50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Wirdschon
Zitat von -Gina-:
Erinnerungen an unsere Abende

Und jetzt hast Du sowas von Recht!
Meine Trauertränen wurden so oft von Lachtränen abgelöst und ich werde diesem Club auf ewig dankbar sein!

08.07.2023 22:22 • #8956


EngelohneFlügel
Zitat von Wirdschon:
Meister Engelchen, zu Diensten!


Seit wann bin ich den Meister? Höchstens Hausmeister der den Tränensee immer abpumpen darf damit die Treppe nicht verfault.....

08.07.2023 22:25 • #8957


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Wirdschon
Zitat von EngelohneFlügel:
Meister

Meiner bist Du und ein paar andere von damals auch

08.07.2023 22:26 • x 1 #8958


EngelohneFlügel
Danke jetzt werde ich rot

08.07.2023 22:28 • x 1 #8959


FloraVita
Zitat von Wirdschon:
Und jetzt hast Du sowas von Recht! Meine Trauertränen wurden so oft von Lachtränen abgelöst und ich werde diesem Club auf ewig dankbar sein!

Oh ja... was das Abkühlen in Engels Brunnen vor der Tür, nachdem ein Radfahrer gegen Laterne fuhr und wir alle paar Getränke intus hatten, für Lachtränen sorgte...

08.07.2023 22:29 • x 2 #8960


EngelohneFlügel
Zitat von -Gina-:
Oh ja... was das Abkühlen in Engels Brunnen vor der Tür, nachdem ein Radfahrer gegen Laterne fuhr und wir alle paar Getränke intus hatten, für Lachtränen sorgte...


Bei mir hier im wilden Süden leben lauter solche lustige Menschen.
Hatte letztens wieder so ein Erlebnis. Gott sei dank ohne Verletzte.
Am Ringverkehr wartete ein Cabrio auf Einlass. Dahinter kam ein Radfahrer und rief auf einmal jemanden auf dem Marktplatz hinterher und schaute in dessen Richtung. Dann schepperte es und der Herr mit dem Drahtesel machte eine Rolle ins Cabrio.

Großes Kino. Ich sollte ein Drehbuch über meine Stadt schreiben.

08.07.2023 22:36 • x 1 #8961


FloraVita
Zitat von EngelohneFlügel: