50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Wirdschon
Zitat von -Gina-:
Erinnerungen an unsere Abende

Und jetzt hast Du sowas von Recht!
Meine Trauertränen wurden so oft von Lachtränen abgelöst und ich werde diesem Club auf ewig dankbar sein!

08.07.2023 22:22 • #8956


EngelohneFlügel
Zitat von Wirdschon:
Meister Engelchen, zu Diensten!


Seit wann bin ich den Meister? Höchstens Hausmeister der den Tränensee immer abpumpen darf damit die Treppe nicht verfault.....

08.07.2023 22:25 • #8957


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Wirdschon
Zitat von EngelohneFlügel:
Meister

Meiner bist Du und ein paar andere von damals auch

08.07.2023 22:26 • x 1 #8958


EngelohneFlügel
Danke jetzt werde ich rot

08.07.2023 22:28 • x 1 #8959


FloraVita
Zitat von Wirdschon:
Und jetzt hast Du sowas von Recht! Meine Trauertränen wurden so oft von Lachtränen abgelöst und ich werde diesem Club auf ewig dankbar sein!

Oh ja... was das Abkühlen in Engels Brunnen vor der Tür, nachdem ein Radfahrer gegen Laterne fuhr und wir alle paar Getränke intus hatten, für Lachtränen sorgte...

08.07.2023 22:29 • x 2 #8960


EngelohneFlügel
Zitat von -Gina-:
Oh ja... was das Abkühlen in Engels Brunnen vor der Tür, nachdem ein Radfahrer gegen Laterne fuhr und wir alle paar Getränke intus hatten, für Lachtränen sorgte...


Bei mir hier im wilden Süden leben lauter solche lustige Menschen.
Hatte letztens wieder so ein Erlebnis. Gott sei dank ohne Verletzte.
Am Ringverkehr wartete ein Cabrio auf Einlass. Dahinter kam ein Radfahrer und rief auf einmal jemanden auf dem Marktplatz hinterher und schaute in dessen Richtung. Dann schepperte es und der Herr mit dem Drahtesel machte eine Rolle ins Cabrio.

Großes Kino. Ich sollte ein Drehbuch über meine Stadt schreiben.

08.07.2023 22:36 • x 1 #8961


FloraVita
Zitat von EngelohneFlügel:
Bei mir hier im wilden Süden leben lauter solche lustige Menschen. Hatte letztens wieder so ein Erlebnis. Gott sei dank ohne Verletzte. Am Ringverkehr wartete ein Cabrio auf Einlass. Dahinter kam ein Radfahrer und rief auf einmal jemanden auf dem Marktplatz hinterher und schaute in dessen Richtung. Dann schepperte es ...



Der Cabriofahrer: Oh! Es regnet Radfahrer.

Mir fällt grad ein, ich kenne nur Menschen mit Humor aus dem Süden.

08.07.2023 22:44 • x 2 #8962


Wirdschon
@-Gina- , war das nicht damals dein Hund, der Gespenster gesehen hat?

08.07.2023 22:48 • x 1 #8963


FloraVita
Zitat von Wirdschon:
@-Gina- , war das nicht damals dein Hund, der Gespenster gesehen hat?

Jaa... war das gruselig...

08.07.2023 22:55 • x 2 #8964


MaKu
Hey, mal wieder was los im Keller.

09.07.2023 00:17 • x 1 #8965


E
Ich seh schon - da hab ich den Keller gestern doch zu zu früh verlassen

Mir geht's gut heute und es war gestern wirklich hilfreich, meine Traurigkeit hier rein schreiben zu können. 25 Jahre sind eine lange Zeit, das merke ich, aber ich finde es inzwischen erschöpfend, dass die Trennung oder besser: der Verlust meines Zuhauses auf verschiedenen Ebenen in meinem Leben noch so viel Raum einnimmt. Ich versteh's ja, ich muss mein Leben wirklich neu aufbauen und hab noch gar nicht recht mit angefangen, weil ich erstmal zerlegt war. Das bin ich nicht mehr, meistens zumindest.

Jetzt lese ich mich noch etwas durch diesen Thread. Ich entdecke so viel Ähnliches, puh. Mich würde auch interessieren: Wie geht's Euch inzwischen? Ich finde faszinierend, dass viele von Euch auch lange Zeit nach der Registrierung hier oft sind. Das sieht nach Freundschaft aus, was toll wäre, und gleichzeitig ist hier so viel Traurigkeit und schlimme Emotionen, ob im Keller oder im Restforum .... Ich glaub, ich würde auch irgendwann gern neuen Clubmitgliedern nen Gin Tonic anbieten, aber will man nicht irgendwann abschließen und weiterziehen?

09.07.2023 17:38 • x 1 #8966


Wirdschon
Zitat von Mira2023:
abschließen und weiterziehen

Haben viele so gemacht, ich und ein paar andere geistern hier noch rum, um vielleicht noch etwas Hoffnung, Trost o.ä. da zu lassen.
Wie schon geschrieben, aus Dankbarkeit, dass Wildfremde Menschen mich aufgefangen, getröstet und meine Tränen getrocknet haben ( oder in Lachanfälle verwandelten).
Manche gingen, weil sie mit dem täglichen Leid neu angeschossen wurden, manche, weil es an der Zeit war und manche kommen ab und an vorbei.
Viele fehlen mir, mit vielen bin ich noch in Kontakt und alle sind ihren Weg gegangen… und das wirst Du auch.

09.07.2023 17:53 • x 4 #8967


E
Zitat von Wirdschon:
um vielleicht noch etwas Hoffnung, Trost o.ä. da zu lassen.

Funktioniert
Zitat von Wirdschon:
Viele fehlen mir, mit vielen bin ich noch in Kontakt und alle sind ihren Weg gegangen… und das wirst Du auch.

Das ist schön. Ich könnte gerade gut 4 Wochen Urlaub in ein paar Threads dieses Forums machen, so sehr fühle ich mich im Dazwischen : Das Schlimmste ist rum, zurück will ich den Ex auch nicht mehr, aber raus aus dieser kleinen Komfortzone auch nicht. Wobei, gestern habe ich mir Spontacs runtergeladen. Irgendwann melde ich mich vielleicht dann mal an ....

09.07.2023 18:09 • x 2 #8968


Wirdschon
Siehste, das sind deine Fortschritte. Die Rückschritte nimm als Anlauf für den nächsten Hopserer.

Einfach ist es nicht, aber schaffen wirst Du es!

09.07.2023 18:13 • x 4 #8969


Mischka
Hüpfe mal kurz rein, lasse liebe Grüße und einen Sack Zuversicht da. Ich kann unserer alten Garde nur beipflichten: Es mag eine Zeitlang dauern, es mag viele Umwege und auch mal Rückschritte geben - aber: Es wird!
Mein Dank wird diesem Forum und vor allem diesem Club ewig nachlaufen. Das ist der Grund, warum ich noch hier bin, wenn auch wenig aktiv.

12.07.2023 11:24 • x 9 #8970


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag