50027

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Felix13125

Felix13125


177
242
Zitat von fe16:
Als Frau zu Datingapps als Frau bekomme ich da echt Selbstwertprobleme , wen ich sehe wie toll andere Frauen aussehen . So tolle Frauen suchen doch ...

Mit Ungeduld bestraft sich zehnfach Ungeduld; man will das Ziel heranziehen und entfernt es nur. Johann Wolfgang von Goethe
Also ohne Druck

22.05.2022 23:10 • x 3 #8836


alleswirdbesser

alleswirdbesser


7107
14597
Zitat von Stromer68:
Für mich ist das reiner Zeitvertreib. Steht auch im Profil. Denn da kann man auch jemanden zur Freizeitgestaltung suchen. Zum Tanzen oder Radfahren ...

Nun ja, genau solch eine Einstellung und viele anderen in der Art, erschweren das seriöse Kennenlernen erheblich. Für Zeitvertreib und Hobbies gibt es andere Seiten. Warum Online Dating?

22.05.2022 23:23 • x 5 #8837



Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Taleja

Taleja


4846
1
11467
Zitat von Stromer68:
Einfach mal anmelden, dann können wir uns gerne austauschen. Aber erst wenn du zich mal mit dem Alter belogen, mit der Figur oder dass sie noch in ...

Das klingt schon fast verbittert.

Ich als Freak , zumindest in deinen Augen, habe doch tatsächlich beim Online-Datiing meinen neuen Partner kennengelernt, ohne Schummeln , Lügen oder sonstwas an Falschem.
Und ja, sogar auch ohne Foto!

Ich wollte nämlich vermeiden, dass Oberflächlichkeit vorherrscht.
Und nur nebenbei erwähnt, um mein Selbstvertrauen ist es zwar nicht gut bestellt, aber verstecken muss ich mich eigentlich nicht.

23.05.2022 05:16 • x 6 #8838


Colly


95
1
163
Guten Morgen, bin gerade wieder in einem tiefen Loch wie jeden Morgen. Plötzlich liegt man abends allein im Bett, man fühlt sich so leer. Und wenn man morgens aufwacht, trifft einen nochmal der Schlag. Da kann ich es schon ein wenig nachvollziehen, dass man sich auf Datingseiten umschaut. Der Schmerz soll einfach nur aufhören. Ich glaube aber auch, dass es nicht gut ist von einer Beziehung direkt in die nächste zu gehen. Aber im Moment ist es einfach die Hölle. Ich kann nicht essen; ich konnte mir nicht einmal einen Kaffee machen. Jetzt sitze ich hier im Büro, verheult, und weiß nicht weiter. Ich frage mich ständig, wie das alles passieren konnte. Und der Weg ist noch so lang, weil ich erst am Anfang stehe.

23.05.2022 07:44 • x 4 #8839


Stromer68

Stromer68


479
2
461
Zitat von alleswirdbesser:
Nun ja, genau solch eine Einstellung und viele anderen in der Art, erschweren das seriöse Kennenlernen erheblich. Für Zeitvertreib und Hobbies gibt ...

Weil es da wo ich bin, eben nicht ausschließlich um Lebenspartner geht. Vielleicht ergibt sich was zum Tanzen gehen. Oder es ist ein Motorradfahrerin dabei für schöne Tagestouren. Vor Jahren hat sich mal eine kleine Freizeitgruppe ergeben.

23.05.2022 07:53 • x 1 #8840


Stromer68

Stromer68


479
2
461
Zitat von Taleja:
Das klingt schon fast verbittert. Ich als Freak , zumindest in deinen Augen, habe doch tatsächlich beim Online-Datiing meinen neuen ...

Habe niemals behauptet dass da jeder nicht ehrlich ist. Allerdings schon ein sehr großer Anteil. Habe ja weibliche Bekannte die mir schon richtige Horrorgeschichten über Männer erzählt haben. Auch meine Ex-Frau ( haben ein gutes Verhältnis zu einander) erwähnte mal was sie so erlebt hat...Hey Du fi......?

23.05.2022 07:57 • x 1 #8841


Stromer68

Stromer68


479
2
461
Zitat von Colly:
Guten Morgen, bin gerade wieder in einem tiefen Loch wie jeden Morgen. Plötzlich liegt man abends allein im Bett, man fühlt sich so leer. Und wenn ...

Nun, ich für mich habe mich nach jeder Beziehung freiwillig in ein min. 12 monatiges Zollibat begeben. Eben weil es einem nicht gut tut, außer vielleicht für ein paar Wochen, aber vor allem weil es unfair dem anderen gegenüber ist. Auch will man ja sein Leben mal umkrempeln. Ich für meinen Teil will beruflich was ganz anderes machen. Das wäre mit der Beziehung zwar auch gegangen, aber so bin ich frei und muss kein schlechtes Gewissen haben.

23.05.2022 08:06 • x 2 #8842


Heffalump

Heffalump


23267
1
35023
Zitat von Colly:
Der Schmerz soll einfach nur aufhören.

Dann lernst aber nix draus. Der Schmerz bringt dich dir näher, deinen Wünschen und Zielen, wie dein zukünftiger sein sollte - und wie auf keinen Fall. Und es ist nun mal menschlich, das Beziehungen enden.

23.05.2022 08:10 • x 1 #8843


Wirdschon

Wirdschon


1430
6897
Zitat von Colly:
tiefen Loch wie jeden Morgen.

Leider kann ich dir dazu nix raten, da ich ein Morgenmuffel bin und bis Kaffee und kalte Dusche wirken bin ich in der Arbeit und abgelenkt gewesen. Dafür hatte ich die Abend/Nachtgehirnkreisel und bekämpfte diese mit allen Mitteln. Hab visualisiert, wie ich die Kopfkinoprotagonisten aus meinem Hirn werfe. Mal mit Rambock, Peitsche oder wütenden Tigern. Das wurde manchmal so abstrus, dass ich lachen musste. Katapult, Trauer rein, abschiessen
Vielleicht kannst du das ja morgens versuchen?
Oder Vera Birkenbihl auf YT gucken. Wenn es mich tagsüber zerbröselte, hab ich mich in ihrem 60sekundenLächeln versucht. Zähne fletschen, Mundwinkel nach oben, Lächeln überspitzt simulieren. Dabei kam ich mir in der Öffentlichkeit so dämlich vor, dass es mir Lachflashs brachte.

Versuch einfach, was immer Dir irgendwie gut tut! Ob weinen, lachen oder wüten

Umarme Dich fest!

23.05.2022 08:33 • x 5 #8844


Shira


108
11
237
Geh doch mal ins Internet und suche nach Freizeittreff.
Da kannst du ganz viele Aktivitäten mit anderen Menschen machen die man nicht alleine machen will.
Über Bowling,Kartenspiel,Essen gehen usw ist alles da.
Ich bin da auch reingegangen und habe tolle Menschen kennengelernt.
Ich stand auch ohne Freunde nach der Trennung da.
Ich verrate dir auch das die Frauen in der Überzahl sind...
Wenn die Zeit gekommen ist findest du da ja vielleicht auch was nettes.
Ist besser als Kontaktlinsen.Man lernt sich unter normalen Voraussetzungen kennen,über gemeinsame Hobbies.
Ansonsten muss ich sagen hab ich nicht gedacht das ich mit fremden Menschen soviel Spass haben kann.

23.05.2022 16:40 • x 5 #8845


Shira


108
11
237
Das gilt auch für uns Frauen.
Ich habe tolle neue Freundinnen da gefunden.

23.05.2022 16:42 • x 2 #8846


Colly


95
1
163
Danke für den Tipp! Vielleicht mach ich das ja. Im Moment stehe ich noch neben mir, habe keinen Elan. Aber wer weiß….

23.05.2022 19:14 • x 1 #8847


Stromer68

Stromer68


479
2
461
Zitat von Colly:
Danke für den Tipp! Vielleicht mach ich das ja. Im Moment stehe ich noch neben mir, habe keinen Elan. Aber wer weiß….

Ja, den Schwei..hund zu überwinden ist nicht leicht. Aber wenn man es dann mal gemacht hat, gehts schon viel leichter.

23.05.2022 19:43 • x 1 #8848


Rheinländer

Rheinländer


370
2
808
Zitat von Shira:
Geh doch mal ins Internet und suche nach Freizeittreff.

Hallo ihr lieben verlassenen. Ich habe mich damals auch in einen Freizeitverein angemeldet. Der war lokal und mein Lebensretter. Inzwischen bin ich sehr intensiv bei Gemeinsam Erleben mit meiner Partnerin unterwegs. Das ist der offiziellen Nachfolger von Spontacts. Tolle Erlebnisse sind da garantiert, vorausgesetzt man wohnt in einer Gegend wo viel los ist.
Traut euch. Es lohnt sich.

23.05.2022 20:01 • x 3 #8849


MaKu

MaKu


474
1
1028
Zitat von Rheinländer:
man wohnt in einer Gegend wo viel los ist.

Jo, wenn man vor der Domplattte wohnt, hätt noch alles jut jegangen

23.05.2022 20:12 • x 2 #8850



x 4