50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

E
Zitat von Shira:
Wenn es so schwer ist...du mußt am Wochenende nicht parat stehen.Du hast das Recht zu sagen,nein,keine Zeit.Oder keine Interesse.


Ja, ich denke auch, eigentlich ist das jetzt eher unwichtig, obwohl ich nicht verheiratet bin!
Er hat Dich erstmal ausreichend verletzt, jetzt soll er halt warten und Du sagst, wann es für Dich
passt. Bzw. auch über Anwalt..

07.07.2020 16:18 • x 4 #8086


Molly65
Liebe fadetoblack,
Ich kann leider jetzt nicht so ausführlich schreiben wie du es verdient hast...
EngelohneFlügel hat recht .

Zitat von fadetoblack:
Ich wünschte ich würde einfach umfallen. Professionelle Hilfe bringt mir nicht wirklich was. Zu hören alles wird besser kann ich nicht glauben.

Glaube mir, an diesem Punkt (die nicht mehr da sein wollen Gedanken) waren viele von uns.
Du bist doch schon so mutig gewesen, dich hier anzumelden!
Hast du profession. Hilfe schon probiert ?
Vielleicht war es nicht die richtige Person für dich.
Wir wissen, wie erstarrt man in seinem Schmerz ist und du musst es auch zu lassen - egal wie (schreien, körperl. abreagieren oder was auch immer).
Ich schwöre dir - und das werden hier einige bestätigen - :
Es wird besser! Und das ist keine Floskelei oder daher geredet, sondern am eigenen geschundenen Leib, Seele u. Herz erlebt.
Bei dir ist doch alles noch so frisch
Erwarte nicht zuviel zeitnah, gib dir die Zeit zu heilen.

Zitat von fadetoblack:
Hallo ihr Lieben, am Wochenende möchte mein Mann kommen, um finanzielle Sachen noch zu besprechen - unterschreiben werde ich nichts.

Dem bist du sicher noch nicht gewachsen - kann eine Freundin oder wer auch immer dabei sein um dich emotional zu unterstützen?

Ich mache mir echt Sorgen um dich

Du wirst sehen, die Club-Feuerwehr funktioniert hier sehr gut - du wirst noch mehr Hilfe bekommen.

Umarme dich auch ganz lieb

07.07.2020 16:24 • x 9 #8087


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Wirdschon
@fadetoblack

Mensch, lass dich umärmeln!
Ich hab leider auch keine weiteren Tipps, meine Vorschreiber/innen haben schon alles gesagt!

Ich kann dir aber erzählen, was ich getan hab, nachdem mir die Gülle um die Ohren flog!
Viel gearbeitet, Termin beim Anwalt gemacht und wahrgenommen, in den nächsten Tanzkurs eingeschrieben und ihn absolviert, im Wald einen Baum angeschrien, ihn verkloppt und mich danach brav entschuldigt, am See rotz und Wasser geheult bis ein Hagelsturm mich da wegscheuchte und ich auf dem Weg zum Auto Tränen gelacht hab...dabei war ich ein Stück glücklich, hier reingeschrieben, Granttagebuch geführt, alle Beteiligten der Gülle verprügelt mit Baseballschläger, Rammbock, Schwert, Feuerwerfer...natürlich nur in meinem Kopf...desweiteren Tiger, Riesenwidder draufgehetzt, Bienenschwarm und Schlangen auch, faule Eier geworfen und so in meinem Kopf teils sehr lustige Comics entstehen lassen! Video von Vera Birkenrahl ( hieß die so? Hm?) geguckt, die hat einen 60 Sekunden die Lippen auseinander ziehen lassen, Zähne entblößt ...soll dem Hirn ein Lächeln simulieren und meist musste ich ob der eigenen Grimasse dann richtig lachen! Hab mit Yoga angefangen, auf YouTube Meditation angehört,nie nicht mit Leuten geredet, die die Gülle nie durchwatet haben und hier ein paar Freundschaften geschlossen! Hab mir die Haare kurz schneiden lassen und 15 kg abgenommen (eher unfreiwillig ) und mich neu eingekleidet

Wahrscheinlich hab ich noch sehr viel mehr getan...am meisten wohl rumgehirnt...damit gehts mir aber nicht so gut, dir auch nicht, also setz dich hin und überlege, an was du Spaß hättest, was du schon immer mal tun wolltest, und ab mit dir!
Und zur Wiederholung: es wird! Es dauert, es ist und bleibt erstmal schmerzhaft, aber die Löcher werden immer weniger tief sein, du wirst immer schneller rauskommen...und für den Anfang übst du nein sagen! Nein, dieses Wochenende hab ich keine Zeit! Nächstes eventuell

Genug geklugsch...t! Knuddel dich fest!

07.07.2020 18:11 • x 11 #8088


E
Zitat von Mister-52:
Hallo fiduciam71,

ich habe Dich in die Teilnehmerliste eingetragen. Du müsstest dann nur noch mal Bescheid geben an welchem Tag Du anreist und in welchem Hotel Du untergekommen bist.
Nachfolgend für alle nochmal der hoffentlich aktuelle Stand. Bitte gebt mir Bescheid, wenn es was zu korrigieren gibt.
Alles Liebe
Euer Mr.

Clubtreffen 05.09.2020 in Eisenach

Teilnehmerliste (V. 12)
Alex1972, AD46, Engerling, -MeMyselfAndI-, Mischka, Molly65, Niki987, Simone79, Taleja, Wirdschon, EngelohneFlügel, fiduciam71, Meridian, Mister-52, Tommy1904

Hotelsuche (Stand 13.06. V. 9 )
- Hotel Logotel (https://www.logotel.de/)
GEBUCHT (12) = AD46 (Fr), Alex (Fr), Mischka (Fr), Molly (Fr), Myself (Fr), Niki (Fr), Simone (Fr), Taleja (Sa), Wird. (Fr), Engel (Fr), Meridian (Fr), Mister (Fr)
- Pension Michelangelo
GEBUCHT (2) = Mischka (Fr), Tommy (Sa)


Danke Molly, das Du schon mal mit den wichtigsten Infos eingesprungen bist.


Hallo Ihr Lieben,

leider muss ich meine Teilnahme im September absagen , da ich zu dem Zeitraum die Möglichkeit einer externen Fortbildung von meinem AG gesponsort bekomme, die ich natürlich nicht ablehnen kann.

Das Zimmer im Logotel habe ich eben storniert, es wäre also wieder ein Einzelzimmer an dem Wochenende frei

Ich wünsche Euch viel Spaß und eine tolle Zeit

07.07.2020 20:06 • x 4 #8089


Mister-52
Zitat von Meridian:
leider muss ich meine Teilnahme im September absagen , da ich zu dem Zeitraum die Möglichkeit einer externen Fortbildung von meinem AG gesponsort bekomme, die ich natürlich nicht ablehnen kann.
Das Zimmer im Logotel habe ich eben storniert, es wäre also wieder ein Einzelzimmer an dem Wochenende frei

Hallo Meridian,
Danke für die Info. Ist natürlich schade. Aber manchmal paßt es halt nicht.

Zitat von fadetoblack:
Ich bin ja noch absolut neu hier. Fühle mich aber so angenommen wie schon lange nicht mehr. Kann denn jeder zu euerem Treffen kommen?

Hallo fadetoblack,
natürlich kannst Du kommen. Ich habe Dich in die Liste mit aufgenommen. Wie Du gesehen hast, könntest Du mit etwas Glück Meridians Zimmer abgreifen.

Nachfolgend nochmal der aktuelle Stand:

Clubtreffen 05.09.2020 in Eisenach

Teilnehmerliste (V. 13)
Alex1972, AD46, Engerling, fadetoblack, -MeMyselfAndI-, Mischka, Molly65, Niki987, Simone79, Taleja, Wirdschon, EngelohneFlügel, fiduciam71, Mister-52, Tommy1904

Hotelsuche (Stand 07.07. V. 10 )
- Hotel Logotel (https://www.logotel.de/)
GEBUCHT (12) = AD46 (Fr), Alex (Fr), Mischka (Fr), Molly (Fr), Myself (Fr), Niki (Fr), Simone (Fr), Taleja (Sa), Wird. (Fr), Engel (Fr), Mister (Fr)
- Pension Michelangelo
GEBUCHT (2) = Mischka (Fr), Tommy (Sa)

07.07.2020 21:58 • x 5 #8090


solis71
Im Logotel ist leider nichts mehr buchbar, daher habe ich nun auch die Pension Michelangelo reserviert.
Anreise bereis am Freitag.

07.07.2020 22:04 • x 6 #8091


Mister-52
Zitat von fiduciam71:
Im Logotel ist leider nichts mehr buchbar, daher habe ich nun auch die Pension Michelangelo reserviert.
Anreise bereis am Freitag.

Danke für die Info !
Nachfolgend der aktuelle Stand der Dinge.
@Mischka : Bist am Freitag nicht alleine

Clubtreffen 05.09.2020 in Eisenach

Teilnehmerliste (V. 13)
Alex1972, AD46, Engerling, fadetoblack, -MeMyselfAndI-, Mischka, Molly65, Niki987, Simone79, Taleja, Wirdschon, EngelohneFlügel, fiduciam71, Mister-52, Tommy1904

Hotelsuche (Stand 07.07. V. 11 )
- Hotel Logotel (https://www.logotel.de/)
GEBUCHT (12) = AD46 (Fr), Alex (Fr), Mischka (Fr), Molly (Fr), Myself (Fr), Niki (Fr), Simone (Fr), Taleja (Sa), Wird. (Fr), Engel (Fr), Mister (Fr)
- Pension Michelangelo
GEBUCHT (3) = Mischka (Fr), fiduciam71 (Fr), Tommy (Sa)

07.07.2020 22:57 • x 7 #8092


Mischka
@Mister-52 : Das ist schön, dann klaut mich wenigstens keiner . @Tommy1904 ist ja auch da.

@Wirdschon : Vera Birkenbihl heißt sie - unvergleichlich

08.07.2020 00:21 • x 7 #8093


F
Guten Morgen,

Danke für die Info. Freu mich sehr euch persönlich kennen zu lernen. Habt einen guten Tag..

08.07.2020 08:54 • x 3 #8094


Molly65
Mahlzeit Ihr Lieben

Zitat von Meridian:
leider muss ich meine Teilnahme im September absagen , da ich zu dem Zeitraum die Möglichkeit einer externen Fortbildung von meinem AG gesponsort bekomme, die ich natürlich nicht ablehnen kann.

Na das ist ja blöd

Zitat von Mister-52:
Hotelsuche (Stand 07.07. V. 11 )
- Hotel Logotel (https://www.logotel.de/)
GEBUCHT (12) = AD46 (Fr), Alex (Fr), Mischka (Fr), Molly (Fr), Myself (Fr), Niki (Fr), Simone (Fr), Taleja (Sa), Wird. (Fr), Engel (Fr), Mister (Fr)
- Pension Michelangelo
GEBUCHT (3) = Mischka (Fr), fiduciam71 (Fr), Tommy (Sa)

Stehe ich (mal wieder) aufm Schlauch?:
Ist Miscka Springer zwischen zwei Hotels ?

Euch allen einen angenehmen Tag - regnet sich hier ein

GLG
M

08.07.2020 13:29 • x 5 #8095


Mischka
Nein, ich habe im Michelangelo gebucht. Keine Ahnung, warum ich auch beim Logotel stehe?

08.07.2020 15:37 • x 4 #8096


Mister-52
Zitat von Molly65:
Stehe ich (mal wieder) aufm Schlauch?:
Ist Miscka Springer zwischen zwei Hotels ?

Zitat von Mischka:
Nein, ich habe im Michelangelo gebucht. Keine Ahnung, warum ich auch beim Logotel stehe?

Ups, da ist wohl was durcheinander geraten. Danke für den Hinweis meine Damen. Bitte gnädigst um Entschuldigung
Nachfolgend die korrigierte Fassung:

Clubtreffen 05.09.2020 in Eisenach

Teilnehmerliste (V. 13)
AD46, Alex1972, Engerling, fadetoblack, -MeMyselfAndI-, Mischka, Molly65, Niki987, Simone79, Taleja, Wirdschon, EngelohneFlügel, fiduciam71, Mister-52, Tommy1904

Hotelsuche (Stand 08.07. V. 12 )
- Hotel Logotel (https://www.logotel.de/)
GEBUCHT (10) = AD46 (Fr), Alex (Fr), Molly (Fr), Myself (Fr), Niki (Fr), Simone (Fr), Taleja (Sa), Wird. (Fr), Engel (Fr), Mister (Fr)
- Pension Michelangelo
GEBUCHT (3) = Mischka (Fr), fiduciam71 (Fr), Tommy (Sa)

@Engerling , @fadetoblack : Ihr steht in der Anmeldeliste, habt euch aber noch nicht geäußert wann ihr kommt und in welchem Hotel ihr übernachtet. Letzteres könnt ihr natürlich für euch behalten, aber es wäre schön wenn ihr nochmal was zu eurem Erscheinen sagen könntet.
Besten Dank im Voraus !

Euer Mr.

08.07.2020 16:27 • x 5 #8097


Mischka
Ist verziehen, Herr Orga-Oberbeauftragter
Ich hätte schon längst den Überblick verloren - wir sind doch froh, dass du das so hervorragend meisterst

08.07.2020 17:40 • x 6 #8098


Alex1972
Ja wirklich! Lieben Dank fürs Organisieren

08.07.2020 19:40 • x 3 #8099


F
@Mister-52
Entschuldige bitte die späte Info. Ich stehe jetzt auch irgendwie auf dem Schlauch. Das Treffen ist am 05.? Die meisten reisen am 04. an? Ich bin am überlegen am Morgen zu kommen und am Abend zu fahren (sind ja nur 200 km) und das Fahren macht mir nichts. Bin das Pendeln gewohnt. Einen schönen Abend..

08.07.2020 20:33 • x 2 #8100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag