Guten Morgen, flüster ich mal unter die Treppe und reiche Kaffee, Tee, heiße Schokolade
@Cary , unchristliche Uhrzeit

zu der du schreibst. Kennen wir alle. Der Schlaf kommt nicht, wenn, dann kurz und unruhig.
Essen vergisst man, es strudelt im Kopf vor sich hin, mal stürmisch, mal melancholisch, mal regnet man leise mit und mal laufen Wasserfälle aus dem Gesicht!
Und ja, es wird besser, doch es dauert eben seine Zeit und da du, liebe Cary, noch frisch in der Gülle gelandet bist, weißt du, das ist gut so, alles muss raus, verarbeitet werden um zu heilen
Wenn man dann aber schon ein paar Tage, Wochen, Monate, Jahre sich die Zähne ausbeißt an der Heilung, verzweifelt man immer wieder. Denn man ist sich ja bewusst, es gibt soviel Schlimmeres als eine Trennung. Man war doch mal stark und hat das Leben gewuppt , da kann einen die Gülle doch nicht so lange festhalten?
Ging mir so, geht @Chris1961 auch so, ging und geht vielen so.
Und dann ist man nicht mit Geduld gesegnet und macht sich selber Druck, da rauszukommen.
Pfff, ne, mit Geduld kannst mich jagen, aber ich lerne immer besser, mir das anzueignen. Manchmal verliere ich die Contenance, heiße die Drecksgeduld noch viel unflätigere Namen und dann bleibt noch die Hoffnung!
Das alles wird und kommt, wie es kommen soll. Und am Anfang mit Zwangsoptimismus und nu mit dem angeborenen, schon immer da gewesenen Optimismus geh ich weiter und bin mir sicher, jeder von uns hier wird heilen.
Seufz, war mal wieder viel Wort am frühen Morgen!
Wünsch allen einen guten Tag und lass einen Sack voll Knuschler und Zuversicht da!
LG Wirdschon