Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Zitat von Engerling:Ich fühle mich in etwas hineingedrängt,was ich gar nicht will..in eine Rechtfertigung. Wie und was, weshalb, Und wie ich etwas "angestellt" hätte, irgendwie belächelt.
Du musst dich vor NIEMANDEM rechtfertigen!
Das mit dem vermeintlichen Wissen oder belächelt werden der anderen, wer weiß ob das wirklich so ist?
Vielleicht wüssten sie gerne mehr und versuchen durch Kommentare oder ähnliches etwas rauszubekommen?
Und das Belächeln ist vielleicht auch Unsicherheit? Oder du empfindest es nur so, weil du mit der Situation unsicher bist?
Sind nur Vermutungen. Ich denke aber, die Nachricht, die du da geschickt hast, ist vollkommen okay, egal, ob da eine Reaktion kommt oder nicht.
Zitat von Alex1972:Fühle mich extrem unliebenswert... oder unzulänglich... die Verliererin... oder so...
Das ist Quatsch und wenn es dir besser geht, weißt du das auch!
Nur weil der Ex die Beziehung nicht mehr will bist du nicht weniger wert!
Eigentlich im Gegenteil.
Denn wer so etwas durchgestanden hat ohne Warmwechsel oder ähnliches, ist eine starke Person, die auch allein klarkommt. Das ist sehr viel wert!
Ich habe ja ein gutes Jahr nach der Trennung jemanden kennengelernt , der mir nun doch schon sehr nahe steht, womit ich nicht gerechnet hätte.
Auf jeyen Fall freut er sich, dass mein Ex meinen Wert offensichtlich nicht (mehr) zu schätzen wusste.

GENAU SO geht es mir auch, DANKE euch allen