus dort, also haben wir kurz vor der Tür geschwatzt.
Der Ex war ja nicht da, dann geht das.

Durch die Lage der Türen kann man von der Haustür, durch's Wohnzimmer in den Garten gucken , umgekehrt natürlich auch.
Schwiegermutter ging durch den Garten, guckte dabei ins Haus, sieht mich da vorne stehen und ging erstmal wieder ein paar Schritte zurück um genauer zu sehen, dass ich da stehe. Dann ging sie weg und Schwiegervater kam ganz zufällig auch da vorbei und guckte erstmal.

Aber glaubt mal nicht, dass auf irgendeine Art gegrüßt wurde.

Es tut nicht mehr weh, aber es ärgert mich, weil ich nichts getan habe, dass ihr Verhalten rechtfertigt.
Nach über 20 Jahren wird man wie ein Eindringling beobachtet, wenn man das eigene Kind besucht.

06.06.2020 17:31 • x 6 #7462


Wirdschon
....da wünscht man sich direkt Laseraugen um sie durch die Zimmer hindurch mal kurz zu piksen

...ja, die Schwiegertiger sind schon speziell

06.06.2020 17:43 • x 7 #7463


Mister-52
Zitat von Wirdschon:
....da wünscht man sich direkt Laseraugen um sie durch die Zimmer hindurch mal kurz zu piksen

Ja, so richtig strahlend rot

06.06.2020 18:04 • x 6 #7464


Tommy1904
Zitat von Wirdschon:
da wünscht man sich direkt Laseraugen um sie durch die Zimmer hindurch mal kurz zu piksen

Wie bei X Men

So, den Samstag haben wir gut rumbekommen. Und ganz ohne Gedanken an die Treppe oder an irgendwelche Personen die nicht mehr in meinem Leben sind.

Heute morgen erst schön laufen, dann war ich mit der kurzen im Baumarkt und haben Farbe gekauft, für die Holzkonstruktion des Sichtschutzes.

Danach waren wir in einem grossen Blumenladen und haben Blümchen gekauft für meinen Balkon.
Also Freunde, ich brauche dringend irgendwann wieder eine Frau. Ich kam mir in dem Laden so verloren vor
Irgendwas gekauft, wo ich der Meinung war, das schaut gut aus

Zuhause angekommen haben wir dann die Blümchen schön in die Töpfe umgebettet und am Balkongeländer befestigt.
Danach dann die Holzkonstruktion gestrichen.

Die kurze schaut nun nen Film und Papa braucht dringend was kühles blondes .

Jetzt hab ich aber wirklich alles erzählt, naja auf jeden Fall tat es mal gut wieder am Leben ( ausser Arbeiten) teilgenommen zu haben und den Tag mit Töchterchen genossen.
Natürlich werde ich noch die ein oder andere schlechte Phase bekommen, aber ich denke, wenn man so weiter macht, sind wir auf einem guten Weg.

Wünsche Euch einen ruhigen Abend meine Zückerlis

06.06.2020 19:11 • x 8 #7465


Mischka
Guten Abend, liebe Gemeinde,
habe mich durchgelesen und lasse mal eine große Portion Wärme, Licht und Zuversicht da.
Der @HerrArgh erinnert mich ein bisschen an meinen Jüngsten, der zieht sich auch oft still zurück und versucht, alles zu sortieren. Zweifelt manchmal an sich selbst, seinem Lebensplan...was gestern noch klar war, wird morgen in Frage gestellt. Und - Sohnemann ist angehender IT-ler. Ich sehe da tatsächlich manche Parallelen. Kann nur für ihn da sein, ihn ab und zu erden, aber ich muss gestehen, dass ich seine teilweisen hoch komplizierten Denkweisen nicht immer nachvollziehen kann.

@AD46 : Ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm. Und wenn doch: Wir fangen dich wieder auf.
Mein alter Herr hat gestern die junge Frau rausgeschmissen, die immer zur Therapie für seinen linken Arm kommt. Hat sie angebrüllt und beleidigt. Kein Mensch hat sowas verdient - sie konnte zum Glück damit umgehen und ist einfach wieder gefahren. Das Beste, was man tun kann. Und ich hoffe, du tust das auch, bevor es dir Schaden zufügt.

So, und jetzt noch ein Schmankerl zum Samstagabend: Zwischen Kaffeetrinker und mir herrscht ja dankenswerterweise immer noch Funkstille, er ist ja noch in Holland. Sohn erzählte gestern, dass er ihn angerufen hatte. Hatte seinen WLan-Repeater von zuhause mit nach Holland genommen, weil er da immer so schlechten Empfang hat und sich gewundert, warum das nicht geholfen hat....ich lache immer noch....
Sohn konnte sich auch das Lachen nicht verkneifen, hat ihm aber immerhin geduldig erklärt, warum ihm das Dingen da so gar nichts nützt. Ich hoffe, ich konnte euch damit wenigstens auch ein Grinsen entlocken

06.06.2020 19:58 • x 9 #7466


Simone79
Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend und immer dran denken...

06.06.2020 19:58 • x 7 #7467


Molly65
Zitat von Taleja:
Es tut nicht mehr weh, aber es ärgert mich, weil ich nichts getan habe, dass ihr Verhalten rechtfertigt.
Nach über 20 Jahren wird man wie ein Eindringling beobachtet, wenn man das eigene Kind besucht

Da fragt man sich echt, welchen Stellenwert man die vielen Jahre hatte , war bei mir genauso - aber nun auch nicht mehr wichtig!
Warst du mal wieder spazieren ?

Zitat von Tommy1904:
Natürlich werde ich noch die ein oder andere schlechte Phase bekommen, aber ich denke, wenn man so weiter macht, sind wir auf einem guten Weg.
Wünsche Euch einen ruhigen Abend meine Zückerlis

Wir sind auf dem besten Weg, dass weiß ich ! Schön, dass du heute Abwechslung hattest - hilft oft, die trüben Gedanken, Traurigkeit mal zu vergessen.
Du brauchst keine Frau wg. Blümchen einkaufen - hast doch alles richtig gemacht und sieht bestimmt schön aus
Zückerlis - wie putzig, habe ich noch nie gehört

Zitat von Mischka:
habe mich durchgelesen und lasse mal eine große Portion Wärme, Licht und Zuversicht da.

Danke

Bei mir null nix passiert heute - konnte mich aber auch zu nix aufraffen. Gammeltag auch mal nicht schlecht - Zeit, sich gedanklich etwas zu sortieren

LG

06.06.2020 20:34 • x 7 #7468


Mischka
@Tommy1904 : Wenn man keine Ahnung hat, aber viel Liebe, wachsen die Blumen am besten! Wollte ich eben schon dagelassen haben.

@Taleja : Die Art, wie dich ein Mensch behandelt, hat immer mit ihm selbst zu tun. Nicht mit dir!
Sei froh und dankbar, wenn solche Menschen aus deinem Leben verschwinden. Sie haben dich einfach nicht verdient.

06.06.2020 20:44 • x 8 #7469


Tommy1904
Zitat von Mischka:
Wenn man keine Ahnung hat, aber viel Liebe, wachsen die Blumen am besten! Wollte ich eben schon dagelassen haben.

Schön gesagt, das habe ich mit aller Liebe auch getan... Dann dürften sie ja jetzt sprießen

Zitat von Mischka:
Die Art, wie dich ein Mensch behandelt, hat immer mit ihm selbst zu tun. Nicht mit dir!

Das ist in der Tat eine interessante Aussage..

06.06.2020 20:49 • x 8 #7470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag