49367

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Error

Error


2872
4586
Zitat von FrauDrachin:
Irgendwie schon. Irgendwo so grauenvoll falsch abgebogen. Naja, eigentlich ist klar wo, aber ist es wirklich klar? Und was wäre die Alternative gewesen? Wie erstrebenswert ist frei sein?

Das ist schade, irgendwie hört es sich so an, als ob Du gerade doch etwas unglücklich bist
Ja, wie erstrebenswert ist frei sein? Weiß ich leider auch nicht, so tröstet man sich oder andere halt.
Zusammen ist es doch viel schöner solange es passt

15.12.2021 20:54 • x 3 #8671


FrauDrachin

FrauDrachin


1534
1
2734
Naja, vermutlich ist es mit der Freiheit wie mir so vielen Dingen... Wenn man sie nicht hat, vermisst man sie, und wenn man sie hat, möchte man sie am liebsten wieder loswerden.

Und ich glaub, weniger unglücklich, als vielmehr wehmütig.
Hoch gepokert und verloren. Oder nicht?

15.12.2021 20:58 • x 3 #8672



Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Wirdschon

Wirdschon


1192
5894
Mach es Dir gemütlich, @FrauDrachin .
Ich reiche Dir Glühwein? GinTonic? Wein? Oder doch lieber Tee?
Mach Dir Kerzen an, schüttel die Kissen aus und lass Dich bisschen melancholisch zurück blicken.
Nehm Dich dann sacht in den Arm und lass Dir Kraft und Zuversicht da.
Ist sicher ein seltsamer Termin, doch vielleicht kannst Du Dich ja auch ein ganz kleines bisschen (gerne auch viel mehr) auf das Neue freuen.

Es wird sicher anders doch auch schön und aufregend

15.12.2021 20:59 • x 4 #8673


FrauDrachin

FrauDrachin


1534
1
2734
Gin Tonic klingt gut.
Ich bin gerade ganz schön mimimi.

15.12.2021 21:07 • x 3 #8674


EngelohneFlügel

EngelohneFlügel.


1691
2
6250
Isch hätt auch noch Moonshine

Frei sein hat schon seine schöne Seiten. Merke ich jeden Tag mehr was mich meine Ex-Frau an Energie gekostet hat. Du wirst es genießen können auf deine Weise. Und bis dorthin schenke ich mal nach....

15.12.2021 21:20 • x 4 #8675


Fidschicat

Fidschicat


7709
1
13511
Ich senfe auch mal:
Ich genieße sowas von meine Freiheit
Kannte ich ja vorher gar nicht
War anfangs auch nicht leicht aber seit ca2 Jahren ist das voll mein Ding
Ändert sich sicher auch wieder aber gerade ist es gut so wie es ist

15.12.2021 21:23 • x 4 #8676


Fidschicat

Fidschicat


7709
1
13511
Zitat von FrauDrachin:
So, jetzt sitz ich hier und bin gespannt ob ich schlafen kann. Morgen ist Scheidungstermin. Vielleicht setz ich mich ne Weile auf die Treppe.

Ich hab eine ungefähre Vorstellung, was so ein Termin mit einem machen kann
ich schicke dir mal ein wenig Kraft für morgen

15.12.2021 21:26 • x 2 #8677


FrauDrachin

FrauDrachin


1534
1
2734
Ja, ich sehe die Vorteile absolut.
Mal sehen, wie es ist, wenn mein Tinyhaus fertig ist.
Dieses Jahr stelle ich jedenfalls schon mal meinen eigenen Christbaum in meinem Zimmer auf.
Genauso geschmückt, wie ich das schön finde. Darauf freue ich mich sehr.

15.12.2021 21:28 • x 4 #8678


FrauDrachin

FrauDrachin


1534
1
2734
Wie findet ihr meinen Stern?
Bin ganz stolz und verliebt. Ich bin voll die Basteltante.

15.12.2021 21:29 • x 4 #8679


Wirdschon

Wirdschon


1192
5894
Schick, dein Stern @FrauDrachin

Dann sei weiter kreativ, mit oder ohne mimimi, und mach Dir deinen Baum gleich morgen in dein Zimmer! Dann kannst ihn umarmen, oder vermôbeln, oder schmücken oder auf den Kopp stellen.
Vielleicht hilft Dir es, dem morgigen Tag auch was weniger mimimienes abzugewinnen

Hier, schieb noch nen GinTonic rüber, fülle den Kraftsack auf und leg Plätzchen dazu. Bedien Dich

15.12.2021 21:42 • x 3 #8680


FrauDrachin

FrauDrachin


1534
1
2734
Bin schon Samstag mit meiner Freundin zum Christbaumholen verabredet.
Ist auch sinnvoll, weil ich musste erst nen Ständer bestellen.
Morgen hol ich meine Perlen zurück, die ich weggeliehen hatte, und dann mach ich Sterne und Schneeflocken aus Perlen. Mal sehen, wie der Baum wird...

15.12.2021 21:47 • x 2 #8681


FrauDrachin

FrauDrachin


1534
1
2734
Zehn vor Zehn. Und Exmann ist der Meinung, mit unserem Viertklässler jetzt für die Schule lernen zu müssen.

15.12.2021 21:48 • x 1 #8682


Wirdschon

Wirdschon


1192
5894
Nenene, @FrauDrachin , Augen und Ohren bei Dir lassen.
Euer Kind wird nun lernen, dass es bei jedem Elternteil andere Regeln gibt. Manche sind da toller, andere dort. Und dein Ex wird lernen, dass das keine Uhrzeit ist, in der ein Viertklässler was lernt und dass in der früh ein Aufstehdrama vom Feinsten ansteht. Also sei morgen Früh nicht da
War jedenfalls hier so, allerdings auch ohne SpätInsBettGekomme

15.12.2021 22:09 • x 2 #8683


FrauDrachin

FrauDrachin


1534
1
2734
@Wirdschon ich weiß doch.
Aber manchmal hab ich das überwältigende Verlangen zu lästern.
Besonders, da ich mir neulich schon auf die Zunge gebissen habe: Da wars am Ende halb zwölf, weil sie auf eine Probe gelernt haben. Kind hat geheult, Überraschung...
Am nächsten Tag hat sich gezeigt, dass das eine überwältigend wichtige... Achtung... Musikprobe war.
Na, egal, ich glaub, etwas Wut hilft mir gerade.

Ihr lieben, ich dank euch herzlich für Gebäck, Umarmungen und GinTonic, ich werd mal versuchen, zu schlafen.
Wenns euch interessiert, erzähl ich dieser Tage, wies gelaufen ist.

15.12.2021 22:26 • x 1 #8684


Wirdschon

Wirdschon


1192
5894
Bist ja auch zu Recht wütend.
Hier unter der Treppe steht ein Boxsack, kannst dich austoben! Oder auch die beliebte Dartscheibe … da pinn ich noch ein Bild von deinem Ex hin, leg Dartpfeile, Steinschleuder, Axt und Katapult dazu und danach schläfst du bestimmt gut!

Viel Kraft wünsch ich Dir für den morgigen Tag
Schlaf gut

15.12.2021 22:35 • x 2 #8685



x 4