CarlosBus
Mitglied
- Beiträge:
- 51
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 37
- Mitglied seit:
Zitat von Tee-Freundin:@FrauDrachin Ist sehr lustig, Die Schlange im Auge des Adlers, mit Jackie Chan. @billi71 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Du bist dran und tust Dir was Gutes. Du machst das Richtige. @CarlosBus Ebenso Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle. Bin noch am gucken, wo es bei mir weitergeht. Ein Sprichwort sagt: Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Wenn Du wegen Corona den alten Job verloren hast liegst Du gewissermaßen voll im Trend. Und die Trennung ist der einzig richtige Weg für Dich gewesen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ...
ich stand 4 Monate Still. als ich dann in dieser WG einzog begann der Wandel klar es gibt tage wo ich in ein sehr tiefes Loch falle und mache die Jalousinen runter und lege mich hin und schlafe weil das Gedanken Karusssel zu heftig ist.
Nein Aufgeben ist keine Option, eine neue Version von mir ist halt jetzt im Arbeit. dennoch hab ich ab und an so Panik Attacken und depressive Attacken lerne gerade damit umzugehen. ehrlich gesagt diese Trennung damals fühlte sich an für mich wie der Tod eines Geliebten Menschen. aber in nachhinein das erlebte hat mehr Gewicht. Hass Wut Enttäuschung inklusive.insomnia apetitverlust. Na ja mal sehen wie es morgen wird auf der Arbeit.