So, nun habe ich den Todesstoß bekommen - ich ahnte es, wußte es aber nicht sicher. Ich verlangte Wahrheit, und er gab zu seinen Kontakt über eine Dating Plattform zu haben.
Für ihn macht das keinen Unterschied, die Lüge über einen unschuldigen Kontakt im Internet oder die Wahrheit über eine vorsätzliche Suche - für mich macht das den kompletten Unterschied.
Das nächste Zimmer wird geräumt, der Schmerz ist noch viel tiefer als vorher. Und ja, der Wein war gut, heute nacht werde ich mich betrinken. Und morgen werden wir klären wie schnell er ausziehen kann - er hat seine neue Maus vorsätzlich gesucht, gefunden und jetzt soll sie schauen wie er unterkommt, jetzt ist es nicht mehr meine Sache. Und unser gemeinsamer Freund der alles wußte hat mir per SMS Hilfe angeboten - bei was, beim blöd sein? Herzlichen Dank auch, Du Trottel. Und das war noch sehr höflich ausgedrückt.
Meine Güte, ich bin ein Boomer mit all den sekundären Eigenschaften die unsere Eltern reingepresst haben als wir klein waren - Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Standfestigkeit, Fleiß und Treue. Gott, ich weiß genau dass jede einzelne dieser Eigenschaften heute nichts mehr zählt, aber für mich zählen sie eben noch. Ich glaube mehr muss ich nicht sagen

Der Nachtspaziergang fällt aus wegen Alk., aber es gibt einen KZ-Besuch morgen - ka ob ich da schon nüchtern genug bin - aber spätestens nächste Woche eine saugeile Wanderung über 14 km mit einer Gruppe. Die Welt ist voller Optionen, ich muss nur bereit sein sie zu sehen und sie anzunehmen.
Und dann habe ich noch zwei Termine nächste Woche in petto mit tollen Frauen

Nein, ich leide, aber ich freue mich auch