50

Partnerwechsler ja oder nein?

M
@schmaloo
Danke (-:
Ich trete hier wohl laufend in fettnäpfchen.dabei ist das gar nicht meine Absicht.

16.02.2016 20:31 • x 3 #31


T
kann mich da wohl anschliessen
habe auch irgendwie ein Talent dazu gleich mit beiden beinen in die Fettnäpfchen zu springen
war auch schon in meiner Beziehung so

16.02.2016 20:34 • x 1 #32


A


Partnerwechsler ja oder nein?

x 3


J
Du bist so süß. Zuckerpuppen werden immer gerettet. In Liebe

16.02.2016 20:35 • #33


J
... und vergesst nicht zu spenden.
Mir ist dieser Spaß hier einen Fuffi wert. Morgen überweist der JungeRömer.
Danke Prinzesschen.

16.02.2016 20:37 • #34


T
du hälst mich für ne zuckerpuppe
auch das noch

16.02.2016 20:37 • #35


Default
@maralu ich befürchte es sind weniger die Themen die du anschlägst, sondern eher deine Reaktionen auf Antworten.

Nachdem ich folgende zwei Posts von dir laß, habe ich auch kurz überlegt ob ich meine Erfahrung mit dir überhaupt teilen möchte...

Zitat:
es ist wohl besser hier nur das Selbstmitleid zu bestätigen.
das leben im positiven sehen will hier jawohl niemand mehr.


und

Zitat:
selbstmitleidforum würde dann hier vielleicht besser passen.
zurrück ins leben will hier anscheinend keiner mehr.schade denn da draussen gibt es viel schönes zu erleben wenn mann sich nicht dauerhaft selbst bemitleidet.


Du bittest um nicht gleich wieder böse Voruteile und unterstellst den Antwortenden sie hätten keine Lust auf Leben, Spaß usw. sondern wollen sich nur bemitleiden.

16.02.2016 20:42 • x 1 #36


M
Tut mir leid wenn es so rüber kam.
Sollte so nicht sein.
Tut mir auch leid wenn ich hier irgendwie die falschen Themen erwische.
Natürlich ist es ekelhaft wenn man in einem club so belästigt wird.da hätte ich auch ne übelst schlechte Meinung zu sowas bekommen.

16.02.2016 20:46 • x 1 #37


Wurstmopped
...was geht denn hier. ..?
Also klares JA...aber nur wenn ich meinen Hund mitbringen darf

16.02.2016 20:50 • x 1 #38


T
meine Erfahrung mit einem besuch im Club war recht gut.ich hab dort nichts angefangen,aber die Atmosphäre hab ich als angenehm empfunden.
wurde allerdings auch nicht von leuten belästigt die mir unsympathisch waren. dann wäre ich glaube ich auch sofort gegangen.

16.02.2016 20:50 • x 1 #39


Default
Zitat von maralu:
Tut mir leid wenn es so rüber kam.
Sollte so nicht sein.
Tut mir auch leid wenn ich hier irgendwie die falschen Themen erwische.
Natürlich ist es ekelhaft wenn man in einem club so belästigt wird.da hätte ich auch ne übelst schlechte Meinung zu sowas bekommen.


Ich denke es gibt auch positive Beispiele, aber damit konnte ich leider nicht dienen.
Und das falsche Thema ist es meiner Meinung nach auch nicht, bin ja wie gesagt auch aus Neugier hin

16.02.2016 20:53 • x 1 #40


T
danke das erleichtert mich:-)
wollte wirklich nicht negativ rüberkommen.
finde es allerdings saublöd das es Clubs gibt wo nicht darauf geachtet wird wenn sich jemand belästigt fühlt.
das ist nicht in Ordnung.
da sollten schon allein die Betreiber ein wachsames auge drauf haben.
einmal ne schlechte Erfahrung damit und man möchte davon nichts mehr wissen,das kann ich absolut nachvollziehen.
hatte schon befürchtet auch negativ beurteilt zu werden weil ich gelegntlich mal Clubs besuche

16.02.2016 20:58 • #41


VictoriaSiempre
Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, ob es nicht so sein sollte. Ich tippe da eher auf gezielte Provokation von Dir. Sorry, wenn ich falsch liege...

Du schlägst in einem Forum für Trennungsschmerzen auf (und NEIN - hier sind nicht ausschließlich selbstmitleidige Spaßbremsen unterwegs; ich jedoch bin natürlich eine... ) und fragst 1. nach den positiven Seiten einer Affäre und 2. nach Partnerwechsler.

Auf konkrete Nachfragen an Dich gibst Du keine Antwort; bei dem Tipp, doch evtl. in geeigneteren Foren anzufragen, kommst Du mit der Moral- bzw. Verklemmtheitkeule....

Irgendwie finde ich Dich ja putzig. Weitermachen.

16.02.2016 21:01 • x 2 #42


T
warum diese angriffe?
hab ich hier irgendjemanden persönlich getroffen mit meiner Ansicht zu dem Thema?

16.02.2016 21:05 • #43


M
Die frage habe ich mir auch gestellt.

16.02.2016 21:08 • x 1 #44


T
ist hier vielleicht echt nicht so das top Thema.
finde es trotzdem gut über sowas zu diskutieren.
vielleicht besser per pn

16.02.2016 21:10 • x 1 #45


A


x 4