Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Mischka
8984
Und wenn du das Verblühte abzupfst, gibt es wieder neue Blüten.
06.06.2020 20:52 •
x 4

Simone79
Zitat von Mischka:Wenn man keine Ahnung hat, aber viel Liebe, wachsen die Blumen am besten! Wollte ich eben schon dagelassen haben.


Oh je ich hoffe das gilt nicht umgekehrt.. Bei mir gehen alle Blumen ein.. Ich hab keinen Grünen Daumen.. Das möchte ich nun aber nicht auf die Liebe übertragen...
06.06.2020 20:58 •
x 7
A
Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen
x 3

AD46
Guten Abend,

husche mal durch. Bis jetzt geht es, die üblichen Aussetzer. Sollte einen Specht mit beerdigen, der tot vor der Tür lag. Habe ich abgelehnt ... hmmm ... war jetzt nicht so dolle. Von nett bis tief beleidigt gibt es das ganze Spektrum. Die Kids haben sich klugerweise mit technischen Geräten schon ins Bett zurückgezogen. Jetzt muss ich wohl gleich noch Konversation machen.
Was ich jetzt blöd finde, direkt am Treppenaufgang zum ersten Stock hängt ein Familienbild von uns: der HL, ich und die Kids. Da waren wir mal beim Fotografen vor ein paar Jahren. Ich kann da schlecht hinsehen und mir steht jedesmal das Wasser in die Augen.
Mantra des Tages: Ich werde überleben, ich werde überleben, ich werde überleben, ich werde überleben...
Ich habe Bauchweh, schlimmes Bauchweh.
Mehr gibt es nicht zu sagen, wünsche euch einen schönen Abend und danke für eure aufmunternden Worte. Macht es euch schön. Ich schaue jetzt mal in den Keller. Da findet sich gewiss noch ein passendes Getränk.
06.06.2020 20:59 •
x 9

Mischka
Von uns gibt es auch so ein Bild. Habe meine Mutter gebeten, es abzuhängen. Wird Zeit für ein neues!

@Simone79 : Mach Dir keinen Kopf. Mein Tochterherz hat auch keinen grünen Daumen, sie gibt das Zeug kurz vor dem Abnippeln immer zu mir und ich päppele es wieder auf . Aber hey, sie versucht es immer wieder und gibt nicht auf!
06.06.2020 21:08 •
x 7

Tommy1904
Zitat von AD46:Was ich jetzt blöd finde, direkt am Treppenaufgang zum ersten Stock hängt ein Familienbild von uns: der HL, ich und die Kids. Da waren wir mal beim Fotografen vor ein paar Jahre

Ohja, das kenne ich zu gut.
Meine Mutter hatte damals auch noch lange unser Hochzeitsbild im Wohnzimmer hängen...
Bis es mir irgendwann zu bunt wurde und ich es selbst abgehängt hab.
Konnte sie aber dann nachvollziehen.
Das letzte Bild von mir und meiner letzten Beziehung hat sie dann glücklicherweise dann selbst frühzeitig abgehängt.
Habe ihr nur gesagt, gut gemacht und sie solle am besten garkeine Bilder mehr von mir mit Partnerinnen aufhängen.
Kann man ja heutzutage leider nicht mehr so sagen ob die Bilder auch lange hängen bleiben...

Zitat von AD46:Da findet sich gewiss noch ein passendes Getränk.

Prösterchen Anja
06.06.2020 21:18 •
x 9

Mischka
@Tommy1904 : So sind Mütter halt. Schenk ihr mal ein Bild nur von Dir, auf dem du glücklich bist! Und wenn es sein muss, geh dafür zum Fotografen. Und wenn der Dich beim Laufen fotografiert - vollkommen egal.
06.06.2020 21:27 •
x 7

Tommy1904
Zitat von Mischka:Schenk ihr mal ein Bild nur von Dir, auf dem du glücklich bist! Und wenn es sein muss, geh dafür zum Fotografen. Und wenn der Dich beim Laufen fotografiert - vollkommen egal.

Die hat genug Bilder von ihren Söhnen im Haus hängen
Es sind jetzt nur Bilder dazugekommen von meinem Vater
06.06.2020 21:30 •
x 6

Mischka
Das ist klar, aber ich meine etwas anderes.
Ich war kurz nach der Trennung beim Fotografen, einen Tag vor meinem 51. Geburtstag. Brauchte Bewerbungsfotos, bzw. ein *seriöses* Bild für meine HP (damals stand noch nicht fest, ob ich einen Job suche oder weiter selbstständig bleibe). So, wie ich mich seinerzeit bei dem Termin fühlte, dachte ich, na, das kann eigentlich nix werden...von wegen überzeugend, vertrauensvoll und dynamisch usw.....der Fotograf brachte mich immer wieder zum Lachen und schaffte es, mich wirklich positiv abzulichten - weil ich mich in dem Moment auch so fühlte.
Mein ältester Sohn sah damals das Foto und ausgerechnet er als Oberstoffel schrieb mir, ich solle doch DAS Foto mal seinem Vater schicken....habe ich natürlich nicht gemacht, das fehlte noch...
Es ist jetzt auf meiner HP geblieben und ich habe erfolgreich meine Selbstständigkeit erweitert.
Verstehst du?
Ein Foto mit Symbolcharakter.
06.06.2020 21:42 •
x 7

Tommy1904
Ja klar, verstehe was du meinst.
Ist aber ehrlich gesagt nicht so mein Fall.
Dazu brauch ich nicht extra zum Fotografen gehen. Ist aber lieb gemeint.
06.06.2020 21:48 •
x 6

Molly65
Mal was anderes:
1. War eine(r) von euch schon mal im Chat ? War mal kurz drin um zu schauen.....
Wird da querbeet gechattet ?

2. Außerdem weiß ich auch nicht, wie man ein eigenes Thema von jemandem findet (hat ja z.B. EngelohneFlügel, Taleja auch)
manchmal wird ja darauf hingewiesen
06.06.2020 21:55 •
x 3

Tommy1904
Zitat von Molly65:Mal was anderes:
1. War eine(r) von euch schon mal im Chat ? War mal kurz drin um zu schauen.....
Wird da querbeet gechattet

Hab gerade mal geschaut, wusste garnicht das sowas auch geht hier, waren aber nur 2 Leute da drin
Gibt verschiedene Chaträume zu bestimmten Themen. War aber nix los.
Da schreib ich lieber hier mit Euch
06.06.2020 22:11 •
x 6

EngelohneFlügel
Das geht einfach.....

Entweder du hast den Link:
der-ehe-mann-der-mit-dem-scherbenhaufen-tanzt-t55218.html

oder du klickst bei demjenigen auf den Namen und rufst sein Profil auf. Da erscheint dann Themen und siehst welche Threads derjenige führt.
06.06.2020 22:12 •
x 6

Molly65
@Tommy1904 Sehe gerade, dass du im Nebenraum bist
Musst dich ausloggen

DANKE Engelchen
06.06.2020 22:14 •
x 6

Tommy1904
Zitat von Molly65:Nebenraum bist

Wo bin ich?
Ich bin doch hier...
06.06.2020 22:15 •
x 6

Molly65
Zitat von Tommy1904:Wo bin ich?
Ich bin doch hier...


Wenn man oben in der Leiste Chat - stand, dass Tommy (im Moment ist es Engelchen ) im Neben-Raum ist - wo der auch immer ist

Ich bleibe auhc lieber hier in unserem Club-Zuhause
06.06.2020 22:20 •
x 5
A
x 4




Ähnliche Themen


Top