50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Moin. Tommy, du hast wie immer Worte gefunden, die mitten ins Herz treffen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

30.06.2020 07:39 • x 4 #8041


J
@Tommy1904

Danke Tommy, ich lese Deine Gedichte einfach gerne.

30.06.2020 08:45 • x 5 #8042


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Tommy1904
Im Tal der Tränen
Ich habe so sehr Angst in diesem Tal. Aber es birgt so viel Wahrheit, dass ich es für dich durchschreiten muss. Dieses Tal der Tränen, das ich nie passieren wollte. Und nun stehe ich da. Vor diesem Schlund. Ohne Karte und Führer. Absolut unvorbereitet diesen schwierigen Weg zu gehen. Dieses triste Tal der Tränen zu bewältigen.




Gib mir doch ein Zeichen. Gib mir doch ein Licht, und wenn es auch nicht von deinen Augen kommt, dann doch von deinem Herzen.




Es soll mich doch leiten. Lass es mich doch berühren .. aber es entfernt sich doch immer mehr .. obgleich ich es rufe .. warum nur .. bleib doch bitte .. rufe ich .. bitte bitte geh doch nicht weg ... weg .. weg von mir




Ich rufe doch .. so laut ich nur kann .. bitte nicht!




Lass mich doch nicht so einsam zurück in diesem Tal der Tränen. In dem ich zu ertrinken scheine. Rette mich doch. Ich strecke meine Hand und du siehst es nicht. Ich winke, und es vergeht.




Müssen mir den wahrlich erst Flügel wachsen um mich aus dieser Flut zu erheben? Diesem Sturm? .. Aber ich bin doch kein Engel .. ich bin doch gar nicht das was du in mir siehst .. ich bin doch nur ein Mensch.




Ich kann nicht fliegen, und so werde ich ertrinken in dieser Flut deiner Träume, solange du es nicht siehst. Du denkst ich fliege, doch wahrlich ertrinke ich. Du denkst ich blühe, doch wahrlich vertrockne ich ... weil du eben denkst, und nicht siehst!




Hoffnung! Reich mir doch deine Flügel um empor zu steigen. Liebste Hoffnung. Du bist meine letzte Rettung.




Ich sehe ... ja Licht!




Danke liebste Hoffnung. Ich werde dich begleiten auf deinem Flug des Glückes. Welch schönes Licht!




Mit Flügel aus Glanz, die nur da sind weil sie scheinen in diesem Tal der Tränen! Aus meinen Augen!

02.07.2020 11:58 • x 9 #8043


U
@Tommy1904

Mein Lieber,
wunderschön! Hast du schon mal überlegt deinen Beruf zu wechseln?
Deine Gedichte / Posts sind so traurig schön, dass es mir die Tränen in die Augen treibt ...

Schönen Tag

02.07.2020 12:49 • x 7 #8044


A
Zitat von Molly65:
umso schöner, dass wir das Treffen in Eisenach in trockenen Tüchern haben

Denkst an mich bei der nächsten Planung? Diesmal geht's ja leider nicht.

02.07.2020 22:14 • x 4 #8045


Molly65
Guten Morgen ihr Lieben
Ich lasse mal schnell einen Gruß da mit Käffchen, Tee + Kühlschrank nehmt ihr euch, was ihr braucht.
Die Woche war voll mit Gedankenkarussell - wird aber nun langsamer ....
Zitat von aufstehen:
Denkst an mich bei der nächsten Planung? Diesmal geht's ja leider nicht.

Natürlich , du musst unbedingt beim nächsten Mal mit - gehörst doch zu uns

Euch allen ein Wochenende mit viel schönen Momenten

GLG
M

03.07.2020 06:21 • x 8 #8046


solis71
Hallo zusammen,

ich darf mich jetzt hier auch anmelden, wobei -wie vermutlich jeder von uns- dieses nicht wirklich wollte.
Meine Geschichte habe ich im entsprechendem Bereich aufgeschrieben.

Nach 23 Jahren soll nun Schluss sein. Seit vorgestern. Nun, schwer zu begreifen.

Ich bin übrigens aus dem Großraum München, genauer gesagt Rosenheim. Sonst noch jemand von hier unterwegs in diesem Club?

03.07.2020 20:29 • x 8 #8047


Taleja
Herzlich Willkommen hier @fiduciam71 !
Es ist so traurig, dass es solche Geschichten immer wieder gibt, aber gut, dass du hier ins Forum gefunden hast.
Hier kannst du alles rauslassen, was dich bewegt und das hilft ungemein den Weg zu gehen, den wohl keiner von uns gehen wollte.
Fühl dich mal gedrückt. Auch wenn es hart ist, was du gerade durchmachst, du wirst es schaffen, wie wir alle hier früher oder später!

03.07.2020 22:26 • x 7 #8048


Wirdschon
Guten Morgen lieber Club!

Ist ruhig geworden hier!
Lass trotzdem Kaffee stehen, schicke per Express auch welchen unter die Treppe, falls sich da jemand aufhält!

@fiduciam71 , schön, dass du hergefunden hast!

Lass mal einen Gruß an alle alten Wegbegleiter stehen... hoffe, es geht euch gut, das Leben hat euch wieder und treibt euch nie wieder unter die Treppe!

04.07.2020 07:51 • x 8 #8049


Alex1972
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ich habe die Scheidung eingereicht. Monatelang habe ich darüber betrübt nachgedacht und mich auch etwas gefürchtet... hatte ein ständig unwohles Gefühl bei jedem Gedanken daran.
Nach den Telefonaten mit dem Anwalt und dem Ex ging es mir wirklich richtig gut.
Es ist zwar kein Moment zum feiern, aber es fühlt sich wahnsinnig richtig an.
Habt einen schönen Samstag, soweit möglich! Fühlt euch umarmt!

04.07.2020 11:10 • x 9 #8050


Taleja
Zitat von Alex1972:
Es ist zwar kein Moment zum feiern, aber es fühlt sich wahnsinnig richtig an.

Und das ist sehr gut, wenn es sich so anfühlt. Dann war es auch richtig und wichtig für dich!

04.07.2020 11:13 • x 7 #8051


Molly65
Hallo Ihr Lieben,
ja, es ist ruhig geworden hier - ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Für mich ist es gerade so, dass weiterhin nichts passiert, weder gut noch schlecht - Entschleunigung ?
Nicht vor - nicht zurück.
Immer mal eine tiefe Traurigkeit, dass nichts mehr so ist wie es war und die Ungewissheit , was da noch kommen mag.
Dann wiederum ist mir alles egal - es ist wie es ist und eigentlich geht es mir ja gut.

Zitat von Alex1972:
Ich habe die Scheidung eingereicht. Monatelang habe ich darüber betrübt nachgedacht und mich auch etwas gefürchtet... hatte ein ständig unwohles Gefühl bei jedem Gedanken daran.
Nach den Telefonaten mit dem Anwalt und dem Ex ging es mir wirklich richtig gut.

Alex, das hast du super gemacht und dein Mut wird sicher belohnt - es fühlt sich für dich gut und richtig an und daher wirst du es mit Sicherheit ohne Blessuren schaffen!
Letztendlich ist dies leider irgendwann die Konsequenz aus dem Erlebten.
Ich fürchte mich auch ein wenig vor dem Tag (der ja noch in den Sternen steht), aber ich merke, dass ich immer mehr darüber nachdenke und empfinde es manchmal als Befreiungsschlag zum besseren abschließen (werde noch ein bisschen sparen müssen )
Vielleicht wird der Tag X noch mal merkwürdig, dieses Entgültige.....obwohl es bereits entgültig ist!
Du kannst sehr stolz auf dich sein

Euch allen wünsche ich ein Wohlfühlwochenende, passt gut auf euch auf

GLG
M

04.07.2020 13:52 • x 8 #8052


E
Hallo meine Lieben,

ich habe noch nichts nachgelesen, ob es es Neuigkeiten gibt. Aus persönlichen Gründen (meine Mutter) komme ich gerade gar nicht dazu, hier zu lesen bzw. zu schreiben.

PS. Es wird sich in den nächsten 2-3 Wochen herausstellen, ob ich überhaupt nach D im September kommen kann....

Bis bald

Schaut auf euch, die Gesundheit ist am Wichtigsten !

04.07.2020 15:46 • x 6 #8053


Simone79
Zitat von Engerling:
Schaut auf euch, die Gesundheit ist am Wichtigsten !


Auf jeden Fall.

Geht's deiner Mama sehr schlecht?
Fühl dich mal gedrückt.

04.07.2020 16:00 • x 5 #8054


E
Zitat von Simone79:

Auf jeden Fall.

Geht's deiner Mama sehr schlecht?
Fühl dich mal gedrückt.


NOCH nicht. Und mit dieser Ungewissheit kann ich gar nicht umgehen. Ich bin ein Einzelkind, fahre nicht Auto und sie wohnt 250 KM weiter weg. Bin grad ziemlich organistorisch überfordert.

04.07.2020 16:14 • x 6 #8055


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag