50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

CarlosBus
Zitat von FrauDrachin:
:knuddeln: Das mit der Hündin tut mir leid...
Zeitweise abgelenkt ist doch schon mal gut, oder?
Fortschritte in richtung Therapie?


Therapie noch garnix.

05.10.2020 15:45 • #8371


Wirdschon
Hallo liebe Trümmertauben/täuberiche!

Bin mal kurz hereingeschneit, Staubwedel ausgepackt, Treppe gesäubert und Kissen aufgeschüttelt!
Nu n GinTonic eingeschenkt und genieße die Ruhe...in meinem Lieblingsthread! Denke an all die Weggefährten, die mich hier begleitet haben, auch an die im Schmerzscalathread...viele sind weg, zum Glück, haben sich auf den Weg gemacht, glücklich zu sein oder zumindest zufrieden! Einen anderen Weg, als gedacht, aber auch dieser Weg wird spannend!
Ich denke an all die lieben Leute, die mich auch heute noch täglich/wöchentlich begleiten, an die, die Freunde geworden sind...auch im RL.
Und allen miteinander möchte ich danken! Von ganzen Herzen!
Morgen ists ein Jahr, dass ich mich hier angemeldet habe...da saß ich schon einen Monat in der Güllegülle, nix schaute raus außer meiner Nase! Durch euch und mit euch bin ich nicht komplett untergegangen...also lasst mich euch herzlich knuddeln für das Auffangen, das Trösten, das Tränenwegwischen, Treppesprengen, Lachen, Kaffeeeinflösen, Trinkflashmob veranstalten, Hoffnung geben, Gruppenkuscheln, Kopfzurechtrücken...für die virtuelle Vermöbelung der Gülleverursacher, fürs gemeinsame regnen, tanzen....und für so vieles mehr!

Danke Danke Danke!
...an alle, die noch mitlesen...lasst uns weiterhin die hier Gestrandeten willkommen heissen

....an wirklich alle, ob noch da oder schon ums Eck: ich wünsche euch einen tollen neuen/alten Weg, mit Zufriedenheit und den Blick fürs kleine/große Glück, Gesundheit, Freunde und großartigen Spaß ...verliert nie die Hoffnung!



Eure Wirdschon

19.10.2020 20:27 • x 18 #8372


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


AD46
Du Süße, drück Dich mal fest.

19.10.2020 22:52 • x 6 #8373


E
Hallo meine Lieben,

es gibt Neuigkeiten !

Ich räume gerade das Haus um, ich ziehe in mein Büro..... alles völlig chaotisch... mi Euphorie...dann völlig mit am Nervenzusammenbruch... es wechselt sich ab...

Er schläft seelenruhig, hat mir glaubhaft vergewissert, dass wir uns auseinandergelebt haben....
Gut als ich die letzten Kleidungsstücke aus dem oberen Stock geräumt habe, war er ständig online... ich mach mir mal meinen Reim daraus...

Es tut weh....aber irgendwie Erleichterung.... so wie nach langer schwerer Krankheit.....

Was für mich grade schwieriger ist, es nieman da... keine Freundin hat Zeit... eine ist auf einem Konzert, andere sind krank, etc... ICH FÜHL MICH GERADE SOOOOOOOOOOOOOOOOO EINSAM ....

Vielleicht ist das jemand, der mir noch schreibt,,,,,

Ich bin sicher noch lange auf, habe nämlich noch viel zum räumen....

Den Rest erzähl ich in kleinen Scheiben...

LG

23.10.2020 23:47 • x 2 #8374


FloraVita
Hey @Engerling , treffen wir uns auf der Treppe? Habe Wein (kein Erdbeerwein ) und Radler da, falls du magst.

23.10.2020 23:55 • x 3 #8375


E
Hallo Gina, danke dass du da bist ... nein Radler mag ich auch nicht... ich bin Proseccotrinker.....

ich schenk mal ein....

24.10.2020 00:09 • x 2 #8376


FloraVita
Ok, du Prosecco ich Radler

Erzähl mal was so passiert ist.

24.10.2020 00:14 • x 2 #8377


Tee-Freundin
Hey GinaFelicitas und Engerling,
wie wär's mit Brombeerwein?

Ich komm' wenn ich darf dazu?
Fühlte mich heute auch einsam und die Wohnung wird einfach nicht schöner. *seufz!*

24.10.2020 00:18 • x 2 #8378


FloraVita
@Tee-Freundin gesell dich zu uns mit deinem Brombeerwein (von dem müsste ich auch noch eine Flasche da haben, falls deiner sich zu schnell austrinkt ).

24.10.2020 00:27 • x 2 #8379


E
Hallo, ich schreib morgen.....

ich muss mal schauen, dass ich endlich einen Schlafplatz habe... dass Sofa will nicht ums Eck ...

Momentan alles wie in Trance....

24.10.2020 01:34 • x 2 #8380


E
Also, nach 2 1/2 Jahren am Sofa heute in mein Arbeitszimmer gezogen, dass nach 22 Jahren, ich habe ihn eigentlich immer geliebt.... Für ihn Mann hat sich auseinandergelebt ... ich war über diesen banalen Satz eigentlich sehr gekränkt.... für das habe ich meine besten Jahre geopfert (gut es war nicht immer so), fühle ich mich verraten!

Leute ich darf nicht auf der untersten Treppe bleiben....

Gute Nacht...

24.10.2020 01:40 • x 2 #8381


Wirdschon
Guten Morgen!
...ein nächtliches Treppensitzen mit Alk. und ich hab es verpennt! Pfffff!
Habt den Kater hoffentlich im Griff?

@Engerling
Lass dich mal herzhaft knuddeln !
Ich weiß, es ist schmerzhaft so behandelt zu werden....aber nu hast du doch lange genug zurück gesteckt! Räum dein Büro wieder aus und schmeiß ihn aus dem Schlafzimmer! Er will das Ende, dann soll er sich Krummliegen und noch besser, einfach gehen!
Hab es nicht mehr auf dem Schirm, warst du schon beim Anwalt? Wenn nicht, mach gleich einen Termin und richte dich auf! Lass dich beraten, bei euch gibts ja noch die Schuldfrage, oder? Schildere alles und überleg dir, was du willst ...
Und obwohl ich ein hoffnungsvoller Mensch bin, bei deinem Knaller seh ich schwarz, der rutscht schon viel zu lange auf der Egoschiene rum um noch so etwas wie Mitgefühl für jemand anderes zu haben!

Knuschel dich nochmal und schick dir Kraft und Zuversicht! Du kannst alles!

24.10.2020 09:03 • x 3 #8382


FrauDrachin
Zitat von Engerling:
Für ihn Mann hat sich auseinandergelebt ...


Oh ja, als Göttergatte mir mit zufriedenem Lächeln erklärt hat, er finde es gar nicht so schlimm, getrennt zu sein...
Yay.

24.10.2020 12:06 • x 1 #8383


FloraVita
@Engerling gehts etwas besser?

25.10.2020 14:44 • x 1 #8384


FloraVita
Zitat von Wirdschon:
Guten Morgen!
...ein nächtliches Treppensitzen mit Alk. und ich hab es verpennt! Pfffff!
Habt den Kater hoffentlich im Griff?



Du weißt ja wo unsere Treppe wohnt
Nur hast du hoffentlich keinen Grund mehr dafür. Außer mal Gesellschaft leisten.

25.10.2020 14:47 • x 1 #8385


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag