AD46
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6709
Zitat von Helen7:Ich fühle mich gerade mal wieder sehr alleine in meiner fast 30 Jahre andauernden Ehe. Und ich frage mich gerade was besser ist, alleine sein und wenigstens die Vorteile dessen genießen? Oder mit einem Mann zusammen sein, den ich nicht mehr liebe, sondern nur noch betreue wie ein kleines Kind. Er sagt zwar, er liebt mich noch und ich denke, das es so ist aber seine Art von Liebe ist wohl eher die zu einer Ersatzmama. Leute, ich fühle mich hier so einsam. So einsam könnt ihr gar nicht sein!
Doch Helen, ich kenne das. Und das nach nur 16 Jahren. Ich habe mich zu oft einsam, nicht wertgeschätzt und missverstanden gefühlt. Und dann ist er vor einem dreiviertel Jahr gegangen. Zu einer anderen Frau, in seinem Alter, 14 Jahre älter als ich. Während ich nach wie vor die Hauptsorge für unsere Kinder trage, er nach wie vor macht, was er will. Mir keine Freiräume zugesteht. Und nun muss ich mit ansehen, wie er mit dieser objektiv deutlich unattraktiveren Frau zusammen ist, ihr wegen jeder Kleinigkeit den roten Teppich ausrollt, während er mich in unserer Beziehung so oft im Stich gelassen hat. Doch, ich weiß, was Einsamkeit ist.