50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Wirdschon
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke @AD46 für den Kaffee! Bist ein Schatz

@fiduciam71
...toll, dass du dich uns anschließen willst!

Wünsche euch allen einen schönen Tag und lass ein Gruppengeknuschel hier stehen , nen Sack voll Kraft und etwas Optimismus für die Treppenbesucher und noch Kaffee , da AD und ich die erste Kanne schon wegkonsumiert haben

07.07.2020 06:34 • x 7 #8071


Tommy1904
Die schönsten Umarmungen der Welt sind die, bei denen du so feste gedrückt wirst, das du das Herz des anderen schlagen hörst...
Ich wünsche jedem Menschen, dass er sagen kann:
Du, halt mich fest, eine Minute nur, ich brauche Dich jetzt.
Und ich wünsche jedem Menschen einen anderen Menschen, der das dann auch ganz einfach tut...

Wünsche Euch einen schönen Tag...

07.07.2020 06:41 • x 11 #8072


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Wirdschon
@Tommy1904

....das, lieber Tommy, wünsch ich dir auch! Und falls dieser Mensch bis Eisenach bei dir nicht aufgetaucht sein sollte, dann herzen wir dich auf Teufel komm raus, damit es langt, bis dein Herzensmensch erscheint!
Hat zwar dann etwas mütterlichen Charme, aber eventuell fällt dir dann das warten leichter

07.07.2020 06:50 • x 8 #8073


Molly65
Guten Morgen Ihr Lieben

Zitat von Wirdschon:
nen Sack voll Kraft und etwas Optimismus für die Treppenbesucher und noch Kaffee , da AD und ich die erste Kanne schon wegkonsumiert haben

Dann stelle ich mal ganz schnell noch frischen dazu

Zitat von Wirdschon:
Hat zwar dann etwas mütterlichen Charme, aber eventuell fällt dir dann das warten leichter

Denke, das macht nichts - nehme davon auch gerne viel davon. In Zeiten von Corona bleibt das ja heftigst auf der Strecke (einfach mal in den Arm genommen werden)

Zitat von fadetoblack:
Wie kann man das, einen Menschen mit dem man sein halbes Leben verbracht hat, komplett zu streichen; ich verstehe das nicht..

Versuche es erstmal nicht zu verstehen - du musst im Moment nach dir schauen.

Zitat von fiduciam71:
Hi, Euer Clubtreffen im September in Eisenach steht noch? Wenn ja, wäre ich gerne dabei.

Ich gebe mal schnell Antwort, bis @Mister-52 ausm Bett gekrabbelt ist
Eisenach steht 05.09.-06.09. - einige reisen schon am 04.09. an
Hotels sind auch gebucht - hat jeder für sich gemacht.
Logotel scheint ausgebucht, einige haben das Michelangelo gebucht. (korrigiert mich bitte, falls etwas nicht richtig ist, was ich schreibe )

Die Sonne will heute auch nicht so richtig....
Kommt alle gut durch den Tag

GLG
M

07.07.2020 09:31 • x 6 #8074


Mister-52
Zitat von fiduciam71:
@Mister-52 Hi, Euer Clubtreffen im September in Eisenach steht noch? Wenn ja, wäre ich gerne dabei.

Hallo fiduciam71,

ich habe Dich in die Teilnehmerliste eingetragen. Du müsstest dann nur noch mal Bescheid geben an welchem Tag Du anreist und in welchem Hotel Du untergekommen bist.
Nachfolgend für alle nochmal der hoffentlich aktuelle Stand. Bitte gebt mir Bescheid, wenn es was zu korrigieren gibt.
Alles Liebe
Euer Mr.

Clubtreffen 05.09.2020 in Eisenach

Teilnehmerliste (V. 12)
Alex1972, AD46, Engerling, -MeMyselfAndI-, Mischka, Molly65, Niki987, Simone79, Taleja, Wirdschon, EngelohneFlügel, fiduciam71, Meridian, Mister-52, Tommy1904

Hotelsuche (Stand 13.06. V. 9 )
- Hotel Logotel (https://www.logotel.de/)
GEBUCHT (12) = AD46 (Fr), Alex (Fr), Mischka (Fr), Molly (Fr), Myself (Fr), Niki (Fr), Simone (Fr), Taleja (Sa), Wird. (Fr), Engel (Fr), Meridian (Fr), Mister (Fr)
- Pension Michelangelo
GEBUCHT (2) = Mischka (Fr), Tommy (Sa)

Zitat von Molly65:
Ich gebe mal schnell Antwort, bis @Mister-52 ausm Bett gekrabbelt ist

Danke Molly, das Du schon mal mit den wichtigsten Infos eingesprungen bist.

07.07.2020 10:19 • x 5 #8075


Molly65
Von meiner Seite ist alles richtig

Zitat von Mister-52:
Danke Molly, das Du schon mal mit den wichtigsten Infos eingesprungen bist.

Gerne doch, wollte dich nicht wecken - hast so ausgesehen, als ob du schöne entspannte Träume hast

Ich fahre am Freitag an die Nordsee für ne Woche - am Samstag kommt Freundin mit Kindern nach.
Das Wetter soll ja nicht so berauschend sein- vielleicht auch gut so - muss ich mich dann nicht in meinen Bikini von letztem Jahr zwängen Hoffe einfach nur , dass es trocken bleibt.
Kann auch am Meer sitzen mit dicker Jacke - hauptsache raus hier

GLG
M

07.07.2020 10:39 • x 5 #8076


Mister-52
Zitat von Molly65:
Gerne doch, wollte dich nicht wecken - hast so ausgesehen, als ob du schöne entspannte Träume hast

Woher wußtest Du das ?
Danke nochmal fürs Einspringen. Heute ist mein erster Urlaubstag ohne Termine und ich habe das Wetter zum Ausschlafen genutzt

Zitat:
Ich fahre am Freitag an die Nordsee für ne Woche - am Samstag kommt Freundin mit Kindern nach.
Das Wetter soll ja nicht so berauschend sein- vielleicht auch gut so - muss ich mich dann nicht in meinen Bikini von letztem Jahr zwängen Hoffe einfach nur , dass es trocken bleibt. Kann auch am Meer sitzen mit dicker Jacke - hauptsache raus hier

Eine Auszeit von den Herausforderungen der letzten Monate haben wir uns alle verdient. Ich drücke Dir die Daumen das es ein schöner Urlaub wird, das das Nordseewetter sich gnädig zeigt und Du Deine Batterien wieder aufladen kannst. Hab eine gute Zeit !

07.07.2020 11:14 • x 6 #8077


Molly65
Zitat von Mister-52:
Woher wußtest Du das ?

upps, wollte jetzt nix verraten

Zitat von Mister-52:
Eine Auszeit von den Herausforderungen der letzten Monate haben wir uns alle verdient. Ich drücke Dir die Daumen das es ein schöner Urlaub wird, das das Nordseewetter sich gnädig zeigt und Du Deine Batterien wieder aufladen kannst. Hab eine gute Zeit !


Ich danke dir wünsche dir auch einen entspanntesn Urlaub - manchmal reicht es ja auch schon, dass man nicht auf die Uhr schauen muss und den Tag einfach mal nach seinen Bedürfnissen füllt.

Euch allen einen sonnigen (hier ist sie inzwischen doch verlässlich da) Tag - passt gut auf euch auf

07.07.2020 11:49 • x 6 #8078


F
Ich bin ja noch absolut neu hier. Fühle mich aber so angenommen wie schon lange nicht mehr. Kann denn jeder zu euerem Treffen kommen?

07.07.2020 12:51 • x 6 #8079


Molly65
Zitat von fadetoblack:
Ich bin ja noch absolut neu hier. Fühle mich aber so angenommen wie schon lange nicht mehr. Kann denn jeder zu euerem Treffen kommen?

Aber natürlich
Schaue doch bitte weiter oben Nachricht von @Mister-52 , er ist unser Orga-Spezialist

GLG

07.07.2020 15:12 • x 5 #8080


F
Hallo ihr Lieben, am Wochenende möchte mein Mann kommen, um finanzielle Sachen noch zu besprechen - unterschreiben werde ich nichts. Ich habe so wahnsinnige Angst davor. Mir genügt aktuell eine E-Mail und ich breche zusammen. Aber am schlimmsten ist, dass ich wieder hoffe, dass er zurück kommt. Ich kapiere einfach nicht, dass er die 28 Jahre einfach vergisst, ich nur noch eine Sache bin. Wie er sich getrennt hat, so ohne Respekt, ohne Vorwarnung, ohne Chance - so jemand kann man doch nicht zurück wollen. Ich aber schon. Es sind erst 5 Wochen, ja ich weiß, aber was ich in der Zeit getan habe, weiß ich nicht wirklich. Ich wünschte ich würde einfach umfallen. Professionelle Hilfe bringt mir nicht wirklich was. Zu hören alles wird besser kann ich nicht glauben. Wie bekommt ihr diese verdammte Hoffnung aus dem Kopf. Heute ist der erste Abend, an dem ich mich nicht verabredet habe oder länger arbeite (obwohl das nicht wirklich funktioniert) und ich bekomme jetzt schon Panik in die ehemals gemeinsame Wohnung zu gehen. Ich habe das Gefühl völlig durchzudrehen und es tut so unendlich weh....

07.07.2020 15:42 • x 7 #8081


K
Ich fühle mit dir... mir geht es zur zeit auch so.

07.07.2020 15:49 • x 5 #8082


EngelohneFlügel
@ fadetoblack

Hallo erstmal und fühle dich mal in den Arm genommen.....
Hast du denn die Möglichkeit irgendwo unter zu kommen? Damit meine ich jetzt nicht gleich ausziehen aber das du Abstand zu eurer gemeinsamen Wohnung hast. In der Wohnung kommt du wie es scheint nicht zur Ruhe, du hast zu viele gemeinsame Dinge dort die dich aufwühlen.

07.07.2020 15:52 • x 5 #8083


S
Den Mann,den du liebst,gibt es nicht mehr.Er ist ein Anderer geworden.
Ich konnte es auch nicht verstehen.
Wenn es so schwer ist...du mußt am Wochenende nicht parat stehen.Du hast das Recht zu sagen,nein,keine Zeit.Oder keine Interesse.
Was mein Mann mir anbieten wollte war lächerlich.
Nur über Anwalt.
Gib nicht klein bei.Zeig ihm nicht wie schlecht es dir geht.Er hat was sehr kostbares verloren...DICH.
Denk selbstbewusst und präsentier dich ihm so gut es geht eben genau so.
Versuche mal zu überschlagen um welche Werte es so geht.Dann siehst du direkt wo der Hase langläuft.
Man lernt seinen Ehepartner erst nach einer Trennung kennen.Und dabei fällt man aus allen Wolken.

07.07.2020 16:10 • x 10 #8084


E
Zitat von fadetoblack:
Hallo ihr Lieben, am Wochenende möchte mein Mann kommen, um finanzielle Sachen noch zu besprechen - unterschreiben werde ich nichts. Ich habe so wahnsinnige Angst davor. Mir genügt aktuell eine E-Mail und ich breche zusammen. Aber am schlimmsten ist, dass ich wieder hoffe, dass er zurück kommt. Ich kapiere einfach nicht, dass er die 28 Jahre einfach vergisst, ich nur noch eine Sache bin. Wie er sich getrennt hat, so ohne Respekt, ohne Vorwarnung, ohne Chance - so jemand kann man doch nicht zurück wollen. Ich aber schon. Es sind erst 5 Wochen, ja ich weiß, aber was ich in der Zeit getan habe, weiß ich nicht wirklich. Ich wünschte ich würde einfach umfallen. Professionelle Hilfe bringt mir nicht wirklich was. Zu hören alles wird besser kann ich nicht glauben. Wie bekommt ihr diese verdammte Hoffnung aus dem Kopf. Heute ist der erste Abend, an dem ich mich nicht verabredet habe oder länger arbeite (obwohl das nicht wirklich funktioniert) und ich bekomme jetzt schon Panik in die ehemals gemeinsame Wohnung zu gehen. Ich habe das Gefühl völlig durchzudrehen und es tut so unendlich weh....


Kannst du nicht bei einer Freundin unterkommen, so übergangsweise?
Und auf jeden Fall, wenn er unbedingt am WE kommen muß, dann guck, dass jemand als Deine
Unterstützung dabei ist! Es wird, glaub mir! Ich mach das jetzt 3 Monate, aber noch 5 Wochen wär
ich auch am liebsten nicht mehr aufgewacht...das mit Durchdrehen hab ich auch dann und wann
noch. Wir halten hier zusammen und stützen uns!

07.07.2020 16:16 • x 7 #8085


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag