@fadetoblack
Mensch, lass dich umärmeln!
Ich hab leider auch keine weiteren Tipps, meine Vorschreiber/innen haben schon alles gesagt!
Ich kann dir aber erzählen, was ich getan hab, nachdem mir die Gülle um die Ohren flog!
Viel gearbeitet, Termin beim Anwalt gemacht und wahrgenommen, in den nächsten Tanzkurs eingeschrieben und ihn absolviert, im Wald einen Baum angeschrien, ihn verkloppt und mich danach brav entschuldigt, am See rotz und Wasser geheult bis ein Hagelsturm mich da wegscheuchte und ich auf dem Weg zum Auto Tränen gelacht hab...dabei war ich ein Stück glücklich, hier reingeschrieben, Granttagebuch geführt, alle Beteiligten der Gülle verprügelt mit Baseballschläger, Rammbock, Schwert, Feuerwerfer...natürlich nur in meinem Kopf...desweiteren Tiger, Riesenwidder draufgehetzt, Bienenschwarm und Schlangen auch, faule Eier geworfen und so in meinem Kopf teils sehr lustige Comics entstehen lassen! Video von Vera Birkenrahl ( hieß die so? Hm?) geguckt, die hat einen 60 Sekunden die Lippen auseinander ziehen lassen, Zähne entblößt ...soll dem Hirn ein Lächeln simulieren und meist musste ich ob der eigenen Grimasse dann richtig lachen! Hab mit Yoga angefangen, auf YouTube Meditation angehört,nie nicht mit Leuten geredet, die die Gülle nie durchwatet haben und hier ein paar Freundschaften geschlossen! Hab mir die Haare kurz schneiden lassen und 15 kg abgenommen (eher unfreiwillig

) und mich neu eingekleidet
Wahrscheinlich hab ich noch sehr viel mehr getan...am meisten wohl rumgehirnt...damit gehts mir aber nicht so gut, dir auch nicht, also setz dich hin und überlege, an was du Spaß hättest, was du schon immer mal tun wolltest, und ab mit dir!
Und zur Wiederholung: es wird! Es dauert, es ist und bleibt erstmal schmerzhaft, aber die Löcher werden immer weniger tief sein, du wirst immer schneller rauskommen...und für den Anfang übst du nein sagen! Nein, dieses Wochenende hab ich keine Zeit! Nächstes eventuell
Genug geklugsch...t! Knuddel dich fest!