50

Partnerwechsler ja oder nein?

VictoriaSiempre
Sind irgendwo schon wieder Ferien?

16.02.2016 19:35 • x 2 #16


J
So, ich bedanke mich mal auch gaaanz liiiieb jetzt. Wieder etwas dazugelernt heute. Danke dafür.
Wahrscheinlich Frau Siempre.

Nein, ich scheiterte bereits schon an Türsteher-Muskel @Roja . Außerdem nahmen die das mit der Gesichtskontrolle den Abend sehr genau. Und Maskenball war leider nicht.

16.02.2016 19:39 • x 1 #17


A


Partnerwechsler ja oder nein?

x 3


T
oha jezt werden aber kräftig die krallen ausgefahren
war schonmal jemand von den hier schreibenden in so einem Club?
ich meine selbst und nicht durch Erzählungen?

16.02.2016 19:39 • x 1 #18


Default
Siehe Antwort #14 ich habe eine Freundin bei der Arbeit besucht. Ihre Arbeitsstätte ist ein Partnerwechsler.

16.02.2016 19:41 • x 1 #19


T
ok.und was ist daran jetzt so schlimm?

16.02.2016 19:44 • x 1 #20


Default
Hast du #14 gelesen?

16.02.2016 19:44 • x 1 #21


J
Default ... ich liebe Dich! My Slave... um keine Antwort verlegen und so gar nicht auf den Mund gefallen. Da bekommt man echt Appetit.

16.02.2016 19:46 • x 1 #22


T
ja habe ich:-)
scheint aber eine sehr komische Erfahrung zu sein,denn in ordentlichen Partnerwechsler ist das motto alles kann,nichts muss wird auch in jedem wirklich anständigen Club(damit meine ich reine pärchenclubs und nicht solche die eigentlich besser als Pu. bezeichnet werden sollten)eingahlten.
vielleicht bist du da an einen Club geraten der sich eben nicht an die regeln hält.
sowas finde ich dann auch nicht in Ordnung.
aber Partnerwechsler an sich finde ich völlig ok sofern sie auch das sind was sie vorgeben

16.02.2016 19:51 • #23


M
@tom
Du scheinst dich auszukennen.
Ich kenne es auch nur so das anständige Clubs darauf achten das niemand ungewollt belästigt wird

16.02.2016 19:54 • #24


T
naja seid ich auf sehr unschöne art von meiner Partnerin verlassen wurde habe ich mir auch mal ein paar Freiheiten gegönnt und ich fand es nicht schlecht:-)

16.02.2016 19:57 • #25


Default
Sorry, aber auch wenn es nicht um den Lebenspartner geht, sondern nur um S. oder ähnliches sollte mir der Typ schon gefallen. Und wenn ich jemanden ausgesprochen unattraktiv finde und ihm das auch mitteile, dann bin ich eben auch nicht sonderlich begeistert, wenn er mein Nein ignoriert und mir fast ins Ohr kraucht.

Aber wie ich schon schrieb: Es ist die Erfahrung aus EINEM Club und stellt keine allgemein gültige Regel dar!

16.02.2016 19:57 • #26


T
es muss aber doch auch nicht jedem gefallen.
wem es spass macht der muss sich aber doch dafür auch nicht schämen

16.02.2016 20:08 • x 1 #27


Default
Auf keinem Fall !
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ihr euch versucht zu verteidigen ohne das jemand eine Anschuldigung gebracht hat!
Ich verurteile da nichts, sondern bin aus Neugier hin und enttäuscht durch die respektlose Aufdringlickeit die MIR in diesem EINEN Laden entgegen gebracht wurde wieder gegangen.

Sie hatte um einen Erfahrungsbericht gebeten, ich habe mrine Erfahrung geteilt und mich von Beginn an auch von einer allgemein gültigen Aussage distanziert.

16.02.2016 20:16 • x 1 #28


T
kann ich voll und ganz verstehen .
ich muss mich aber nicht verteidigen,ich fühle mich hier ja gar nicht angegriffen
ich möchte auch nicht von nervigen Partnerwechsler bedrängt werden die mir nicht zusagen.
ist doch völlig ok das hier alle ansichten vertreten werden
@maralu (PN)

16.02.2016 20:26 • x 1 #29


schmaloo
Welt offene Stadt HH-Reeperbahn grüßt.....
maralu meinte es ernst. Ihr anderes Anliegen Affaire...positives.. . ist auch nicht ohne.
Also maralu, nicht wieder aufgeben. Bleib dran

16.02.2016 20:27 • x 1 #30


A


x 4