50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

CarlosBus
Hass führt zu unsäglichen Leid. Ich weiß. Ich bin von dem Viertel weggezogen und wohne jetzt in ein Anderen Stadtteil. So dachte ich es ist besser. Sie wollte das ich dort bleibe und mir in der nähe eine Wohnung Suche sie Wollte Freundschaft, das habe ich ihr abgelehnt. mir tut es nur weh wegen unsere gemeinsamen Gefühl unsere gemeinsame Hündin ist schon gestorben, Deutscher Boxer 9 Jahre Alt hätte diesen Monat Geburtstag. als es zur Trennung kam wurde ich nicht Handgreiflich, ich habe lediglich Bilder von uns zerissen, Gelöscht. schmuck was sie mir schenkte Weggeworfen. quasi ich habe nichts was mich eigentlich an sie Erinnern sollte. aber nun aus meinem Kopf ist sie nicht, ich fiel in einer Tiefen Depression bin zum Arzt. warte bis jetzt auf n Therapieplatz. aber na ja das mit der Arbeit bekomme ich hin. Sport geht langsam voran, ich war vor Monaten wie Paralysiert.

22.09.2020 10:47 • x 1 #8341


Mister-52
Zitat von CarlosBus:
als es zur Trennung kam wurde ich nicht Handgreiflich, ich habe lediglich Bilder von uns zerissen, Gelöscht. schmuck was sie mir schenkte Weggeworfen. quasi ich habe nichts was mich eigentlich an sie Erinnern sollte. aber nun aus meinem Kopf ist sie nicht, ich fiel in einer Tiefen Depression bin zum Arzt. warte bis jetzt auf n Therapieplatz. aber na ja das mit der Arbeit bekomme ich hin. Sport geht langsam voran, ich war vor Monaten wie Paralysiert.

Hallo Carlos,
habe ein bisschen Deine Geschichte nachgelesen. Dich hat es wirklich stark erwischt. Eigentlich sollte die Akut-Ausnahme-Schmerz-Phase schon eine Weile hinter Dir liegen. Aber die Depression und die fehlende Behandlung derselben ist noch einmal eine Extra-Herausforderung für Dich. Trotzdem hast Du Dich bis jetzt tapfer durchgekämpft und genießt meinen Respekt.

Meiner Meinung nach hast Du zwei wichtige Eckpunkte (Arbeit, Sport) in Angriff genommen. Bleib dran, denn beides ist wichtig !

22.09.2020 21:44 • x 4 #8342