50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Mister-52
Zitat von Rini:
@Wirdschon Ja, danke! Dann nehmt mich mal auf die Liste! Könnt mich gerne über PN anschreiben, wenn ihr noch Daten braucht.Ich buche dann mal und fange an mich zu freuen

Hallo Rini,
ich habe Dich in die Liste mit aufgenommen. Du müßtest dann nur verkünden, in welchem Hotel Du untergekommen bist. Das Du am Samstag anreisen wirst, hast Du ja schon angekündigt.

Nachfolgend wie immer der aktuelle Stand:

Clubtreffen 05.09.2020 in Eisenach

Teilnehmerliste (V. 14)
Alex1972, AD46, Engerling, fadetoblack, -MeMyselfAndI-, Mischka, Molly65, Niki987, Rini, Simone79, Taleja, Wirdschon, EngelohneFlügel, fiduciam71, Mister-52, Tommy1904

Hotelsuche (Stand 08.07. V. 12 )
- Hotel Logotel (https://www.logotel.de/)
GEBUCHT (10) = AD46 (Fr), Alex (Fr), Molly (Fr), Myself (Fr), Niki (Fr), Simone (Fr), Taleja (Sa), Wird. (Fr), Engel (Fr), Mister (Fr)
- Pension Michelangelo
GEBUCHT (3) = Mischka (Fr), fiduciam71 (Fr), Tommy (Sa)

11.07.2020 00:29 • x 3 #8116


R
Habe hier gebucht: BS Hotel Am Bachhaus

11.07.2020 07:17 • x 3 #8117


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Mister-52
Zitat von Rini:
Habe hier gebucht: BS Hotel Am Bachhaus

Guten Morgen liebe Runde, Guten Morgen liebe Rini !

Danke für die Info. Bist jetzt mit von der Partie

Nachfolgend wie immer der aktuelle Stand :

Clubtreffen 05.09.2020 in Eisenach

Teilnehmerliste (V. 14)
Alex1972, AD46, Engerling, fadetoblack, -MeMyselfAndI-, Mischka, Molly65, Niki987, Rini, Simone79, Taleja, Wirdschon, EngelohneFlügel, fiduciam71, Mister-52, Tommy1904

Hotelsuche (Stand 11.07. V. 13 )
- Hotel Logotel (https://www.logotel.de/)
GEBUCHT (10) = AD46 (Fr), Alex (Fr), Molly (Fr), Myself (Fr), Niki (Fr), Simone (Fr), Taleja (Sa), Wird. (Fr), Engel (Fr), Mister (Fr)
- Pension Michelangelo
GEBUCHT (3) = Mischka (Fr), fiduciam71 (Fr), Tommy (Sa)
- BS Hotel Am Bachhaus
GEBUCHT (1) = Rini (Sa)

11.07.2020 09:48 • x 3 #8118


Wirdschon
Guten Vormittag ihr Lieben!

Lass frischen Kaffee da und ein Gruppengekuschel vom Feinsten


...und wünsche mir, dass jeder von euch einen wunderbaren Sonntag erlebt!

12.07.2020 10:52 • x 7 #8119


E
hier ist ja wirklich gar nix mehr los.
Ich dachte das liegt an mir und habe mich zurückgezogen. Geht es Euch gut? Also wirklich gut? Dann fänd ich es toll dass hier nix mehr los ist.
Liebe Dienstags-Grüße

14.07.2020 20:12 • x 5 #8120


Alex1972
Hey... nö, leider geht es mir seit 2 Tagen gar nicht gut... Versuche es einfach nur auszuhalten... hoffe euch geht's besser als mir...LG

14.07.2020 20:29 • x 5 #8121


Taleja
Mir geht's gut, habe aber leider gerade Sorgen in einem anderen Bereich.


Ich lasse mal einen Drücker für alle da.

14.07.2020 20:49 • x 6 #8122


Mister-52
Hallo Leute,

anbei der aktuelle Stand des Clubtreffens. Leider mußte Tommy absagen.

Clubtreffen 05.09.2020 in Eisenach

Teilnehmerliste (V. 15)
Alex1972, AD46, Engerling, fadetoblack, -MeMyselfAndI-, Mischka, Molly65, Niki987, Rini, Simone79, Taleja, Wirdschon, EngelohneFlügel, fiduciam71, Mister-52

Hotelsuche (Stand 14.07. V. 14 )
- Hotel Logotel (https://www.logotel.de/)
GEBUCHT (10) = AD46 (Fr), Alex (Fr), Molly (Fr), Myself (Fr), Niki (Fr), Simone (Fr), Taleja (Sa), Wird. (Fr), Engel (Fr), Mister (Fr)
- Pension Michelangelo
GEBUCHT (3) = Mischka (Fr), fiduciam71 (Fr)
- BS Hotel Am Bachhaus
GEBUCHT (1) = Rini (Sa)

Euer Mr.

14.07.2020 20:56 • x 3 #8123


Mister-52
Zitat von Alex1972:
Hey... nö, leider geht es mir seit 2 Tagen gar nicht gut... Versuche es einfach nur auszuhalten... hoffe euch geht's besser als mir...LG

Hallo Alex,
wo klemmt's denn ? Akute Vorfälle oder einfach nur so ?

14.07.2020 21:01 • x 3 #8124


Wirdschon
Oooooch, gut ist was anderes aber besser als mal war!
@Meridian , du Vogel, sieht dir gar nicht ähnlich, dich zurückzuziehen
Glaube eher, die Herzerl fliegen tief und du hast gar keine Zeit hier rumzuspuken

@Alex1972 lass dich mal in den Arm nehmen
Was denn los?

14.07.2020 21:04 • x 5 #8125


Alex1972
Ihr seid lieb! Dankeschön!
Ich stand an diesem Wochenende mehrere Tage unter der Beobachtung von vielen Bekannten , jedenfalls bilde ich mir das ein ... wahrscheinlich ist das gar nicht so... aber ich fühle mich wie die große Verliererin... dazu noch Kommentare über die total nette Neue.... ich fühle mich gerade einfach nur mies. Ich werde das überleben, aber jetzt gerade ist es halt bescheiden. Dankeschön dass ihr da seid. Schlaft schön!

14.07.2020 22:19 • x 6 #8126


Taleja
Zitat von Alex1972:
Ihr seid lieb! Dankeschön!
Ich stand an diesem Wochenende mehrere Tage unter der Beobachtung von vielen Bekannten , jedenfalls bilde ich mir das ein ... wahrscheinlich ist das gar nicht so... aber ich fühle mich wie die große Verliererin... dazu noch Kommentare über die total nette Neue.... ich fühle mich gerade einfach nur mies. Ich werde das überleben, aber jetzt gerade ist es halt bescheiden. Dankeschön dass ihr da seid. Schlaft schön!

Was sind denn das für Leute, die dir gegenüber von der Nettigkeit der Neuen schwärmen?
Mit Empathie hat das aber auch nicht viel zu tun!

Fühl dich mal fest umarmt .
Ich hoffe, du kannst schlafen!

14.07.2020 23:14 • x 5 #8127


Taleja
@Alex1972
Mir fällt dazu gerade was ein, was ich vor einer ganzen Weile mal hier geschrieben hatte:
Meine Schwester hatte meinen Ex mit seiner neuen beim Einkaufen getroffen.
Prompt schickte sie mir eine Nachricht und hoffte wohl , ich würde nach Details fragen, zumal ich diese Frau noch nie wirklich gesehen oder gesprochen habe.
Auf ihre Nachricht, siw hätte den Ex und die Neue getroffen, antwortete ich aber nur kurz und knapp : Schön für dich!

Es war mir ein Bedürfnis , obwohl ich wusste, dass sie das sicher ganz und gar nicht gut findet.
Aber es tat mir sooo gut!

Was ich damit sagen möchte: Wenn du nicht hören willst, was dir jemand erzählen will, dann sag das ruhig, grenz' dich ab, es ist dein gutes Recht!
Niemand muss sich verletzen lassen, wenn es sich verhindern lässt , ob nun vom Gesprächspartner gewollt oder ungewollt !

14.07.2020 23:51 • x 7 #8128


E
Hallo meine Lieben,

wollte mich mal melden ...es geht mir heute gar nicht gut...ausgelaugt.

Alex72, weiß nicht ob du dich erinnern kannst, aber vor ca 1 Monat wurde mir erzählt, dass jemand meinem NM mit einer Frau gesehen hat. Es ist zwar eine andere Situation, aber ich kann mir vorstellen, wenn einem der Magen krampft. Mir geht es nicht gut damit, weil ICH ständig darauf angesprochen werde, und das Gefühl habe, alle wissen mehr. WAS weiß ich. Ich fühle mich in etwas hineingedrängt,was ich gar nicht will..in eine Rechtfertigung. Wie und was, weshalb, Und wie ich etwas angestellt hätte, irgendwie belächelt. Ganz eigenartig...darum schrieb ich nun diese WhatsApp:
Momentan ist bezüglich der damaligen Situation alles gesagt und nicht mehr weiter mein Thema
Es kam keine Reaktion zurück.

Gibst sonst was Neues bei euch ?

LG

16.07.2020 20:17 • x 6 #8129


Alex1972
Hallo Engerling! Ja, genauso fühle ich auch.
Die Info ist ja auch gar nicht neu, ich gehe davon aus, dass es die Dame schon vor unserer Trennung gab ... aber nun ist halt wieder ein Tief da.
Fühle mich extrem unliebenswert... oder unzulänglich... die Verliererin... oder so... egal, das wird schon wieder... aber ich will nicht motzen... wie geht es bei dir? Lg

16.07.2020 20:25 • x 5 #8130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag