Tee-Freundin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7003
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wirdschon
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
AD46
Mitglied
Zitat von Wirdschon:@aufstehen Liebes!
Du hast deinen Vater zu Grabe getragen. Das allein reicht schon, um zu fallen... dass deine Mutter noch nachtritt ist schon Grenzwertig! Also übe an ihr das loslassen...huch! Jetzt haut mich bestimmt irgendjemand, Mutter und Vater ehren... ich weiß! Kann man ja auch aus der Ferne! Und wenn man sich als Kind schon nicht wehren konnte, muss man das aber als Erwachsener nicht dulden.
Deswegen, liebe aufstehen, geh auf Distanz und kümmere dich um dich und deine Kinder. Knuddel dich fest
aufstehen
Mitglied
Engerling
Mitglied
Wirdschon
Mitglied

Engerling
Mitglied
das soooo lieb von dir
FrauDrachin
Mentorin
EngelohneFlügel.
Mitglied

Engerling
Mitglied
Taleja
Mitglied
und hoffe, das nächste Jahr hält ganz viel Positives für dich bereit!
Tee-Freundin
Mitglied
CarlosBus
Mitglied
Mister-52
Mitglied
Mister-52
Mitglied
Zitat von CarlosBus:ich denke immer noch an sie frage mich was sie macht. Anderseits schimpfe mit mir selber weil sie mir soviel angetan hat ich verstehe nicht warum ich sie immernoch liebe? eigentlich müsste ich sie hassen. tu ich ja zum Teil. Hmmmmm.