50313

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Solskinn2015
Immerhin es tut ihm leid. So etwas habe ich nie gehört. Aber eigentlich ist der Spruch ja auch wertlos. Es zählen nur Taten. Und tatsächlich, je mehr Zeit ins Land geht, je mehr Jahre verstreichen, desto entrückter wird all das was getan oder gesagt wurde. Das ist ja bei vielen Dingen so. Und ja diejenigen die sich sehr mies verhalten haben profitieren davon.

14.04.2023 21:30 • x 3 #8941

Einfachatmen
Ich finde es erschreckend - erstaunlich - unfassbar, wie schnell manche Partner ihre langjährigen Gefährten und die gemeinsamen Kinder vergessen können. Noch schlimmer, sich einfach nur noch schrecklich den Menschen gegenüber verhalten, die mal das wichtigste in ihrer Welt waren.

Was muss passiert sein, das plötzlich Gefühle so umschlagen können.
Es macht mich einfach traurig.

14.04.2023 21:52 • x 5 #8942

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Wirdschon
Zitat von FallinAngel23:
Von ihm kommt immer nur:tut mir leid, das wollte ich nicht

Hi Du, komm setz Dich her!

Tut mir leid, dass dein Mann nach all den Jahren mutiert ist. Das Schlimme an der Sache, Du kannst nichts dagegen tun.
Eure Zeit, eure Ehe, all die Gemeinsamkeit, die gewachsene Liebe wird überstrahlt von diesem neuen aufregendem Insekteninvasionsgedöns.

Ich nehm Dich fest in den Arm, drück Dir nen Cocktail nach Wahl in die Hand und hoffe aufrichtig, Du kannst Dich bald sammeln und zu Dir kommen.

Und schick Dir Kraft, dieses Tal möglichst unbeschadet zu überqueren.

LG Wirdschon

15.04.2023 01:24 • x 5 #8943

MaKu
@fallinangel23
Auch von mir ein Willkommensgruß und ein Drücker.

Ich mach mal Platz und rücke ein paar Stufen auf der Kellertreppe nach oben dem Licht entgegen. Hat bei mir so 6 Monate gedauert, von der Schockphase über Leugnen, Wut und Gefühlsachterbahn zu Phase 5 zu gelangen, der Akzeptanz.

Lt. Theorie gibt es ja diese 7 Phasen der Trennung. Als Nächstes käme dann Loslassen und Selbstfindung. Theorie halt. Ich fliege quer durch alle Phasen im Freestyle.

Da musst du leider durch. Wünsche dir viel Kraft.

15.04.2023 07:27 • x 5 #8944

-Gina-
Zitat von MaKu:
Theorie halt.

Nicht nur Theorie

Viel Kraft allen, die noch durch diesen gräßlichen Tunnel laufen.
Er ist zu schaffen und an seinem Ende scheint die Sonne und die Welt ist wieder bunt.

15.04.2023 10:20 • x 6 #8945