50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Mischka
@fadetoblack : Das Treffen ist das WE vom 04.09.-06.09..
Jeder kann erscheinen, wann er mag und jeder bleibt solange, wie er mag.
Ich freue mich so auf die Truppe, dass ich schon freitags anreise .

08.07.2020 21:08 • x 5 #8101


F
Danke Mischka, dann komme ich eventuell auch schon am Freitag.....

08.07.2020 21:18 • x 4 #8102


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Mister-52
Zitat von Mischka:
Ist verziehen, Herr Orga-Oberbeauftragter
Ich hätte schon längst den Überblick verloren - wir sind doch froh, dass du das so hervorragend meisterst

Zitat von Alex1972:
Ja wirklich! Lieben Dank fürs Organisieren


Für euch doch gerne. Danke für die Blumen.

Zitat von fadetoblack:
Entschuldige bitte die späte Info. Ich stehe jetzt auch irgendwie auf dem Schlauch. Das Treffen ist am 05.? Die meisten reisen am 04. an? Ich bin am überlegen am Morgen zu kommen und am Abend zu fahren (sind ja nur 200 km) und das Fahren macht mir nichts. Bin das Pendeln gewohnt. Einen schönen Abend..

Danke für die Info.

09.07.2020 00:24 • x 3 #8103


AD46
Moin Ihr Verrückten,

Nachdem ich heute verschlafen habe, aber die ehemaligen Samenzellen gerade noch rechtzeitig wecken konnte, muss ich jetzt erst einmal literweise Kaffee inhalieren, damit ich in die Gänge komme.
Und weil ich lieb bin, stelle ich euch auch welchen hin. Und weil ich noch lieber bin, kriegen die Nichtkaffeetrinker einen Tee oder einen O-Saft.

Überraschenderweise regnet es. ... mal wieder. Ich könnte wirklich endlich wieder Sonne brauchen. Ich drücke euch alle mal und ganz besonders die neu hier aufgeschlagenen. Der Grund dafür, hier zu sein, ist leider mehr als bescheiden. Aber glaubt mir, die Zeit ist euer Freund. Nach nun mittlerweile 8 Monaten falle ich immer noch immer wieder hin. Aber das Aufstehen geht schneller. Das Leben und der Alltag normalisieren sich in dieser bescheidenen Situation. Und wenn es ganz schlimm ist und man sich am liebsten unter der Treppe verkriechen möchte, dann helfen einem hier liebe Menschen.

Habt einen guten Tag und lasst euch nicht unterkriegen.

LG

09.07.2020 07:59 • x 8 #8104


Tommy1904
Höhen und Tiefen

In jeder Ehe, Partnerschaft, Beziehung, Lebensgemeinschaft gibt es Höhen und Tiefen
Jede Beziehung hat Rückschläge und Schwierigkeiten
Und gerade wenn es problematisch wird, zeigt sich, wer eine Beziehung wirkich von ganzem Herzen will und nicht einfach nur alleine sein will.

Viele sind es gewohnt wegzuschmeißen
Auch weil viele denken das Nächstbessere liegt parat oder wird schon kommen.

Viele tauschen aus, statt zu reparieren
Viele werfen weg, statt zu versuchen
Viele kämpfen nicht mehr und wissen nicht mehr zu schätzen.
Viele verzeihen nicht mehr.

Es kommt immer öfter zum Streit wegen Kleinigkeiten.
Und dann, ja dann, lebt man sich irgendwann auseinander.

Viele befriedigen sich ein paar Tage an etwas neuem und denkt man könnte das alte vergessen.
Die ganzen gemeinsamen Gespräche, Berührungen, ja genau diese Höhen und Tiefen, die diese Beziehung ausgemacht haben.
Es holt einen öfter schneller ein, als man denkt.

Ist es nun besser, oder hätte man doch besser daran halten sollen?
Oft merken viele erst an diesem Punkt, das sie Steine gesammelt haben, während sie einen Diamanten gehen ließen.
Das viele einen Diamanten gehen ließen,
Weil es einfacher Ist zu gehen, als zu kämpfen.

Das viele eine einzigartige Liebe verloren haben, in der Hoffnung das etwas besseres kommt........


Ich wünsche Euch, meine Helden, eine Hand, die Euch führt, wenn ihr nicht wisst, wohin ihr gehen sollt.
Eine Schulter zum Anlehnen, wenn Euch die Kraft zum Stehen fehlt.
Ein offenes Ohr zum zuhören, wenn ihr mit jemandem reden wollt.
Ein Lachen das Euch glücklich macht, wenn ihr droht im Meer voller Tränen zu ertrinken.
Zwei starke Arme, die Euch Schutz bieten, wenn Angst Euch bedrückt.
Ein Herz, was lieben kann, wenn Ihr kein Licht mehr seht.
Worte, die Euch trösten, wenn Traurigkeit in Euch herrscht
Einen Menschen, der Euch liebt, so wie Ihr seid und den ihr auf Eure einzigartige Art lieben dürft.....


Bereit

Du bist bereit, den Menschen zu vergessen, der dich einst kaputt gemacht hat.
Du hast viel zu viele Tränen vergossen, viel zu lange getrauert und viel zu lange gelitten.
Du bist bereit, dich von den Errinerungen zu befreien, die dich immer das haben fühlen lassen, was Du eigentlich verdrängen wolltest.

Bereit, die Stimme, das Lächeln, die Berührungen, endlich als Vergangenheit zu betrachten.
Du bist erleichtert, hast beinahe vergessen, wie es ist diesem Menschen in die Augen zu schauen.
Du bist bereit deine Reise fortzuführen.
Bereit, für dieses neue Leben ohne diesen Menschen.
Bereit dich in jemandem zu verlieben, der deine aufrichtige Liebe erwidert.

Du musst dir nichts schlechtes mehr einreden.
Einreden, was eigentlich nie wahr gewesen ist.
Bist bereit, nicht mehr alleine zu sein.
Bereit für ein glückliches und zufriedenes Leben.
Du bist bereit, weil Du es verdient hast, stets die Wahrheit zu hören.
Du bist bereit, weil Du es verdient hast, aufrichtig geliebt zu werden.
Du bist bereit, dass Leben ist Liebe und Liebe ist das Leben.

Glaube an Dich selbst und Du bist bereit....

Wünsche Euch einen schönen Tag Ihr Helden.....

@Johanna15 Lesestoff

09.07.2020 10:50 • x 15 #8105


F
@Tommy1904
Zitat von Tommy1904:
Ich wünsche Euch, meine Helden, eine Hand, die Euch führt, wenn ihr nicht wisst, wohin ihr gehen sollt.
Eine Schulter zum Anlehnen, wenn Euch die Kraft zum Stehen fehlt.
Ein offenes Ohr zum zuhören, wenn ihr mit jemandem reden wollt.
Ein Lachen das Euch glücklich macht, wenn ihr droht im Meer voller Tränen zu ertrinken.
Zwei starke Arme, die Euch Schutz bieten, wenn Angst Euch bedrückt.
Ein Herz, was lieben kann, wenn Ihr kein Licht mehr seht.
Worte, die Euch trösten, wenn Traurigkeit in Euch herrscht
Einen Menschen, der Euch liebt, so wie Ihr seid und den ihr auf Eure einzigartige Art lieben dürft.....


Wow........

09.07.2020 12:28 • x 6 #8106


E
Zitat von Tommy1904:
Höhen und Tiefen

In jeder Ehe, Partnerschaft, Beziehung, Lebensgemeinschaft gibt es Höhen und Tiefen
Jede Beziehung hat Rückschläge und Schwierigkeiten
Und gerade wenn es problematisch wird, zeigt sich, wer eine Beziehung wirkich von ganzem Herzen will und nicht einfach nur alleine sein will.

Viele sind es gewohnt wegzuschmeißen
Auch weil viele denken das Nächstbessere liegt parat oder wird schon kommen.

Viele tauschen aus, statt zu reparieren
Viele werfen weg, statt zu versuchen
Viele kämpfen nicht mehr und wissen nicht mehr zu schätzen.
Viele verzeihen nicht mehr.

Es kommt immer öfter zum Streit wegen Kleinigkeiten.
Und dann, ja dann, lebt man sich irgendwann auseinander.

Viele befriedigen sich ein paar Tage an etwas neuem und denkt man könnte das alte vergessen.
Die ganzen gemeinsamen Gespräche, Berührungen, ja genau diese Höhen und Tiefen, die diese Beziehung ausgemacht haben.
Es holt einen öfter schneller ein, als man denkt.

Ist es nun besser, oder hätte man doch besser daran halten sollen?
Oft merken viele erst an diesem Punkt, das sie Steine gesammelt haben, während sie einen Diamanten gehen ließen.
Das viele einen Diamanten gehen ließen,
Weil es einfacher Ist zu gehen, als zu kämpfen.

Das viele eine einzigartige Liebe verloren haben, in der Hoffnung das etwas besseres kommt........


Wow, was für ein toller Text ! Du sprichst mir aus der Seele. Vielen Dank für diese tollen Worte!
Wir sollten sie an alle VerlasserInnen weiterleiten!

09.07.2020 14:55 • x 5 #8107


J
Zitat von Tommy1904:
Ich wünsche Euch, meine Helden, eine Hand, die Euch führt, wenn ihr nicht wisst, wohin ihr gehen sollt.
Eine Schulter zum Anlehnen, wenn Euch die Kraft zum Stehen fehlt.
Ein offenes Ohr zum zuhören, wenn ihr mit jemandem reden wollt.
Ein Lachen das Euch glücklich macht, wenn ihr droht im Meer voller Tränen zu ertrinken.
Zwei starke Arme, die Euch Schutz bieten, wenn Angst Euch bedrückt.
Ein Herz, was lieben kann, wenn Ihr kein Licht mehr seht.
Worte, die Euch trösten, wenn Traurigkeit in Euch herrscht
Einen Menschen, der Euch liebt, so wie Ihr seid und den ihr auf Eure einzigartige Art lieben dürft.....


Wunderschön!
Hach.....
Dankeschön für diese wunderbare emotionale Lyrik.

09.07.2020 14:58 • x 5 #8108


Wirdschon
Guten Morgen...
....Kaffee und Tee für alle! Und ein paar Sonnenstrahlen!

Es ist schon wieder ein paar Tage her, dass ich auf unserer Treppe saß...
Die Abstände werden größer, die Besuche kürzer und es fühlt sich auch eher nach Durchschaufen an, Kraft sammeln!

Meine abgefackelte, demolierte Treppe ruft mich auch nicht mehr! Die wird jetzt dann mal demontiert, verschrottet und entsorgt...
...und das ist euch hier zu verdanken! Somit knuddel ich euch in Dankbarkeit und weiß, wenn unsere gemütliche Treppe ruft, lass ich mich fallen und ihr fangt mich auf! Und der Gedanke daran, dass es eigentlich wildfremde Menschen sind, die füreinander da sind, macht das Leben ein Stück leichter und knallebunt!

10.07.2020 07:09 • x 8 #8109


F
@wirdschon,
schon wieder Freitag ... schon wieder irre Angst vor dem Wochenende und immer noch diese unendliche Traurigkeit. Ich weiß, bei mir sind es erst 6 Wochen nach 28 Jahren, aber ich sehe noch keinen Lichtblick...
Ich wünsche euch allen trotzdem einen wunderschönen Tag, mit den vielen Kleinigkeiten, di Glück bedeuten. Und ich wünsche mir, dass ihr sie wieder sehen könnt.

10.07.2020 08:00 • x 8 #8110


Wirdschon
@fadetoblack

Hör mal, 6 Wochen!? Nach 6 Wochen wusste ich noch nicht mal , wie normales Atmen geht!
Setz dich bitte nicht unter Druck! Trauer braucht seine Zeit! Wir alle hier sind praktisch schon sehr lange hier unterwegs! Und wir alle erinnern uns auch an den Gülleanfang und sehen erst jetzt, joa, es geht weiter, es wird besser und keiner konnte glauben, dass das stimmt, wenn es jemand geschrieben hat!
Fühl dich heftigst umarmt und Horch mal in dich rein! Ist dir nach Aktivität am Wochenende, dann kümmere dich drum!
Ist dir nach rumhirnen, dann kauf ne Grosspackung Taschentücher, etwas zum Essen und lass dich ins Gegrübel fallen! Ist nicht schön, muss aber auch sein! Trauer, Wut , Ärger und Angst zulassen! Tu was du willst! Oder was du brauchst!

10.07.2020 08:12 • x 8 #8111


S
Guten Morgen
Mir haben Meditationen geholfen.
You tube Ohrinsel sind meine Lieblinge.
Schau dich mal um im Netz.Kostenlos und viele die zum Thema passen

10.07.2020 09:00 • x 5 #8112


R
Habe lange nichts hier geschrieben, lese aber immer noch mit. Meine Story ist schon ein wenig länger her, aber überlege, ob ich auch zum Treffen nach Eisenach komme. Würde Sa mittag anreisen. Was steht denn auf dem Programm?

10.07.2020 22:28 • x 2 #8113


Wirdschon
Hallo @Rini

...Programm? Joa, ähm... soweit waren wir nicht! Wartburg hatten wir mal erwähnt...ansonsten gehts ums kennenlernen, zusammen essen, lachen, trinken,weinen... letzteres nicht zwingend notwendig
Soll ich @Mister-52 rufen, damit er dich aufnimmt in die Liste? Willkommen ist jeder, egal wie alt oder neu seine Geschichte ist!

10.07.2020 22:33 • x 6 #8114


R
@Wirdschon Ja, danke! Dann nehmt mich mal auf die Liste! Könnt mich gerne über PN anschreiben, wenn ihr noch Daten braucht.Ich buche dann mal und fange an mich zu freuen

10.07.2020 23:19 • x 5 #8115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag